Recommended Posts

aBorable

Gegen Bayern - Lille hätt ich absolut nix. Dürfte eine ziemlich interessante Partie werden.

Als Gegner von Inter hätt ich gern irgendeinen von der Insel (66%ige Möglichkeit := ).

Wahrscheinlich wird aber eh Valencia :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wünsch mir persönlich Inter. Endlich Rache für die Betrügereien im Meistercuphalbfinale 1965. Oh Inter 1-2-3, go back to Italy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Celtic wäre ein Super-Los...Revanche für Uefa-cup vor 3(?) Jahren...oder eine italienische Mannschaft, liegen uns eigentlich..Porto brauch ich am allerwenigsten, da müsste ich sofort an Benfica denken :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gruppensieger:

_England_ FC Chelsea

_England_ FC Liverpool

_England_ Manchester United

_England_ Arsenal London

_Deutschland_ Bayern München

_Spanien_ FC Valencia

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Italien_ AC Milan

gruppenzweite:

_Spanien_ FC Barcelona

_Spanien_ Real Madrid

_Italien_ Inter Mailand

_Italien_ AS Roma

_Holland_ PSV Eindhoven

_Schottland_ Celtic Glasgow

_Portugal_ FC Porto

_Frankreich_ OSC Lille

1339242[/snapback]

Endlich mal wieder Gruppensieger :feier:

Hab keinen Wunschgegner wobei ich aber glaube das Celtic, PSV und Porto keine Hürden sein sollten. :smoke:

AUF KEINEN FALL: Roma! Lille brauch ich auch nicht ... auswärts in Frankreich :allaaah:

Wenns Real oder Barca wird kann man auch nichts machen, gegen Real sahen wir eigentlich immer ganz gut aus und Barcelona war lang nichts (Außer so ein unwichiges Testspiel)...:=

PS: Wieso wurde heute noch nicht ausgelost?

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
alle 4 englischen Clubs haben ihre Gruppe gewonnen - zeigt mal wieder wo die beste Liga der Welt beheimatet ist :super:

1339247[/snapback]

2005/2006

UEFA-Cup Finale

Middlesbrough FC 0:4 Sevilla FC

Champions-League Finale

FC Barcelona 2:1 Arsenal FC

und da

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass es von Bedeutung wäre, aber die Aussage von Cormage hat heuer durchaus ihre Berechtigung. Immerhin liegt England, trotz der durch 8 geteilten Punkteanzahl vor Spanien. Nur Rumänien hat noch mehr Puntke pro Teilnehmer erreicht, bei insgesamt 3 Mannschaften aber auch nicht wirklich eine Kunst.

Nächste Saison kanns wieder ganz anders ausschauen, da bei Spanien 5 Punkte mehr aus der Wertung fallen als bei England. Also genau der Vorsprung den man heuer noch hat. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bayern - Real/Barcelona wäre super, dann könnten der Ulli und der Kalle im anschluss wieder weinen, weil die so viel TV-gelder kriegen := .

ich hoffe nur, dass Lyon nicht gegen Barcelona gelost wird, die Franzosen sollen endlich mal über das viertelfinale hinauskommen und daran, dass sie gegen Barcelona bestehen können zweifel ich doch ein bißchen :( .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nicht, dass es von Bedeutung wäre, aber die Aussage von Cormage hat heuer durchaus ihre Berechtigung. Immerhin liegt England, trotz der durch 8 geteilten Punkteanzahl vor Spanien. Nur Rumänien hat noch mehr Puntke pro Teilnehmer erreicht, bei insgesamt 3 Mannschaften aber auch nicht wirklich eine Kunst.

Nächste Saison kanns wieder ganz anders ausschauen, da bei Spanien 5 Punkte mehr aus der Wertung fallen als bei England. Also genau der Vorsprung den man heuer noch hat.  :=

1340342[/snapback]

Naja aber Spanien führt seit 7 Jahren die Uefa 5-Jahreswertung unangefochten an der 1 Stelle an, das ist schon ein enormer Qualitätsbeweis wie ich denke.

Alles in allem schätze ich Spanien, England und Italien ca. gleich stark ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber Spanien führt seit 7 Jahren die Uefa 5-Jahreswertung unangefochten an der 1 Stelle an, das ist schon ein enormer Qualitätsbeweis wie ich denke.

Alles in allem schätze ich Spanien, England und Italien ca. gleich stark ein.

1340351[/snapback]

Das kann sich aber ab nächster Saison alles ändern, da bei England eine "Seuchensaison" aus der Wertung fällt. Sehe da aber ebenfalss die drei Ligen auf gleicher Höhre, da sich durch den, selbst heute noch, unterschiedlichen Spielstil einfach keine genaue Wertung machen lässt. Aber wenn man einen Zittersieg gegen ein Team mit 10 Mann schon als Beweis der Überlegenheit des spanischen Fussballs sieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Das kann sich aber ab nächster Saison alles ändern, da bei England eine "Seuchensaison" aus der Wertung fällt. Sehe da aber ebenfalss die drei Ligen auf gleicher Höhre, da sich durch den, selbst heute noch, unterschiedlichen Spielstil einfach keine genaue Wertung machen lässt. Aber wenn man einen Zittersieg gegen ein Team mit 10 Mann schon als Beweis der Überlegenheit des spanischen Fussballs sieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

1340355[/snapback]

Ich habs nicht als Beweis gesehen, sondern nur als Relativierung seiner Aussage. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gruppensieger:

_England_ FC Chelsea

_England_ FC Liverpool

_England_ Manchester United

_England_ Arsenal London

_Deutschland_ Bayern München

_Spanien_ FC Valencia

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Italien_ AC Milan

gruppenzweite:

_Spanien_ FC Barcelona

_Spanien_ Real Madrid

_Italien_ Inter Mailand

_Italien_ AS Roma

_Holland_ PSV Eindhoven

_Schottland_ Celtic Glasgow

_Portugal_ FC Porto

_Frankreich_ OSC Lille

Chelsea - AS Roma

Liverpool - Eindhoven

ManU - Barcelona

Arsenal - Inter

Bayern - Real

Valencia - Celtic

Olympique - Porto

Milan - Lille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool - Eindhoven

Milan - Lille

1340503[/snapback]

Haben jeweils in der selben Vorrundengruppe gespielt. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Haben jeweils in der selben Vorrundengruppe gespielt.  :=

1340517[/snapback]

Sollte der Stickler ziehen gehts aber trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag