nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Gegen Bayern - Lille hätt ich absolut nix. Dürfte eine ziemlich interessante Partie werden. Als Gegner von Inter hätt ich gern irgendeinen von der Insel (66%ige Möglichkeit ). Wahrscheinlich wird aber eh Valencia bearbeitet 7. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 ein duell real - chelsea hätte auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Dezember 2006 Wünsch mir persönlich Inter. Endlich Rache für die Betrügereien im Meistercuphalbfinale 1965. Oh Inter 1-2-3, go back to Italy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich wünsch mir die Bayern! Wird aber 100% einer aus dem Duo Chelski/ManU AFC bitte im Finale! bearbeitet 7. Dezember 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2006 Celtic wäre ein Super-Los...Revanche für Uefa-cup vor 3(?) Jahren...oder eine italienische Mannschaft, liegen uns eigentlich..Porto brauch ich am allerwenigsten, da müsste ich sofort an Benfica denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London Bayern München FC Valencia Olympique Lyon AC Milan gruppenzweite: FC Barcelona Real Madrid Inter Mailand AS Roma _Holland_ PSV Eindhoven Celtic Glasgow FC Porto OSC Lille 1339242[/snapback] Endlich mal wieder Gruppensieger Hab keinen Wunschgegner wobei ich aber glaube das Celtic, PSV und Porto keine Hürden sein sollten. AUF KEINEN FALL: Roma! Lille brauch ich auch nicht ... auswärts in Frankreich Wenns Real oder Barca wird kann man auch nichts machen, gegen Real sahen wir eigentlich immer ganz gut aus und Barcelona war lang nichts (Außer so ein unwichiges Testspiel)... PS: Wieso wurde heute noch nicht ausgelost? bearbeitet 8. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 alle 4 englischen Clubs haben ihre Gruppe gewonnen - zeigt mal wieder wo die beste Liga der Welt beheimatet ist 1339247[/snapback] 2005/2006 UEFA-Cup Finale Middlesbrough FC 0:4 Sevilla FC Champions-League Finale FC Barcelona 2:1 Arsenal FC und da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Nicht, dass es von Bedeutung wäre, aber die Aussage von Cormage hat heuer durchaus ihre Berechtigung. Immerhin liegt England, trotz der durch 8 geteilten Punkteanzahl vor Spanien. Nur Rumänien hat noch mehr Puntke pro Teilnehmer erreicht, bei insgesamt 3 Mannschaften aber auch nicht wirklich eine Kunst. Nächste Saison kanns wieder ganz anders ausschauen, da bei Spanien 5 Punkte mehr aus der Wertung fallen als bei England. Also genau der Vorsprung den man heuer noch hat. bearbeitet 8. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Bayern - Real/Barcelona wäre super, dann könnten der Ulli und der Kalle im anschluss wieder weinen, weil die so viel TV-gelder kriegen . ich hoffe nur, dass Lyon nicht gegen Barcelona gelost wird, die Franzosen sollen endlich mal über das viertelfinale hinauskommen und daran, dass sie gegen Barcelona bestehen können zweifel ich doch ein bißchen . bearbeitet 8. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2006 Nicht, dass es von Bedeutung wäre, aber die Aussage von Cormage hat heuer durchaus ihre Berechtigung. Immerhin liegt England, trotz der durch 8 geteilten Punkteanzahl vor Spanien. Nur Rumänien hat noch mehr Puntke pro Teilnehmer erreicht, bei insgesamt 3 Mannschaften aber auch nicht wirklich eine Kunst.Nächste Saison kanns wieder ganz anders ausschauen, da bei Spanien 5 Punkte mehr aus der Wertung fallen als bei England. Also genau der Vorsprung den man heuer noch hat. 1340342[/snapback] Naja aber Spanien führt seit 7 Jahren die Uefa 5-Jahreswertung unangefochten an der 1 Stelle an, das ist schon ein enormer Qualitätsbeweis wie ich denke. Alles in allem schätze ich Spanien, England und Italien ca. gleich stark ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja aber Spanien führt seit 7 Jahren die Uefa 5-Jahreswertung unangefochten an der 1 Stelle an, das ist schon ein enormer Qualitätsbeweis wie ich denke.Alles in allem schätze ich Spanien, England und Italien ca. gleich stark ein. 1340351[/snapback] Das kann sich aber ab nächster Saison alles ändern, da bei England eine "Seuchensaison" aus der Wertung fällt. Sehe da aber ebenfalss die drei Ligen auf gleicher Höhre, da sich durch den, selbst heute noch, unterschiedlichen Spielstil einfach keine genaue Wertung machen lässt. Aber wenn man einen Zittersieg gegen ein Team mit 10 Mann schon als Beweis der Überlegenheit des spanischen Fussballs sieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. bearbeitet 8. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Das kann sich aber ab nächster Saison alles ändern, da bei England eine "Seuchensaison" aus der Wertung fällt. Sehe da aber ebenfalss die drei Ligen auf gleicher Höhre, da sich durch den, selbst heute noch, unterschiedlichen Spielstil einfach keine genaue Wertung machen lässt. Aber wenn man einen Zittersieg gegen ein Team mit 10 Mann schon als Beweis der Überlegenheit des spanischen Fussballs sieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. 1340355[/snapback] Ich habs nicht als Beweis gesehen, sondern nur als Relativierung seiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2006 gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London Bayern München FC Valencia Olympique Lyon AC Milan gruppenzweite: FC Barcelona Real Madrid Inter Mailand AS Roma _Holland_ PSV Eindhoven Celtic Glasgow FC Porto OSC Lille Chelsea - AS Roma Liverpool - Eindhoven ManU - Barcelona Arsenal - Inter Bayern - Real Valencia - Celtic Olympique - Porto Milan - Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Liverpool - EindhovenMilan - Lille 1340503[/snapback] Haben jeweils in der selben Vorrundengruppe gespielt. bearbeitet 8. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2006 Haben jeweils in der selben Vorrundengruppe gespielt. 1340517[/snapback] Sollte der Stickler ziehen gehts aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts