Recommended Posts

The King
heute werde ich diesen part übernehmen. genauso wie den des spielmachers, den des liberos, des kapitäns und des schiedsrichters. in typischer ivanschitz - manie eben.

1349307[/snapback]

dann hau ich dich um. so einfach ist das :yes:

@ acm

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht  := also spielen schonmal starostyak und runjackrun gegen den mini-spiceboy

1349422[/snapback]

mach dich auf den weg, alter mann. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke für die wechselspieler. das war für mich echt nötig. teils bin ich schon selbst in die knie gegangen weil mir die kraft in den oberschenkeln gefehlt hat. aber mein lieber spiceboy, das wird schon wieder werden bei mir und dann ist schluß mit lustig und freiraum :finger:

staro meinte wir haben 2 von 3 partien gewonnen??? wie kann das sein, wir waren doch immer im rückstand, oder? egal, das siegerbier hol ich mir jetzt im u96 :clap:

ich wäre übrigens nächsten dienstag und donnerstag auch wieder dabei! wäre fein, wenn sich andere auch bereits dazu entschließen könnten, damits vielleicht schon um 8 losgehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein stimmr schon so, beim ersten waren wir am Anfang ziemlich weit vorne..und beim zweiten haben wir glaub ich 10:9 noch gewonnen wenn ich mich recht erinnere..

War sehr nett heute, nächste Woche gerne wieder :yes:

Ist der acm eigentlich mal kicken ohne sich zu verletzen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nein stimmr schon so, beim ersten waren wir am Anfang ziemlich weit vorne..und beim zweiten haben wir glaub ich 10:9 noch gewonnen wenn ich mich recht erinnere..

War sehr nett heute, nächste Woche gerne wieder  :yes:

Ist der acm eigentlich mal kicken ohne sich zu verletzen?  ;)

1349662[/snapback]

heute das erste mal. mein knöchel schaut mittlerweile fast so aus wie der vom hurricane. :raunz::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:knife::knife:

verdacht auf kapselriss und bänderdehnung im linken knöchel. auf den röntgenbildern ist aber im moment aufgrund der schwellung noch nicht viel zu erkennen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist wirklich o.... vor den Ferien, sie froh dass noch kein Schnee liegt im xiberger Land. Wünsch dir alles Gute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag