Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 little beckham runjackrun mecki indyinho Drive heace (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) (Schapu) (Schapu+1) (Drive+1) (acm) (acm+1) (acm+1) 6 fixe mit Option auf 11!! Organisierts was ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass 4 von den () dabei sind -in Wirklichkeit sind ja eh alle geil aufs Kicken wenn was zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich glaub ich bin gerade am Weg dazu krank zu werden... Werd erst am Donnerstag Bescheid sagen können ob ich kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 Organisierts was ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass 4 von den () dabei sind -in Wirklichkeit sind ja eh alle geil aufs Kicken wenn was zustande kommt. 1344893[/snapback] morgen werden wir wissen, ob jetzt noch was frei ist. deiner hand wünsche ich übrigens bereits alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 ich kann meinen kleinen beckham doch nicht alle spielen lassen. außerdem braucht der kärtner einen der ihm die vorlagen macht. ich fix. +2 weiter in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) little beckham runjackrun mecki indyinho Drive heace acm (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) (Schapu) (Schapu+1) (Drive+1) (acm+1) (acm+1) 7+10 wenn noch niemand reserviert hat, dann übernehm ich das mal. von 21-23 Uhr ist noch frei am DO! Werde die Reservierung so um 13.30 klar machen. bearbeitet 12. Dezember 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2006 Donnerstag würde ich auch gerne spielen - wenig Zeit, aber einzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 von 21-23 Uhr ist noch frei am DO! Werde die Reservierung so um 13.30 klar machen. 1345509[/snapback] hehe, ich habs gestern abend per mail gemacht. ich denke die wissen schon, dass es nur ein asb team gibt. aber damit die nicht durcheinander kommen und wir auch auf der sicheren seite sind, fixier du das bitte was du ausgemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2006 Meine Verkühlung ist im Abklingen, mal schauen, wies am Donnerstag geht. Ich sag dann erst am Spieltag Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 DO 21.00 - 23.00 RESERVIERT little beckham runjackrun mecki indyinho Drive heace acm Dannyo (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) (Schapu) (Schapu+1) (Drive+1) (acm+1) (acm+1) für das, dass ich eigentlich nicht organisieren wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 DO 21.00 - 23.00 RESERVIERTfür das, dass ich eigentlich nicht organisieren wollte... 1345611[/snapback] bitte, die 5min... bevor sich keiner zuständig fühlt und nichts zustande kommt. aber kriegst ein plus von mir und eine gurke am donnerstag gratis... für dich mach ich extra meine beine breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 für meine Gurke ist eine andere zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich muss absagen. Bin hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich muss absagen. Bin hin. 1347129[/snapback] Dodl, is eh erst morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2006 wie schauts aus mit den anderen, die in klammer stehen? @relii: schade. wieder kein beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 [x] John"Hill"Doe ich brauche einfach eine Demütigung pro Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts