moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Februar 2007 So bügeln wie im Herbst beim 0-0 in Pasching und beim 1-1 in Ried? bub, kannst nit denken und dann schreiben? is jo kloa, dass viel viel mehr drüberfahrn jez, weil jez hams ja den kovacevic zu uns verkauft, der hat ja den spielfluss nur immer gstört. da grad is ja a gscheider mensch heast. der macht des ned umsonst. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) • Alexander Hauser wechselt zum TSV Sparkasse Hartberg • Patrice MBock wechselt zum SV Horn Kennt jemand Rougier Diego? Er wird auf der Vereins HP als 3. Torhüter geführt! bearbeitet 1. Februar 2007 von Wolfi Mair-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) So hier jetzt mal eine Übersicht: Abgänge: Gspurning M'Bock Baghdasaryan Hauser Milojevic Ice-Cream Kovacevic Zugänge: Dospel Fidjeu-Tazemeta Agic Jakirovic Hevera Csandl Bei den Abgängen wird uns denk ich keiner wirklich fehlen, Milojevic & Ice-Cream könnten wir ja eh wieder zurückholen! Riedl hätte man noch hergeben können Bei den Neuerwerbungen kann man zufrieden sein, hoffentlich sind Agic und Jakirovic wirklich stark! Hevera und Csandl werden eher keine Chance haben! bearbeitet 1. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2007 Hevera und Csandl werden eher keine Chance haben! Laut gestriger Kronen Zeitung sind Jürgen Csandl und Christoph Hevera an den FC Wels verliehen! Zumindest wurden sie dort als Neuzugänge präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 1. Februar 2007 Ich glaube aber eher als Kooperationsspieler! So das sie Spielpraxis bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 Ich glaube aber eher als Kooperationsspieler! So das sie Spielpraxis bekommen! Ja, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Februar 2007 So bügeln wie im Herbst beim 0-0 in Pasching und beim 1-1 in Ried? Nein, diesen Herbst haben wir den schlechtesten Fussball gespielt seit ich mir die Spiele des SVP ansehe. Allerdings denke ich, kann man an den Transfers im Winter jetzt ganz gut sehen das Djuricic nicht wirklich gut eingekauft hat. Entweder wurden diese Spieler was Djuricic verpflichtet hat, schon wieder abgegeben, oder sitzen bei uns einfach nur auf der Bank. Eigentlich hat es von seinen Transfers nur Pamminger geschafft das er regelmässig spielt. Tja und jetzt nach den Transfers vom Didi zu gehen, verspreche ich mir schon einiges mehr und einen besseren Fussball als im Herbst. In den Testspielen sieht das ganze schon mehr als ordentlich aus. Und bei den Transfers merkt man auch schon das diese Leute alle extrem gut drauf sind. Speziell Ernst Dospel fällt auf mit seinem ausgezeichneten Stellungsspiel und Übersicht. Aber auch Jakirovic hat meiner Meinung nach ein Stellungsspiel als Kovacevic und ist technisch brillanter ( mit dem Wissen das Testspiele nichts Aussagen). Nix gegen den Bozo, war ein gemütlicher Typ und kann schon was, aber gegen Jakirovic hat er einfach keine Chance. Tazemeta ist einfach genial Schnell und ein Scorrer. Denke der ist gar nicht lange bei uns . Um es kurz zu sagen, ich denke wir haben uns einfach extrem gut verstärkt und es sieht wieder nach Fussball aus was präsentiert wird ( sogar schöner Fussball). Daher denke ich das wir euch bügeln im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2007 naja, ich bin natürlich wieder etwas misstrauisch was die neuverpflichtungen angeht, dospel wird sicher eine verstärkung, hatten ja noch nie wirklich viel auswahl hinten ! tazemeta und die anderen burschen werden sich erst mal etablieren müssen ! bei den testspielen in piefkeland waren wir doch auch mehr oder weniger deutlich vom spielerischen her unterlegen ! kovacevic bei den riedern !! mal sehn wie lange er spielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Februar 2007 Bozo war sowas wie ein Urgestein bei uns, keine Frage. Vom sportlichen her ist sein Abgang aber sicher verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Februar 2007 naja, ich bin natürlich wieder etwas misstrauisch was die neuverpflichtungen angeht, dospel wird sicher eine verstärkung, hatten ja noch nie wirklich viel auswahl hinten ! tazemeta und die anderen burschen werden sich erst mal etablieren müssen ! bei den testspielen in piefkeland waren wir doch auch mehr oder weniger deutlich vom spielerischen her unterlegen ! kovacevic bei den riedern !! mal sehn wie lange er spielt ! Na gut, wir waren zwar unterlegen aber du darfst dabei ned vergessen das Aachen bzw. 1-2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn gestanden sind. Und wir hatten gerade mal Trainingsauftakt. Also noch in keinem Trainingslager, noch keine Position an einen Spieler vergeben usw. Daher denke ich das man dies so nicht sehen kann. Aber ich war beim Testspiel gegen Kapfenberg und da muss ich sagen hat das ganze schon sehr gut ausgesehen. Natürlich sind Agic und Jakirovic noch nicht ganz integriert und haben denn einen oder anderen Fehlpass gemacht. Aber grundsätzlich sind wir auf einen extrem guten Weg. Der 2te Platz MUSS es normalerweise werden mit diesem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Februar 2007 Du sagst es. Mit dem Kader is der 2. Platz Pflicht. Von mir aus könn ma auch noch zur Ochsenjagd blasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Februar 2007 Du sagst es. Mit dem Kader is der 2. Platz Pflicht. Von mir aus könn ma auch noch zur Ochsenjagd blasen Hehe im Waldstadion sind sie diesmal sowieso fällig, gleich im 2. Heimspiel im Frühjahr, da hilft den Bullen diesmal nicht das späte Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Februar 2007 Hehe im Waldstadion sind sie diesmal sowieso fällig, gleich im 2. Heimspiel im Frühjahr, da hilft den Bullen diesmal nicht das späte Tor Jo die ham echt an Dusel ghobt damals. Diesesmal sind sie fällig Wenn ich mich recht erinnere wurde ein Moarli Tor auch aberkannt in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts