SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Das letzte Spiel in diesem Jahr steht uns bevor.

Ich freu mich ja schon direkt auf die Winterpause (Fan sein ist teuer, nervenaufreibend und kann mächtig stressig sein) und hoffe, dass gegen eine speziell in der Defensive stark geschwächte Sturm-Elf, drei Punkte drinnen sind. Vermutlich wird mich das Team aber auch diesmal wieder eines besseren belehren und sich mit einem Punkt bereits begnügen.

Wir sollten ja eigentlich in der Bestbesetzung auflaufen können oder ist von uns jemand gesperrt? Atan wäre ja wieder mal dabei, wobei Kaintz in Graz für seine Verhältnisse ja außerordentlich gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja also ich erhoffe mir ebanfalls DREI. Wir sind gut drauf und Sturm ist stark ersatzgeschwächt, aber die haben uns ja schon mal mit ihrerer Reserve daheim paniert. Denke aber wenn man konsentriert spielt dann müsste da etwas drinnen sein.

Wir sollten ja eigentlich in der Bestbesetzung auflaufen können oder ist von uns jemand gesperrt? Atan wäre ja wieder mal dabei, wobei Kaintz in Graz für seine Verhältnisse ja außerordentlich gut gespielt hat.

Also ich hab in der übertragung von Kaintz nur schlechte Sachen gesehen. Hoffe in jeden Fall das Atan spielt!!

mfg SJeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Also ich hab in der übertragung von Kaintz nur schlechte Sachen gesehen. Hoffe in jeden Fall das Atan spielt!!

daraus lernt man, dass Übertragungs-Sekundensequenzen nicht die Leistung eines Spielers über 90 Minuten wiedergeben können.

Kaintzi war TOP in Graz und hat bei allen drei Toren entscheidende Vorarbeit geleistet. ENTSCHEIDENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
daraus lernt man, dass Übertragungs-Sekundensequenzen nicht die Leistung eines Spielers über 90 Minuten wiedergeben können.

Kaintzi war TOP in Graz und hat bei allen drei Toren entscheidende Vorarbeit geleistet. ENTSCHEIDENDE!

1338548[/snapback]

Wenn man im Sold des Vereins steht, redet man alles schön, keine Frage.

Und selbst wenn, dann macht eine Schwalbe noch lange keinen Frühling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn man im Sold des Vereins steht, redet man alles schön, keine Frage.

Durchschaut. Für ein schöngefärbtes, realitätsfremdes ASB-Posting bekomme ich 42 Cent brutto.

Daher poste ich ja auch so viel hier.

Außerdem hat mir Bernd Kaintz einen Zehner zugesteckt, falls ich was Nettes über ihn schreibe.

Blödsinn, hast das Match nicht gesehen?

Bzgl. Schwalbe und Frühling - da hast du sicher recht. Ich würds dem Kaintzi vergönnen, wenn er diese Leistungen schon bald wieder unter Beweis stellen kann.

Solang der Cemi auf dieser Position so stark spielt, sicher nicht einfach.

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Wir sollten ja eigentlich in der Bestbesetzung auflaufen können oder ist von uns jemand gesperrt?

1335741[/snapback]

Naumoski und Mravac sind nicht dabei.Wobei die Sperre von Mravac eher ein Vorteil ist,da Ratajczyk dann endlich wieder in der Startformation steht.

Der Grund warum Puchers Liebkind immer spielen darf und Rata auf der Bank sitzt,kann eigentlich nur ein "Befehl" vom Obmann sein,denn die Begründung von Lederer "ohne Ratajczyk gehts auch" ist ja wohl mehr als schwammig.

Ich denke,diesmal werden wir gewinnen.Der letzte(und einzige) Heimsieg liegt ja schon über 3 Jahre zurück und das 1:4 ist auch noch in guter Erinnerung.

Tippe auf ein 3:1.

hoppala :D

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Naumoski und Mravac sind nicht dabei.Wobei die Sperre von Mravac eher ein Vorteil ist,da Ratajczyk dann endlich wieder in der Startformation steht.

Der Grund warum Puchers Liebkind immer spielen darf und Rata auf der Bank sitzt,kann eigentlich nur ein "Befehl" vom Obmann sein,denn die Begründung von Lederer "ohne Ratajczyk gehts auch" ist ja wohl mehr als schwammig.

Ich denke,diesmal werden wir gewinnen.Der letzte(und einzige) Heimsieg liegt ja schon über 3 Jahre zurück und das 1:4 ist auch noch in guter Erinnerung.

Tippe auf ein 3:1 und 2 Tore von Naumoski.

1339756[/snapback]

na immerhin holen wir in schöner regelmäßigkeit bei sturm die punkte auswärts (und leider umgekehrt genauso).

btw.: ---> p.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Naumoski und Mravac sind nicht dabei.

Tippe auf ein 3:1 und 2 Tore von Naumoski.

1339756[/snapback]

:lol:

Aber auf ein 3:1 für euch würde ich auch tippen, nur mit anderen Torschützen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade dass es diesmal nicht zum Ledwon vs. Kühbauer kommt, da ersterer verletzt ist.....

Ohne Ledwon, Salmutter, Dospel, Verlaat, Rabihou, wirds nix zu holen geben!

Noch dazu fehlt Krammer, denn wir diesmal wirklich brauchen könnten (der einzige übrige Spieler im Kader, der RV spielen kann, wären Hr. Christian Weber, und Hr. Alen Djukic von den Amateuren....)

Jede Wette es verletzt sich bis zum Spiel noch irgendwer im Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.