Recommended Posts

Postinho
Schöngerger und Lienhard sind bereits weg (verliehen), Hong´s vertrag wurde nicht verlängert. Landerl soll angeblich zu den Austria Amat. :super:

1343823[/snapback]

:clap::clap::clap: Damit wird mein Zahnarztbesuch gleich um drei Nummern erträglicher. Hong als Dauerverletzter hätt uns helfen können, wenn er nicht so marod wäre, und Schönberger/Lienhart sollen Kapfenberg aus der Misere befreien.

@johnny_knoxville: :ears: Woher die Info? Kennt man schon Namen?

Ich hab übrigens dieses Wochenende eine seeehr beruhigende Nachricht in puncto Hauptsponsor gehört. Wenns aufgeht, was wir im Februar (wahrscheinlich) spätestens erfahren werden, können wir finanziell ruhiger schlafen. Es wird derzeit intensiv verhandelt, so meine meine ausgezeichnet informierte Quelle, was ausnahmsweise einmal kein Gschichtl ist, und es schaut sehr gut aus :clap::clap::clap: Nur hat mir die Quelle eine wahre Horrorgeschichte in puncto Kimoni-Vertrag erzählt, das du glaubst, das gibt es nicht :nein::nein::nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bez. sponsor

wäre interessant ob wir a)die gleiche quelle haben und b)den gleichen inhalt :D

bez. def. spieler

dass jemand kommt wurde von LS nie gesagt. er meinte bei g-a-k.at lediglich dass er sich umsehen würde, vor allem in schweden,da dort schon spielende ist und die spieler um einiges günstiger sind als im restlich skandinavischen raum!

sollte dort ein passender und günstiger spieler zu haben sein wird er sich den vorknöpfen.

im sommer war er ja auch bei einigen dran, durfte dann aber wegen svetits nichts, da ein landerl, horvath usw natürlich stärker waren :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn ihr immer ordentlich Pürree esst, vielleicht geht sich dann mit einem neuen Hauptsponsor was aus, schau' mer mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Wenn ihr immer ordentlich Pürree esst, vielleicht geht sich dann mit einem neuen Hauptsponsor was aus, schau' mer mal!

1344082[/snapback]

a wöötansage....obs wer gneisst :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bez. sponsor

wäre interessant ob wir a)die gleiche quelle haben und b)den gleichen inhalt  :D

1344071[/snapback]

sorry, dass ich mich ein-misch(hähä)...aber ich glaube: ja, ihr habt die gleiche quelle, daher werdets auch ähnlichen inhalt haben, vermut ich mal.

also, nicht verzagen - immer schön nach dem pürree fragen...

die ersten frühjahrsrunden gut überstehen und dann: attacke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hab gestern vergessen Faschiertes mit Pürree zu essen, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen  :D

1346594[/snapback]

Oh ja, Püree ist lecker und gesund, so wie der liebe Herr...der hat uns auch recht brav geholfen :D

@morinho: Recht hast, alter Kampfposter. Die ersten drei Runden gescheit übertauchen und dann voll reinbeissen.

Verdammte Lebensmittelassoziationen :D:D:D An alle, die sich scho gar nimmer auskennen: Lest zwischen den Zeilen, dann ists gar nicht so schwer zu checken (Ich weiß, sagt sich so einfach :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hoffe es hat hier keiner eine Lebensmittelallergie, aber nur im übertragenen Sinn!

1346725[/snapback]

Golden, Bua, Golden :clap::clap::clap: Ich tät mir in dem Fall eher Sorgen wegen einer Stauballergie machen *hust*. Gibts was neues in der Causa Noh? Was für ein gesundheitliches Problem hat er denn, dass er den Militärdienst vielleicht doch nicht antreten muss? Stellt sich mir nur eine weitere Frage: Schaut das dann nicht ein wenig deppert aus, wenn er dann in Europa Fußballprofi bleibt, falls er untauglich sein sollte? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Golden, Bua, Golden  :clap:  :clap:  :clap: Ich tät mir in dem Fall eher Sorgen wegen einer Stauballergie machen *hust*. Gibts was neues in der Causa Noh? Was für ein gesundheitliches Problem hat er denn, dass er den Militärdienst vielleicht doch nicht antreten muss? Stellt sich mir nur eine weitere Frage: Schaut das dann nicht ein wenig deppert aus, wenn er dann in Europa Fußballprofi bleibt, falls er untauglich sein sollte?  :wos?:

1347008[/snapback]

ich finds schon bei freizeitsportlern fragwürdig... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag