GAK - Pasching


Berni

Recommended Posts

Alles zum letzten Spiel in diesem Jahr hier rein:

Bei uns fehlen jedenfalls jede Menge Spieler:

Gesperrt:Baur, Sariyar, Chiquinho

Verletzt:Kabat, Ketelaer, Pamminger, Gilewicz (?)

Mayrleb könnte ev. auch gesperrt werden, dann haben wir nur mehr Krajic im Angriff! Sollten Mayrleb und Gilewicz nicht spielen dürfen wird denk ich nichts zu holen sein!

Man könnte in etwa so spielen sollten Mayrleb und Gilewicz fehlen:

_Österreich_ Krajic

_Österreich_ Milojevic - _Österreich_ Kovacevic - _Liberia_ Kennedy - _Österreich_ Bukva - _Österreich_ Karatay

_Österreich_ Ortlechner - _Kamerun_ M'Bock - _Argentinien_ Chaile - _Österreich_ Bubenik

_Österreich_ Schicklgruber

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also von diesem Spiel hängt ab ob der Didi bleibt oder nicht ( wenn die Medienberichte stimmen). Es wird nicht viel zum holen geben in Graz. Sariyar ( Spielmacher), Baur ( Kapitän), Kabat, Pamminger, Gilewicz?, Ketelaer und eventl. Judas 1 fehlen. War mir schon in der 3.ten Runde sicher das wir gewinnen. Allerdings kam es auch anders. Damals noch mit allen Spielern an Board. Die Grazer Klubs sind nicht unsere Lieblingsgegner ( schon gar nicht Auswärts). Weiters hat der GAK starken Aufwind. Haben die letzten 2 Runden gepunktet.

Ergebnis: 2:0

Leider!

Zuschauer: 4500!

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Haben die letzten 2 Runden gepunktet.

1335430[/snapback]

Ähm, wir sind derzeit 6 Spiele ungeschlagen:

15. Runde: Tirol - GAK 1:1

16. Runde: GAK - Rapid 1:1

17. Runde: Sturm - GAK 0:2

18. Runde: GAK - Ried 2:2

19. Runde: Austria - GAK 2:2

20. Runde: GAK - Mattersburg 3:3

6 Spiele, 8 Punkte, Torverhältnis 11:9

Nur als Anmerkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, wird schwer werden in Graz mit den ganze Sperren und Verletzungen.

Ein Auswärtssieg wäre natürlich toll um den 2ten Platz in der Rangliste über den Winter zu festigen.

Aber ich denke mal, das wir mit einem Unentschieden schon zufrieden sein können.

Mein Tip also ein 2:2 - für alle Totospieler X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

um nicht letzter zu sein wäre für uns ein sieg pflicht!!!

allerdings spielen wir ohne abwehr, was uns immer wieder um die punkte bringt.

pasching ist klarer favorit, je mehr bei euch fehlen, desto besser stehen unsere chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn du schon einen link hier reinstellst, dann lies dir den Artikel selbst mal genau durch. :betrunken:

Darin steht nichts von Mayrleb, sondern das die Personen im Hintergrund - also eventuell die RedBullDosenÄrzte zur Verantwortung gezogen werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Apropo link; ich weiss echt nicht warum um dieses Medikament "CoDiovan" so viel Wind gemacht wird.

In meinen Augen braucht die Presse wieder mal einen Bericht den man aufpauschen kann und informiert sich nicht über das Medikament.

Wenn ich mir den Beipacktext so ansehe würd ich persönlich schon Angstzustände bekommen, wenn ich mir nur die Nebenwirkungen ansehe.

Und von einem Dopingmittel kann hier in meinen Augen gar keine Rede sein.

http://www.diovan.de/ProduktInfo_Diovan/ge..._NTStDUOW66.pdf

Falls es wen interressiert den Beipacktext zu lesen.

Also in meinen Augen würde laut den Nebenwirkungen eher passieren das Mayrleb auf dem Rasen einschläft als herumzuhüpfen wie ein Hase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wenn du schon einen link hier reinstellst, dann lies dir den Artikel selbst mal genau durch.  :betrunken:

Darin steht nichts von Mayrleb, sondern das die Personen im Hintergrund - also eventuell die RedBullDosenÄrzte zur Verantwortung gezogen werden sollen.

1336975[/snapback]

Bis dato hat das Comite bei der Schiedskommission der Bundessportorganisation (BSO) jedenfalls keinen Einspruch gegen die Entscheidung eingelegt, keine Dopingsperre auszusprechen.

Das meinte ich, ist ja noch nichts fixes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.