Recommended Posts

Banklwärmer

Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen...

1335119[/snapback]

Laut Altach wollen die beiden ihre Verträge erfüllen und stehen somit nicht zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gercaliu gehört Salzburg, ist nur verliehen. bei Tazemeta kommts wohl auf die mitbieter drauf an, ihr seid sicher nicht die einzigen interesseneten. verkaufen werden sie ihn wohl, da sie sicher nicht mit so viel tor- und punktprämien gerechnet haben und letztes jahr di elizenz erst in 2. instanz erhalten haben.

1335125[/snapback]

Scheiße, stimmt, der gehört ja Salzburg, man könnte ja auch bei Salzburg anfragen, der passt dort eh nicht mehr ins Konzept...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Mit dem Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, is der linker oder rechter Flügel :???:  Rechter wär für uns wohl am dringendsten...

Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen...

1335119[/snapback]

laut ihm selber ist da noch gar nichts fix.. fängt er jetzt zu überlegen an.. er wollte mal die herbstsaison in ruhe fertig spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Altach wollen die beiden ihre Verträge erfüllen und stehen somit nicht zum Verkauf.

1335131[/snapback]

Das sind zumeist die ersten Anzeichen für einen baldigen Verkauf, der eine nach Augsburg, der andere nach ???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wozu man fuchs holen will ist mir ein rätsel :???:

sicher besser als ein lasnik ist er auf jeden fall, trotzdem haben wir wenn alle "FIT" sind mit lasnik, vachousek, mila 3 leute die wohl das linke mittelfeld ausreichend besetzen könnten...

aber naja, rechts haben wir ja dos santos und wimmer, wozu noch einen rechten MF holen :hää?deppat?:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laut ihm selber ist da noch gar nichts fix.. fängt er jetzt zu überlegen an.. er wollte mal die herbstsaison in ruhe fertig spielen  :v:

1335133[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

du bringst ja immer DIE NEWS... weil dir das da wer glaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajo, die/den Spieler/Stürmer die bei Teplice-Slavia beobachtet wurden nicht zu vergessen, vielleicht wirds ja einer von dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mit dem Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, is der linker oder rechter Flügel :???:  Rechter wär für uns wohl am dringendsten...

auf der svm-seite steht nichts von wegen seite. bild mir allerdings ein, daß er beim svm rechts gespielt hat und auch bei den spielen der u21 hat er rechts agiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
:laugh:  :laugh:  :laugh:

du bringst ja immer DIE NEWS... weil dir das da wer glaubt!

1335140[/snapback]

:winke: Und tschüß!

zur Aufklärung:

Ich hoffe doch, dass mir geglaubt wird. Ich schätze mal, dass sonst niemand so einen Kontakt wie ich zu ihm habe. Immerhin kenne ich ihn persönlich, hab mit ihm in Horn viel gesprochen, bin mit ihm ausgegangen und pflege auch jetzt noch guten Kontakt mit ihm.

Ich schreibe es ins Forum um es den Veilchen zu sagen und nicht einen Saftsack wie dir. :=

Ob sie mir glauben oder nicht.. sei dahingestellt. Ist aber auch nicht mein Problem

Und jetzt zurück in deinen nochletztenplatzchannel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Aufklärung:

Ich hoffe doch, dass mir geglaubt wird. Ich schätze mal, dass sonst niemand so einen Kontakt wie ich zu ihm habe. Immerhin kenne ich ihn persönlich, hab mit ihm in Horn viel gesprochen, bin mit ihm ausgegangen und pflege auch jetzt noch guten Kontakt mit ihm.

Ich schreibe es ins Forum um es den Veilchen zu sagen und nicht einen Saftsack wie dir. :=

Ob sie mir glauben oder nicht.. sei dahingestellt. Ist aber auch nicht mein Problem

1335155[/snapback]

Wenn hast du da gemeint, ich hatte in dem Post auf welches du geantwortet hast ein paar Spieler, nehme an den Fuchs :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Wenn hast du da gemeint, ich hatte in dem Post auf welches du geantwortet hast ein paar Spieler, nehme an den Fuchs :???:

1335158[/snapback]

Nein Tazemeta.

Er war voriges Jahr noch in Horn und da ich mit ihm gespielt habe und er ein recht leiwanda Typ ist, haben wir halt eine Freundschaft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zur Aufklärung:

1335155[/snapback]

von wem redest denn überhaupt? vom blauensteiner aus horn oder vom fuchs, der wie atan bei wr. neustadt groß geworden ist. total verwirrt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nein Tazemeta.

Er war voriges Jahr noch in Horn und da ich mit ihm gespielt habe und er ein recht leiwanda Typ ist, haben wir halt eine Freundschaft  :super:

1335162[/snapback]

gut jetzt kenn ich mich aus. der sv leobendorf grüßt horn :feier:

by the way: den tazemeta würd ich gern bei uns sehen. technisch ein super kicker!

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
gut jetzt kenn ich mich aus. der sv leobendorf grüßt horn  :feier:

by the way: den tazemeta würd ich gern bei uns sehen. technisch ein super kicker!

1335167[/snapback]

na dann schöne grüße zurück :winke: bist du bei leobendorf selber aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag