Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

anicic

10 Beiträge in diesem Thema

laut "rieder magazin" hat sich michael anicic - derzeit bei freiburg - der svr angeboten.

dazu roitinger: "viel zu teuer".

warum will grad anicic nach dem abstieg zurück nach ried? von ihm hätte ich mir das am allerwenigsten erwartet. fein wär´s ja schon, dass eine verpflichtung finanziell nicht im bereich des möglichen gibt, glaube ich auch sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher, haben! - nur warum sollte ried nun einen besseren kader besitzen als zuvor in der höher gestellten liga?

weil sie sonst nie wieder aufsteigen?

i find jetzt wo uns die sponsoren noch (!) nicht im Stich glassen ham, müss ma alles Geld der Welt für a gscheite Mannschaft einsetzen.... weil wenn net jetzt, wann dann?

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die informationen auf der freiburg-page aktuell sind, dann wurde anicic in dieser saison nur vier mal eingesetzt, davon 3 mal als einwechselspieler. 1 mal wurde er ausgewechselt.

kann mir schon vorstellen, dass er gerne wieder einmal SPIELEN würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fein wärs schon und wenn ich mir das vom hgv durchles, dann kann ich an anicic auch verstehen.

Wär überhaupt ziemlich gespannt wann der kader feststeht, schließlich beginnt heute das training....komische Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär überhaupt ziemlich gespannt wann der kader feststeht, schließlich beginnt heute das training....komische Situation

jaja, stell dir vor, es ist training und keiner geht hin...

oder alle???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.