Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 komm grad aus dem stadion! das spiel war grauenhaft! chansenauswertung unserer manschaft unter jeder kritik! schwamm drüber ! wir brauchen einen wircklich guten stürmer - es kann nicht sein das wenn der zico ausfällt das gar nichts mehr geht! und jancko ist nachwievor verletzt! trotz der chancen können wir über den einen punkt zufrieden sein! ein sieg von altach wäre mMn nicht unverdient gewesen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 komm grad aus dem stadion!das spiel war grauenhaft! chansenauswertung unserer manschaft unter jeder kritik! schwamm drüber ! wir brauchen einen wircklich guten stürmer - es kann nicht sein das wenn der zico ausfällt das gar nichts mehr geht! und jancko ist nachwievor verletzt! trotz der chancen können wir über den einen punkt zufrieden sein! ein sieg von altach wäre mMn nicht unverdient gewesen! mfg 1332050[/snapback] naja im ernst...euer spätes tor war glücklich....aufgrund der 2.hälfte aber durchaus verdient.trotzdem schade, 3 punkte hätten wir angesichts der anderen ergebnisse gut gebrauchen können... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 naja im ernst...euer spätes tor war glücklich....aufgrund der 2.hälfte aber durchaus verdient.trotzdem schade, 3 punkte hätten wir angesichts der anderen ergebnisse gut gebrauchen können... mfg 1332334[/snapback] natürlich glück! das er gerade diesen kopfball verwertet ! wenn man bedenkt was er davor alles vergeigt hat! hab die statistiken gelesen (rbs homepage) danach hatte altach 7 rbs 33 torschüsse! wobei ich nicht wircklich weis wann die euren 7 mal auf unser tor geschossen haben sollen! das zählt aber nicht - wie heisst es so schön " das runde muss ins eckige" und das haben eure mannen effizienter gemacht als die unseren ! hättet ihr gestern gewonnen wäre das sicher nicht unverdient gewesen! gerechter ist aber so denk ich das X mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 heiser und kaputt zurück aus salzburg^^ zum spiel: erste halbzeit war altach mMn mindestens ebenbürtig, die richtigen chancen blieben aber auf beiden seiten aus, dh. verdientes 0-0 .. zweite halbzeit dann ein Powerplay der Salzburger (mein Herz blieb fast stehn^^) .. auf den Konter habe ich soo gehofft in dieser 2ten HZ und dann ist er tatsächlich noch gekommen .. unglaublich^^ der Ausgleich aufgrund der 2ten Halbzeit natürlich verdient, aber trotzdem unheimlich ärgerlich, weil er erst in der Nachspielzeit gefallen ist .. dann auch noch den Kopf vom Lokvenc angeschossen wo keiner draufkommt weil er so groß ist ... positiv: hab mit sehr vielen Salzburgern gesprochen und ein Bier getrunken .. super leute .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 komm grad aus dem stadion!das spiel war grauenhaft! chansenauswertung unserer manschaft unter jeder kritik! schwamm drüber ! wir brauchen einen wircklich guten stürmer - es kann nicht sein das wenn der zico ausfällt das gar nichts mehr geht! und jancko ist nachwievor verletzt! trotz der chancen können wir über den einen punkt zufrieden sein! ein sieg von altach wäre mMn nicht unverdient gewesen! mfg 1332050[/snapback] von wegen mit einem X zufrieden ! najo zum spiel! zwei mal die stange getroffen, aber lokvenc braucht als stürmer einfach einen zweiten starken spieler neben ihm denn auf die reiße kannst ihn net schicken ! insgesamt bin ich froh das wir den ausgleich noch gemacht haben, aber so ein kontertor darf einfach net passieren vorallem nach einem ausschuss des torhüters! desweiteren bin ich mit der chancenauswertung überhaupt net zfrieden auch wenn da mal pech dabei war! na gut war irgendwie zu erwarten nach den ausfällen von aufhauser, kovac und zickler! in der 1.hz. haben wir nur 40%!!!!!! zweikämpfe gewonnen! zweite gings dann viel besser, aber man hat gesehen das die mannschaft in der konstelation einfach nicht die stärkste ist! vorallem das MF. hängt extrem weg ohne die defensiven! positiv aufgefallen ist mir pitak der schon in den letzten 3 spielen ne super leistung gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich find eigentlich auch die moral unserer manschaft sehr gut - gestern hat einfach nichts aber auch gar nichts geklappt! sowas gibts im fussball halt immer wieder - aber sie haben wircklich gekämpft! der lokvenc ist einer dem man sich im sturm "leisten" können muss - fürs spiel selber ist er eine vorgabe! wir brauchen einen stürmer - es kann nicht sein das wenn der zico nicht spielen kann wir derartige probleme wie gestern haben! wobei altach einer der stärksten gegner wenn nicht der stärkste dieses jahr in salzburg war! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich find eigentlich auch die moral unserer manschaft sehr gut - gestern hat einfach nichts aber auch gar nichts geklappt! sowas gibts im fussball halt immer wieder - aber sie haben wircklich gekämpft! der lokvenc ist einer dem man sich im sturm "leisten" können muss - fürs spiel selber ist er eine vorgabe! wir brauchen einen stürmer - es kann nicht sein das wenn der zico nicht spielen kann wir derartige probleme wie gestern haben! wobei altach einer der stärksten gegner wenn nicht der stärkste dieses jahr in salzburg war! mfg 1332558[/snapback] jo sicher bis auf blackburn sicher der schwierigste gegner vom optischen her dieses jahr! die 4rer kette steht bei altach ja aus wie aufgezogen! ich hab im ersten spiel schon gemeint das die ein extrem ähnliches spiel wie wir machn vom system her! nur eben mit 2 stürmern und weniger individueller klasse! aber trotzdem wies den ball laufen lassen usw. erinnert sehr stark an das trap system! da muss man streiter schon ein kompliment machen was er aus der truppe sowohl in der red zac als auch in der bundesliga rausholt! das wir ne super moral haben hab ich die ganze saison schon bemerkt (blackburn, rapid, pasching, ried.........) spricht total für die mannschaft, und den zusammenhalt in dieser! du hast schon recht fürs spiel ist lokvenc total unbrauchbar, und in den raum kannst ihn auch nicht schicken, aber wennst an 2ten stürmer abstellst funzt er als brecher gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 war eigentlich der carboni wirklich so schlecht? im webradio von rbs hat der moderator gemeint, dass dieser eine serie von fehlpässen produziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 war eigentlich der carboni wirklich so schlecht? im webradio von rbs hat der moderator gemeint, dass dieser eine serie von fehlpässen produziert... 1332691[/snapback] ich find das er schon einige spiele für ihn ungewöhnlich schlecht spielt! die anderen mannschaftsteile sind aber teilweiße so in überform das sie das kompensiert haben(zickler,kovac, vola) D.M. -->aufhauser + kovac???? dazu müsst sich der rene aber diese dämlichen roten karten abgewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Fazit des gestrigen Spiels: Gerechtes unentschieden, GW nach Altach! Was ich etwas komisch fand ist das einer der grössten Pyrogegner eine Bengale zündet, und ein anderer der selben Fraktion nicht mal weiss wie das geht! Aber halb so schlimm, meine erste Bengale konnte ich auch nicht selber anzünden, im zarten alter von 4Jahren! bearbeitet 3. Dezember 2006 von since1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts