Recommended Posts

romazone.org

erwartungsgemäßes aufbau eines angeschlagenen gegners pflichtbewusst erfüllt :super:

und besser als mit einem saudummen elfer, 2 eckbällen und 2 kläglich vergebenen 100%igen hätte man das kaum darbieten können.

überraschung hält sich in grenzen, anzwiedert bin ich trotzdem, vor allem über das schwache spiel von filipovic und sarac und der ausfälle für die letzte partie vor der winterpause :knife:

die edith meint: peric war eigentlich ganz brav, darf ruhig rabihou nächste runde von beginn an ersetzen. und beichler, naja, hatte er einen ballkontakt? wiederum sehr blass im übrigen kienzl und säumel, da hab i wenig hoffnung auf die "große karriere"

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Brav gespielt, aber bei Standards zu unkonzentriert teilweise (2:0). Der Elfer war zu geben und die eigenen Chancen hat man zu Beginn nicht genützt. Nächste Woche wirds schwer mit den beiden Ausfällen in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

standards versteh ich aber echt nicht. also das ist das einfachste überhaupt. das kann man sogar trainieren...will da foda aber keine schuld geben, bin mir sogar sicher das, dass tag für tag trainiert wird....

mehr kann ich mit meinen 30 minuten die ich gesehen hab eh nicht schreiben.

enttäuschung ist aber groß. wenigstens simma noch 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Daheim Top :super:

Auswärts Flop :nope:

Anders kann man es nicht beschreiben.

Eines ist aber wohl klar, wir müssen uns im Frühjahr auch auswärts steigern, denn so bleiben wir nicht oben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich, ich hab schon mal mehr gelacht.....

Nur wegen dem Spiel hab i ma scho wieder a Kantn gegeben, des is a Wahnsinn....

Und da sagt Krankl bei der Analyse noch, ihm ist bei Sturm die Frechheit abgegangen, die Meinung teile ich nicht, denn die Leistung war sehrwohl, eine einzige Frechheit!

Zu den Einzelspielern, meine Benotungen:

1 Szamotulski - 3 Meine Güte, er h-at vl. das zweite Türl gefressen, aber da war er nicht alleinschuld, erh-at uns, seit er hier ist, schon soviele Punkte gerettet, ist doch egal, jeder Goalie schüttet sich hier und da mal an, auch Buffon und Petr Cech bleiben nicht fehlerfrei!

13 Dospel - 4 Ungewohnt schwaches Spiel, als er dem Bilic (oder war's Kincl?) den Ball drei Meter vor der Torlinie serviert h-at, hätts mich fast vom Hocker gehaut....

Allerdings hätte er von mir 2 Noten besser bekommen, wenn er der Grätzn Kavlak eine geschoyert hätte.....

4 Mörec - 5 Unnötiges Elferfoul, nicht das erste Mal, und auch sonst, h-at er bis auf Fehler und Unsicherheiten nichts gezeigt!

28 Verlaat - 4 Als "Abwehrchef" sollte er halt auch beim Corner wen decken, und im Notfall dafür sorgen, dass die Zuordnung bei Standards stimmt!

2 Gercaliu - 3 Noch einer der besten, defensiv sicher, zweikampfstark, und auch offensiv immer wieder gefährlich!

26 Filipovic - 4 Gerade wenn man so ersatzgeschwächt antritt, sollten die routinierteren, sogenannten Führungsspieler halt schon eine halbwegs akzeptable Leistung bringen....

19 Kienzl - 4 Hätt mir aber auch nicht wirklich mehr erwartet

25 Säumel - 5 siehe Kienzl

7 Leitgeb - 4 von ihm hätt ich mir schon mehr erwartet, das war ein Saukick sondergleichen von ihm, so wie der die beiden Sitzer ausgelassenh-at, aber auch wie er sonst agierte, das sucht seinesgleichen, so empfiehlt er sich für Middlesbrough höchstens für die U8.....

16 Sarac - 4 Wie immer halt.....

17 Rabihou - 3 Bemüht, es kommt aber nix raus, kann ihm da gar nicht so einen Vorwurf machen, weil er keinen gscheiten Sturmpartner h-at, völlig zu Unrecht ausgeschlossen....

Man könnte wiederum auch sagen, dass ihm Hr. SR Lehner zum 22er (alles gute nachträglich, übrigens!) einen vorzeitigen Feierabend geschenkt hat....

8 Rauter - 4 siehe Kienzl, G.Säumel, Sarac

10 Peric - 3 H-at noch ein bisserl Schwung reingebracht, bis auf ein Abseitstor aber auch nicht viel bewirken können.....

34 Beichler - 0 zu kurz eingesetzt, bzw. nicht in Erscheinung getreten, vl. in M'Burg länger????

SR Lehner - 5, nur das grünweisse Trikoth-at gefehlt, hätt ich was zum reden, wär er schon während dem Spiel Richtung AMS marschiert! Die Verantwortung für die Niederlage haben wir aber allein zu tragen!!!

Bin gespannt wer nächstes Mal in M'Burg aufläuft.....

Ledwon, Salmutter, Verlaat, Dospel, Rabihou und evtl. Krammer fehlen......

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Wie ichs leider in der Vorbesprechung auch schon angesprochen habe: Gegen Rapid steht unser Türl immer meterweit offen. So war es auch gestern nicht anders.

Bin richtig enttäuscht von den Verteidigern, dei besonders bei den Standarts extrem schlecht gestanden sind...

Naja, das Spiel muss man vergessen und auf nächste Woche setzen.

Das blöde ist nur, dass Verlaat, Dospel und Rabihou fix ausfallen. ich hoffe, dass dann wieder Salmutter fit ist...

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

war so klar. nur die letzten 20 minuten gesehen - erschreckend, wie schwach das spiel von sturm war. jeder zweite pass zum gegner, hinten komplett offen...

da wird das nächste spiel gegen m´burg ein spaß, wenn ich mir so die ausfälle anschau - auf die aufstellung bin ich gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man sollte über die Saison nur nicht den Fehler begehen und auf die anderen schauen, sondern auf sich selbst...

Das Spiel war symphtomatisch für uns. Die eigentlichen Stützen lassen teilweise komplett aus und der Spielwitz gleicht einem Kabarett von Merkel...

Szamo: Beim 2. und 3. Tor sehr unsicher, einen Eckball schwach im 5-Meter Raum gefaustet, einen Distanzschuss ausgelassen und die Abschläge wieder sehr schwach! Note: 4

Dospel: Dank Leitgeb meist auf sich alleine gestellt, trotzdem recht solide: 3

Verlaat: Wieder sehr umsichtig, bei den Ecken leider nicht zur Stelle, sonst noch der Beste. 2

Mörec: Elferfoul blöd erwischt, Leitgeb muss da aber am Flügel sein, nicht im Zentrum. In der Luft ok, am Boden oft etwas hastig... 3

Gercaliu: Hinten eine Unsicherheit, mit Sarac und Leitgeb bestraft, sonst ok! 2-3

Leitgeb: Teilweise beschämend, Boro wird sich noch einiges überlegen. Lässig, Überheblich, einfach grottig. 5

G.Säumel: Wenig Praxis, Höschen voll, 4-5

Kienzl: Noch der beste im MF, agil, guter Einsatz, sehr mannschaftsdienlich, 2-3

Sarac: Spielt wie ein 16 Jähriger, seine Routine spielt er nie aus, katastrophale Ballannahme und Einsatz, 5

Filipovic: kein Kommentar, 5

Rabihou: Wurde wieder ordentlich abgeklopft, 3 gute Aktionen, sonst oft alleine, 3

Wechselspieler waren alle ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Stimme dir, bis auf 3-4 Ausnahmen, voll und ganz zu!

Bei zwei Herren befürchte(te) ich ja schon fast, dass sie mit dem Kopf bereits woanders sind, in zumindest einem Fall wirds aber kein woanders geben, wenn er zu Schülerliganiveau aufläuft, dass sollte unserem Chris klar sein!

1332726[/snapback]

Wie kann man eigentlich in der Zukunft posten ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimme dir, bis auf 3-4 Ausnahmen, voll und ganz zu!

Bei zwei Herren befürchte(te) ich ja schon fast, dass sie mit dem Kopf bereits woanders sind, in zumindest einem Fall wirds aber kein woanders geben, wenn er zu Schülerliganiveau aufläuft, dass sollte unserem Chris klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag