Krischkinho Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi! Ich suche für meinen Cousin Fanartikel von Lazio Rom. Der Strobl ist diesbezüglich nicht gerade gut bestückt. Deswegen meine Frage, ob ihr (online/"normale") Fanshops kennt, wo man diese kaufen kann. Der Fanshop sollte natürlich vertrauenswürdig sein und vor allem rasch bei der Lieferung. Danke für eure Hilfe. bearbeitet 13. Dezember 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 probiers mal bei subsidesports.com => http://www.subsidesports.com/uk/store/prod...list.jsp?id=527 sollten was haben, ist eigtl so ziemlich der beste online fanshop, den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 jap kann ich nur bestätigen, sehr flott in der lieferung und auch sehr zuverlässig1 also ohne bedenken bestellen...nur event. doch lieber giallo e rosso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) https://store.sslazio.it/ http://stores.ebay.it/Fair-Play-Store-E-Shop http://www.tifoshop.com/search.asp?DaInBoxc=Lazio&from= http://www.calcioshop.it/ bearbeitet 2. Dezember 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 danke für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Solltest du dich demnächst in Rom aufhalen, kann ich dir nur empfehlen, die Shops der IRRIDUCIBILI LAZIO zu besuchen, die heißen: Lazio ORIGINAL FANS!!!Die haben dort so geile Artikel,die findest du nieeeeeeeeeeeeemals im Internet!!! Oder noch besser,frag in den Shops zusätzlich, wo sich das Hauptquartier/Haupttrffpunkt der IRR LAZIO befindet. Ich hab es schon besucht...die haben mir die ärgsten geilen Sachen/Artikel verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Solltest du dich demnächst in Rom aufhalen, kann ich dir nur empfehlen, die Shops der IRRIDUCIBILI LAZIO zu besuchen, die heißen: Lazio ORIGINAL FANS!!!Die haben dort so geile Artikel,die findest du nieeeeeeeeeeeeemals im Internet!!! Oder noch besser,frag in den Shops zusätzlich, wo sich das Hauptquartier/Haupttrffpunkt der IRR LAZIO befindet. Ich hab es schon besucht...die haben mir die ärgsten geilen Sachen/Artikel verkauft. 1339667[/snapback] die "ärgsten geilen" Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 die "ärgsten geilen" Sachen 1342010[/snapback] TU NON SAI UN CAZZO DELLA LAZIO!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 hi leute! bin, wie einige vielleicht wissen, auf der suche nach fanschal; naja einige aus italien fehlen mir noch, natürlich welche von kleineren vereinen. nun habe ich durch zufall eine hp gefunden die ein paar fehlende anbietet. kennt diese seite bzw. diesen shop jemand? www.stspoint.it oder hat jemand bekannte oder verwandte in roma über die man solche kaufen kann denn irgendwie ist mir das überweisen nicht so geheuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Thisiber Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi AS Roma-Freunde! Sag könnt ihr mir sagen wo man dieses langärmelige Romadress bekommt? Siehe Anhang - Foto Totti Bis jetzt hab ichs im Netz nur kurzärmelig gesehen! Um ca 67,- EUR Und wenn ihrs wisst, wo isses am Billigsten zu erwerben? In Wien? Im Internet? Grazie!! Ciao Thisiberro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Geh, was verschwendest du dein Geld für so ein schirches Leiberl....kauft dir lieber ein Dress von SS LAZIO, die sind geiler.....und die Mannschaft auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 sicher und die lazio - leiberln sind vielseitig verwendbar - zum a....auswischen... hab leider nichts gefunden, bei subside sind sogar die kurzarm schon vergriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 kann man sich event auf einen FANARTIKEL THREAD einigen??? alle woche werden 3-4 frage-threads über fanartikel/fanschals/langarmtrikotsuchethread eröffnet-das kann man doch auch in einem zusammen fassen oder nicht???(admin???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi AS Roma-Freunde!Sag könnt ihr mir sagen wo man dieses langärmelige Romadress bekommt? Siehe Anhang - Foto Totti Bis jetzt hab ichs im Netz nur kurzärmelig gesehen! Um ca 67,- EUR Und wenn ihrs wisst, wo isses am Billigsten zu erwerben? In Wien? Im Internet? Grazie!! Ciao Thisiberro 1346661[/snapback] Also bitte, so eine dumme Frage, natürlich aus Beijing! FORZA MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Thisiber Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Also bitte, so eine dumme Frage, natürlich aus Beijing! FORZA MEISTER 1349691[/snapback] hehe das kommt mir doch bekannt vor! Machs gut Baggio! Thisi PS: Sag war Baggio nicht ein Juve-Spieler???? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts