CrowbarCase Amateur Geschrieben 30. November 2006 8.600 Zuschauer 1329628[/snapback] na immerhin! im teletext steht was von 5000 - scheiß orf! das lustigste bis jetzt war ja eh das interview vom parits zur halbzeit is der parits eigentlich österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 is der parits eigentlich österreicher? Der Peter Parits? I hoff, du meinst die Frage ned ernst; wenn ja, klar ist er Österreicher (ist Burgenländer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 Wechsel Austria Blanchard für Netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 reicht hoffentlich für die stadionmiete 1329629[/snapback] Für die Strafe wegen Feuerwerkskörper aber wohl net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 30. November 2006 Der Peter Parits? I hoff, du meinst die Frage ned ernst; wenn ja, klar ist er Österreicher (ist Burgenländer) 1329640[/snapback] aso, dann was i scho warum er beim interview so viele sprachfehler gmacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 Wechsel Austria Mila für Mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2006 Der Peter Parits? I hoff, du meinst die Frage ned ernst; wenn ja, klar ist er Österreicher (ist Burgenländer) 1329640[/snapback] wer ist Peter Parits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 wer ist Peter Parits? 1329653[/snapback] Na, der Generalmanager der Austria. Zumindest lt. ORF heißt er so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Na, der Generalmanager der Austria. Zumindest lt. ORF heißt er so 1329655[/snapback] aso, genauso wie frenkie schinkels noch unser trainer ist laut anzeigentafel bearbeitet 30. November 2006 von edmontezuma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 bist du deppat is das ein orschkick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 Wechsel Austria RWAG für dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 30. November 2006 Na, der Generalmanager der Austria. Zumindest lt. ORF heißt er so 1329655[/snapback] ich wollt nix sagen, weil i scho a bissl fett bin, aber heißt der nicht thomas parits??? 100% sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 Sagts, verstehts ihr, wer raus soll? Das Publikum skandiert schön öfters..... xxxxxx raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 30. November 2006 is ja eh wurscht, sorry für offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2006 Sagts, verstehts ihr, wer raus soll?Das Publikum skandiert schön öfters..... xxxxxx raus 1329664[/snapback] in der ersten hälfte hab ich mal gedacht, sie meinen Hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts