Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 warum hat noch keiner eröffnet oder spinnt mein internet wieder mal ? falls ja bitte closn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 1-0 Sparta Prag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie gedacht nach Ecke =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 geht scho gut los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 wollt mich grad aufregen, dass die fette wurst dos santos wieder spielt....aber schon egal. wer hat denn da nicht aufgepasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 wollt mich grad aufregen, dass die fette wurst dos santos wieder spielt....aber schon egal. wer hat denn da nicht aufgepasst? 1329541[/snapback] dos santos bis jetzt der gefährlichste keine ahnung wer nicht aufgepasst hat aber der kopfball war unhaltbar für safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 für mich bleibt er eine fette, unnötige wurst safar hatte keine chance, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 für mich bleibt er eine fette, unnötige wurst safar hatte keine chance, leider 1329545[/snapback] aa knackwurst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ich knackig, dos santos fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 mila, blanchard und wallner nur auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 komm grad von der arbeit und schalte den fernseher ein das erste was ich sehe - kopfball -und tor! das fängt nicht gut an! naja schaun ma mal! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 mila, blanchard und wallner nur auf der bank 1329556[/snapback] schonen bzw andere erfahrung sammeln lassen wird wohl vorgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 auch wir hoffen auf ausgleich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 schonen bzw andere erfahrung sammeln lassen wird wohl vorgehen 1329559[/snapback] da spielt man ein jahr lang für den europacup und dann wird für die meisterschaft geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 da spielt man ein jahr lang für den europacup und dann wird für die meisterschaft geschont 1329566[/snapback] bei der ausgangssituation zu recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 unter "normalen" umständen würde das auch nicht gemacht...aber was haben wir davon, wenn sich der blanchard heute verletzt und dann am we nicht spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts