Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Steh zu deinem Unwissen. 1332286[/snapback] Halt dich da raus, revoflutschinger, antworten nur wennst gfragt wirst, wie in der Schule damals! Ich hab meinen Fehler wenigstens erkannt und Relii's Erklärung ist hieb und stichfest! Das war meine 2. Antwort am 2.12.06 und somit ist Sie NICHT gültig! Regeln sind Regeln daran kannst auch du Mr. Klugshit nix ändern, HAR! Zu deinen Pokerkünsten stehst du ja auch, da du sie jede Woche wiederholst. 44 ftw 1332286[/snapback] Jetzt lass mal das Pokern aus'm Spiel Mr. "Ihr seits alle so verrückt, nur deswegen gewinn ich nie!" :keks?: Stan a.k.a. Recht, Regel und Ordung, nur so hat die AC eine Chance! bearbeitet 3. Dezember 2006 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Aha, nochmal geguckt, könnte bei dieser Frage wirklich Definitionsprobleme geben... Wobei es sollte alles gelten, auch Südvietnam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Halt dich da raus, revoflutschinger, antworten nur wennst gfragt wirst, wie in der Schule damals! Ich hab meinen Fehler wenigstens erkannt und Relii's Erklärung ist hieb und stichfest! Das war meine 2. Antwort am 2.12.06 und somit ist Sie NICHT gültig! Regeln sind Regeln daran kannst auch du Mr. Klugshit nix ändern, HAR! Jetzt lass mal das Pokern aus'm Spiel Mr. "Ihr seits alle so verückt, nur deswegen gewinn ich nie!" :keks?: Stan a.k.a. Recht, Regel und Ordung, nur so hat die AC eine Chance! 1332289[/snapback] seitseid.de? Regel ist Regel ... Die Frage war bereits vor 0:00 online, was jeder hier bezeugen kann und deine Antwort bezog sich eindeutig auf Frage 3. Keine Macht für niemand, schon gar nicht für Leute die nicht gscheit googeln. Ihr seid keine Adventfans, ihr seid AC-Hooligans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) das stimmt so nicht ganz 1332271[/snapback] zum glück gibt es STRG+C --> STRG+V bearbeitet 3. Dezember 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) hinterlistige feage, werter herr amdinoasch und - retisch koennte man hier auch erste diskussionen wegen der fragestellung beginnen.. bearbeitet 3. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2006 und theo-retisch koennte man hier auch erste diskussionen wegen der fragestellung beginnen.. 1332301[/snapback] nö, lassma des, denn dadurch sitzma bei der entsprechenden antwort klar am längeren ast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 seitseid.de? Regel ist Regel ... Die Frage war bereits vor 0:00 online, was jeder hier bezeugen kann und deine Antwort bezog sich eindeutig auf Frage 3. Keine Macht für niemand, schon gar nicht für Leute die nicht gscheit googeln. Ihr seid keine Adventfans, ihr seid AC-Hooligans! 1332297[/snapback] Das ist keine Frage/Frage- Geschichte, sondern eine Frag/Zeit- Sache! Das dieses heitnische Script vom Dannyo nicht richtig eingestellt ist, hat nix mit folgenden regulierenden Sätzen zu tun: [...]Und was liegt das pickt - das heisst, dass eure erste Antwort zählt, also überlegt sie euch genau. [...] Die Fragen werden täglich um 0:00 online gestellt - ab heuer läuft ein automatisches Script, das die aktuelle Frage um Mitternacht einfügt. Die Frage kann dann von 0:00 bis 23:59 Uhr beantwortet werden. Wird sie am nächsten Tag um 0:01 Uhr richtig beantwortet ist sie leider ungültig. Relii und durch Relii damit auch ich, sind im Recht! Außerdem hab ich's richtig gegooglet! Ich hab mich nur mit der Fragestellung ein wenig vermurkst, wie beim Rechnungswesen, sozusagen... Stan a.k.a. Spitzenreiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2006 Stan a.k.a. Spitzenreiter! 1332305[/snapback] sicher net, die frage vom 30.11. haben naemlich nur ich und der moasta richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Relii und durch Relii damit auch ich, sind im Recht! Außerdem hab ich's richtig gegooglet! Ich hab mich nur mit der Fragestellung ein wenig vermurkst, wie beim Rechnungswesen, sozusagen... Stan a.k.a. Spitzenreiter! 1332305[/snapback] Geh Jus studieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 sicher net, die frage vom 30.11. haben naemlich nur ich und der moasta richtig 1332309[/snapback] Ja, ok, dann halt 3.! Stan a.k.a. I-Dipflreiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 Geh Jus studieren. 1332313[/snapback] Na, sicher net, mit dem Gxindl will ich nix zu tun haben. Stan a.k.a. Gegen Onlinepokeranten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Na, sicher net, mit dem Gxindl will ich nix zu tun haben. Stan a.k.a. Gegen Onlinepokeranten! 1332317[/snapback] Ich würd ja so lachen, wenn du jetzt erst Recht eine falsche Antwort eingeschickt hast. Übrigens wenn der Dannyo deine zweite Antwort wertet, muss er Frage 2 und 3 komplett streichen. Da die Leute nicht 24 Stunden Zeit hatten um Frage 2 zu beantworten (War ja schon Frage 3 online und man kann nicht von jedem erwarten, dass er herausfindet wie er zu Frage 2 kommt) und die Leute mehr als 24 Stunden zur Beantwortung von Frage 3 hatten, was dann ebenfalls gegen die Regeln ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich würd ja so lachen, wenn du jetzt erst Recht eine falsche Antwort eingeschickt hast. Übrigens wenn der Dannyo deine zweite Antwort wertet, muss er Frage 2 und 3 komplett streichen. Da die Leute nicht 24 Stunden Zeit hatten um Frage 2 zu beantworten (War ja schon Frage 3 online und man kann nicht von jedem erwarten, dass er herausfindet wie er zu Frage 2 kommt) und die Leute mehr als 24 Stunden zur Beantwortung von Frage 3 hatten, was dann ebenfalls gegen die Regeln ist. 1332318[/snapback] Ja eh, die AC06 ist schon gestorben, alles aus! Ich fahr nach Innsbruck! Ja keine Ahnung, bevor die ganze AC in Frage steht, verzichte ich dann natürlich, aus Kollegialität gegenüber den echten Siegesanwärtern, auf diesen Punkt aber soweit wollen wir ja jetzt noch gar nicht denken... In Wirklicheit sind ja beide Antworten richtig, es fragt sich nur, wie die Frage zu interpretieren war/ist oder besser gesagt, was Dannyo alles gelten lässt. Stan a.k.a. Bring die Leute nur auf Ideen revolflutschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Ja eh, die AC06 ist schon gestorben, alles aus! Ich fahr nach Innsbruck! Ja keine Ahnung, bevor die ganze AC in Frage steht, verzichte ich dann natürlich, aus Kollegialität gegenüber den echten Siegesanwärtern, auf diesen Punkt aber soweit wollen wir ja jetzt noch gar nicht denken... In Wirklicheit sind ja beide Antworten richtig, es fragt sich nur, wie die Frage zu interpretieren war/ist oder besser gesagt, was Dannyo alles gelten lässt. Stan a.k.a. Bring die Leute nur auf Ideen revolflutschi! 1332324[/snapback] Es gibt nur eine richtige Antwort. Alles andere ist das verzweifelte Festhalten eines gestrandeten Users, der hofft doch noch seinen Punkt zu erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Es gibt nur eine richtige Antwort. Alles andere ist das verzweifelte Festhalten eines gestrandeten Users, der hofft doch noch seinen Punkt zu erhalten. 1332328[/snapback] Bei der AC gibts IMMER 2 richtige Antworten. Auch wenn eine falsch ist. Dodln. bearbeitet 3. Dezember 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts