dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2006 Vermutlich komm um 0:00 dann die echte Frage für den 3. Dezember und wer schon eine Antwort eingeschickt hat, der hat Pech gehabt und die Frage falsch beantwortet. 1332231[/snapback] dann will ich aber einen DRITTE FRAGE NOCHMAL NEU !!! Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 dann will ich aber einen DRITTE FRAGE NOCHMAL NEU !!! Thread... 1332235[/snapback] Glaub nicht, dass das Script Threads erstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Soda, wo ist die Frage für den Vierten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Soda, wo ist die Frage für den Vierten? 1332239[/snapback] Welches Land hat mit 5 von 12 Personen den größten Anteil an Gründungsmitgliedern der 1956 gegründeten Confédération Africaine de Football ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Ägypten war's glaub ich, oder? Hat es da nicht auch irgendwelche "Missinterpretationen" gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Ägypten war's glaub ich, oder? 1332244[/snapback] War an dem Tag ned zuhause und habs ned beantwortet. KA also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Welches Land hat mit 5 von 12 Personen den größten Anteil an Gründungsmitgliedern der 1956 gegründeten Confédération Africaine de Football ? Das war letztes Jahr ja sowieso die Arschfrage schlechthin Da ich heut drauf gekommen bin, dass ich nächste Woche sowieso keine Zeit zum herumsuchen haben werd kann mich die AC dieses Jahr gern haben und ich amüsier mich lieber über diverse Diskussionen in diesem Fred Ägypten war's glaub ich, oder? Hat es da nicht auch irgendwelche "Missinterpretationen" gegeben? Da hat's zwei gültige Antworten gegeben Aber was sollst auch anderes erwarten ... Immer daran denken: Dannyo ist komplett gestört. bearbeitet 3. Dezember 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Was war eigentlich die Antwort auf Frage 24 letztes Jahr? Und wie war die genaue Erklärung für das Bilderrätsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 bei dem einen bild war flamini die richtige antwort. 1. max haglmayr 2. darf man die antwort schon schreiben? 3. sicher auch richtig. 3/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) bei dem einen bild war flamini die richtige antwort. 1332262[/snapback] Naja, meinte das Bilderrätsel mit "fällt mir gerade nicht ein", "fällt mir gerade nicht ein", "galt es herauszufinden"= , Markus Hiden, Mayrleb und Kiesenebner. bearbeitet 3. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 1. max haglmayr FAAAAA-AAALSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2006 1. max haglmayr 1332262[/snapback] das stimmt so nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Eh nicht. Ist ja noch nicht einmal der 3. Dezember. Und nachdem das für heute meine zweite Antwort wäre, würde die gar nicht zählen. Also viel Spaß beim in 22 Minuten noch einmal abschicken. Der Dannyo ist halt ein gerissener. 1332228[/snapback] Sehr gut! Dann darf er meine 1. Antwort auf Frage 3 eigentlich gar nicht wahrnehmen, da Sie noch am 2.12.06 abgeschickt wurde! Also werde ich einfach nochmal antworten, für HEUTE - sprich die 3. FRAGE! Danke Relii! Bist der Beste! Stan a.k.a. Ohne Relii hab ich keine Chance! bearbeitet 3. Dezember 2006 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Was war eigentlich die Antwort auf Frage 24 letztes Jahr? Und wie war die genaue Erklärung für das Bilderrätsel? 1332258[/snapback] Wenn ich mich recht erinnere Ralph Spirk vom GAK Resultierend aus den gedrehten Tabellenpositionen (Stand: Herbst 05!) und fortlaufenden Rückennummern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Sehr gut! Dann darf er meine 1. Antwort auf Frage 3 eigentlich gar nicht wahrnehmen, da Sie noch am 2.12.06 abgeschickt wurde! Also werde ich einfach nochmal antworten, für HEUTE - sprich die 3. FRAGE! Danke Relii! Bist der Beste! Stan a.k.a. Ohne Relii hab ich keine Chance! 1332282[/snapback] Steh zu deinem Unwissen. Zu deinen Pokerkünsten stehst du ja auch, da du sie jede Woche wiederholst. 44 ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts