Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 ok, das klingt fair. wir müssten allerdings bis 16. dezember einen so großen vorsprüng herausholen, dass mich niemand mehr einholen kann. kann dann nämlich nicht mehr mitspielen. 1339740[/snapback] ach was, 16. Heuer ist es fix, Dannyo will endlich Rigo stürzen und der einzige Kandidat, der da seriös ist, bin halt einfach ich. Ich stehe somit schon jetzt als Sieger fest und lass dich als Zweiten eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2006 ach was, 16. Heuer ist es fix, Dannyo will endlich Rigo stürzen und der einzige Kandidat, der da seriös ist, bin halt einfach ich. Ich stehe somit schon jetzt als Sieger fest und lass dich als Zweiten eintragen. 1339743[/snapback] vermutlich gibts das hotel in ibk ja gar ned sondern is deine wohnung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 vermutlich gibts das hotel in ibk ja gar ned sondern is deine wohnung .. 1339744[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 vermutlich gibts das hotel in ibk ja gar ned sondern is deine wohnung .. 1339744[/snapback] Eher ein Rattenloch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 Eher ein Rattenloch... 1339749[/snapback] Ok, falls du mitgespielt hast: lass es lieber in den nächsten Tagen. Bringt nix mehr. Wenn das die Frau Pepi liest. Pfff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) 8/8 cheffe, lies dir doch mal meine p.m. diesmal etwas genauer durch. bearbeitet 7. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2006 Ok, falls du mitgespielt hast: lass es lieber in den nächsten Tagen. Bringt nix mehr. Wenn das die Frau Pepi liest. Pfff. 1339754[/snapback] die ist schon in der mausefalle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2006 gestern: ganz klar 86, aufgrund des letzten dannyo'schen statements bezüglich dem wm finale als das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die als letzte im Turnier sind lustigerweise könnte auch heutige frage mit 2 verschiedenen antwortmöglichkeiten jeweils stimmen, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) gestern: ganz klar 86, aufgrund des letzten dannyo'schen statements bezüglich dem wm finale als das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die als letzte im Turnier sind lustigerweise könnte auch heutige frage mit 2 verschiedenen antwortmöglichkeiten jeweils stimmen, hehe 1339773[/snapback] das halt ich für ein gerücht. ich kann mir zwar denken worauf du da hinauswillst und irgendwie hättest du da sogar recht aber ... nein, ist definitiv nicht so. eine nähere erläuterung kriegst nicht, denn da könnt ich ja gleich die antwort posten. die edith meint, dass sie trotzdem nicht glaubt, dass 1986 die alleingültige antwort sein soll. mmn lässt sich der cheffe dieses jahr mit einer fast schon obligatorischen "ersatz"antwort immer ein hintertürl offen. "haupt"antwort: 1950. als zweite antwortmöglichkeit darf wohl 1986 herhalten. bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird. bearbeitet 8. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 das halt ich für ein gerücht. ich kann mir zwar denken worauf du da hinauswillst und irgendwie hättest du da sogar recht aber ... nein, ist definitiv nicht so. eine nähere erläuterung kriegst nicht, denn da könnt ich ja gleich die antwort posten. 1339775[/snapback] du, danke, brauch ich eh nicht. was solls, fix is: als steira hast kan vorteil bei der frog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist für dich ein entscheidendes Spiel in der Meisterschaft auch ein Finale ? 1339727[/snapback] kann keiner was dafür das 1950 das finale noch aus 4 mannschaften bestand ! kennst du zum beispiel den ausdruck : und die besten 8 kommen ins finale ? ein finale muss nicht zwangsläufig aus 2 mannschaften bestehen ! und die klarstellung von dannyo ( sollte es denn eine gewesen sein ) kam eben um 12 stunden zu spät ! bearbeitet 8. Dezember 2006 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2006 lustigerweise könnte auch heutige frage mit 2 verschiedenen antwortmöglichkeiten jeweils stimmen, hehe 1339773[/snapback] Da der Schicklgruber Pepi der Inbegriff des Steirertors ist, meine ich, hat der von Dannyo gesuchte Typ in keiner Antwort etwas verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Dezember 2006 Heutige Frage is nurmehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2006 Zwischenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. Dezember 2006 gestern: ganz klar 86, aufgrund des letzten dannyo'schen statements bezüglich dem wm finale als das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die als letzte im Turnier sind lustigerweise könnte auch heutige frage mit 2 verschiedenen antwortmöglichkeiten jeweils stimmen, hehe 1339773[/snapback] Ich denk es war 1950... Ja, diesmal könnten mehr oder weniger zwei wieder die richtige Möglichkeit sein. 1. wegen eines Spielers, der sich den Titel verdient hat und 2. wegen eines spielers, der das Steirertor herausgeschriehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts