Recommended Posts

Living the Dream!
egal wo ich nachgesehen habe es stand überall 2 länderspiele für die udssr und nichts von 2 inoffiziellen  ! und was länderspiele sind sollten wir doch alle wissen oder?

1338530[/snapback]

Also ich wusste bisher erhlich gesagt net das Olympische Fussballspiele als "nichtoffiziell" gelten. Und das er da 2 bestritten hat stand so ziemlich ueberall..

ach ja, vielleicht hab ichs ja ueberlesen - welche antworten zaehlten den bei der schafsfrage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ist ein Widder kein Schaf?

1338532[/snapback]

wurde nach einem widder gefragt ? oder nach einem schaf ? hättest du wenn nach einem widder gefragt worden wäre ein veriensemblem mit einem schaf darin genommen ? wird das tierkreiszeichen widder in schaf umbenannt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also ich wusste bisher erhlich gesagt net das Olympische Fussballspiele als "nichtoffiziell" gelten. Und das er da 2 bestritten hat stand so ziemlich ueberall..

ach ja, vielleicht hab ichs ja ueberlesen - welche antworten zaehlten den bei der schafsfrage ?

1338536[/snapback]

alle die einem schaf in etwa ähnlich sehen ! also auch der widder ! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das Wort Widder bezeichnet

* ein männliches Schaf

1338542[/snapback]

ja aber in meinem weltbild hat eben ein schaf keine hörner sondern nur der widder ! und nach dem wurde nicht gefragt ! :ratlos: das der widder zur gattung schaf gehört ist mir schon bekannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Soll man jetzt Fragen nach den Weltbildern gewisser User stellen??

1338550[/snapback]

das sollte man die user fragen die jede frage nach ihrem eigenen geschmack uminterpretieren wollen ! lass dir mal von 100 leuten ein schaf aufzeichnen ! ich bin gespannt wieviele es mit hörnern zeichnen würden ! ca 0 würde ich mal schätzen !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dadurch wird es aber auch nicht richtiger/falscher...

1338558[/snapback]

ich freue mich ja schon auf die frage : wieviele tore hat der spieler ....... in seinen offiziellen länderspielen geschossen ! ich bin mir sicher das dann einige sagen werden : gelten da die länderspiele als 6 jähriger auch oder nur die der kampfmannschaft ! :yes::D und so wird es bis zum 24.12 weitergehen ! wenn ich dannyo wäre würde ich mir zu jeder frage die seiner meinung nach gültige antwort aufschreiben und nur die gelten lassen ! sonst wird es nie einen sieger geben ! ( wie gesagt ist aber nur meine meinung )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wenn ich dannyo wäre würde ich mir zu jeder frage die seiner meinung nach gültige antwort aufschreiben und nur die gelten lassen ! sonst wird es nie einen sieger geben ! ( wie gesagt ist aber nur meine meinung )

1. das ist schon seit Jahren so

2. wird der Sieger und nicht die Antworten vor Beginn der AC aufgeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
das sollte man die user fragen die jede frage nach ihrem eigenen geschmack uminterpretieren wollen ! lass dir mal von 100 leuten ein schaf aufzeichnen ! ich bin gespannt wieviele es mit hörnern zeichnen würden ! ca 0 würde ich mal schätzen !

1338555[/snapback]

Das ist so egal. Wenn Guadeloupe zählt, zählen Vereinswappen mit Widdern genauso. Ein Widder ist nämlich mehr ein Schaf, als Guadeloupe ein eigenes Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1. das ist schon seit Jahren so

2. wird der Sieger und nicht die Antworten vor Beginn der AC aufgeschrieben

1338572[/snapback]

dann tippe ich mal das revolucion zu den siegern zählen wird ! :clap::clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dann tippe ich mal das revolucion zu den siegern zählen wird ! :clap:  :clap:  :D

1338582[/snapback]

:laugh: du bist ned lang genug im ASB dabei, sonst wüsstest du wer gewinnen wird :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten