themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 ähm, steht bei dir da auch über der frage? 1329803[/snapback] Ja, weils bei mir im Invision erst 23:19 ist. Aber nachdem man dort weder ein Profil noch die Skinänderungen findet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2006 ich bitte fuer morgen um eine frage die man auch bis zum ende lesen muss um auf die antwort zu kommen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2006 selbes problem, bitte um hilfestellung, den haesslichen skin kann ich mir net laenger antun. Das wird dann die Frage von morgen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 so, wie komm ich bei dem invasion-skin in meine profileinstellungen? zum skinwechsel einfach so lange im browser zurückklicken, bisman wieder das originalskin hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja, weils bei mir im Invision erst 23:19 ist. Aber nachdem man dort weder ein Profil noch die Skinänderungen findet ... 1329804[/snapback] same. bei mir is aber schon ca. 0:30. :aaarrrggghhh: soll das am ende gar das asb-neu sein? ollawäu der neimodische krempl den eh kana braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2006 Invision-Skin einstellen 1329801[/snapback] was interessiert mich das Invision-Skin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) so, wie komm ich bei dem invasion-skin in meine profileinstellungen? zum skinwechsel einfach so lange im browser zurückklicken, bisman wieder das originalskin hat... 1329809[/snapback] is halt nur bloed wenn man nen neuen ie offen hat und man nerma zurueckklicken kann..und profil gibts auch keines, toller skin aber gut, zumindest hab ich die frage.. bearbeitet 1. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2006 so, wie komm ich bei dem invasion-skin in meine profileinstellungen? zum skinwechsel einfach so lange im browser zurückklicken, bisman wieder das originalskin hat... Auf deinen Usernamen klicken und dann unten auf Profil editieren gehen. Aber mit dem zurück klicken funktioniert bei mir gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. Dezember 2006 die frage hamma doch letztes jahr schon mal gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 also ich seh trotz korrekter zeit nur die erste frage der AC 2005... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) also ich seh trotz korrekter zeit nur die erste frage der AC 2005... Und im Link steht advent2006 bearbeitet 1. Dezember 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 Und im Link steht advent2006 1329820[/snapback] nö, AC2005 steht dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2006 Und im Link steht advent2006 1329820[/snapback] weist eh, das neue skript und so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Im Header steht "Advent Competition 2004", bei der Frage "1. Dezember 2005" und in der URL "advent2006" Hahahaha Wo ist das feierle, wenn man es mal braucht?! bearbeitet 1. Dezember 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 Im Header steht "Advent Competition 2004", bei der Frage "1. Dezember 2005" und in der URL "advent2006"Hahahaha 1329826[/snapback] genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts