Transfernews ab dem 27. 11. 2006


MILANISTA

Recommended Posts

Superstar

VINCENZO MONTELLA VOR DEM ABGANG NACH ENGLAND ???

Fulham und Blackburn sind an ihm dran.

Spalletti will im Winter einen Ersatzmann für Tonetto linke Abwehrseite verpflichten: Lee Young Pyo _Südkorea_ von Tottenham ist dabei erste Wahl. Sein Berater ist kommende Woche in Rom.

Benoit Assou-Ekotto _Nigeria_ ebenfalls von Tottenham gilt als Alternative.

Mathieau _Frankreich_ von Toulouse gefällt ebenfalls.

Reggina will Mesto nach wie vor nicht im Winter abgeben.

Vor dem Abgang stehen auch Zotti oder Julio Sergio _Brasilien_ (einer von beiden).

Virga wird wohl an Triestina verliehen.

Quelle: CORRIERE DELLO SPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob diesmal der Glaube von Lee mitspielt? Bin ein grosser Fan von ihm aber ob das klappen würde weiss ich irgendwie nicht :nervoes:

Ekotto kenn i kaum, kann über den wer was berichten? hab aber trotzdem so meine Zweifel

Mathie würde mir gefallen, aber Mesto :super: oder Lee wären mir noch lieber!

Naja mal sehen was da überhaupt dran ist, würde mich nicht wundern wenn nichts dahinter steckt (nichts gegen deine Infos Philou :super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ausleihgeschäften muss der verein, welcher den spieler ausleiht selten das volle gehalt übernehmen, noch dazu bei so einem. (inter hat damals, glaub ich, auch nur 60% vond verons gehalt gezahlt).

crespo kann man net mit sheva vergleichen. shevas bezug zu milan is ein ganz anderer.

sheva is 30, net über 30;)

du bist ja auch a gscheiter mongo! glaubst du ernsthaft, das wir bei einem abstieg (oder schon einem jahr ohne cl oder uefa cup) noch komkurenzfähig wären?? kaka weg, pirlo weg, gattuso weg, seedorf weg, nesta weg, dida weg, gilardino weg... weg, weg..weg..

dann würden wir erst weiterhin an den alten spielern wie maldini und billy festhalten.

und nur irgendwelche mittelmäßige spieler holen.

und wer wären denn "die jungen" für dich??? da bin ich mal gespannt, welche supertalente du für die 2.liga anheuern willst...

und den müll, dass unsere spieler zu alt sind kann ich auch schon nimma hören. 1x im monat kommt wieder wer daher und verwechselt den mund mit dem schließmuskel...

angriff und mittelfeld sind altersmäßig top!! meinetwegen noch einen talentierten mf.

über den angriff brauch man eh net reden, treffen halt nix, aber denke trotzdem, dass wir im sommer einen top-stürmer holen (net so einen pseudo wie oliveira)

einzig die abwehr ist zu alt. aber vergiss net, dass serginho, billy, favalli und maldini keine stammspieler mehr sind! die spielen nur, weil der stamm verletzt ist und bei einem verein wie milan kannst du es dir net leisten, dasst einen 18,19,20jährigen in der meisterschaft oder cl spielen lässt. aber des verstehst du anscheinend net.

mit vielen jungen kannst meinetwegen bei ascoli oder was weiß i wem spielen, aber net in einer mannschaft die um meisterschaften mitspielt.

rom seh ich da mal als ausnahme! aber die meister der letzten weiß i net wievielen jahren haben allesamt kaum junge spieler eingesetzt!!!

aber egal, spiel ma ab der nächsten saison halt mit der u19 um all diejenigen mit ihrem hirnlosen jugendwahn zu befriedigen. dann gibts mal 10 jahre keine sinnlose suderei!

i glaub, ein harmonisches familienleben is wichtiger als irgendein heldenstatus in mailand. und ich bin gern mülleimer für chelsea, wenn ich an crespo zurückdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ausleihgeschäften muss der verein, welcher den spieler ausleiht selten das volle gehalt übernehmen, noch dazu bei so einem. (inter hat damals, glaub ich, auch nur 60% vond verons gehalt gezahlt).

crespo kann man net mit sheva vergleichen. shevas bezug zu milan is ein ganz anderer.

sheva is 30, net über 30;)

du bist ja auch a gscheiter mongo! glaubst du ernsthaft, das wir bei einem abstieg (oder schon einem jahr ohne cl oder uefa cup) noch komkurenzfähig wären?? kaka weg, pirlo weg, gattuso weg, seedorf weg, nesta weg, dida weg, gilardino weg... weg, weg..weg..

dann würden wir erst weiterhin an den alten spielern wie maldini und billy festhalten.

und nur irgendwelche mittelmäßige spieler holen.

und wer wären denn "die jungen" für dich??? da bin ich mal gespannt, welche supertalente du für die 2.liga anheuern willst...

und den müll, dass unsere spieler zu alt sind kann ich auch schon nimma hören. 1x im monat kommt wieder wer daher und verwechselt den mund mit dem schließmuskel...

angriff und mittelfeld sind altersmäßig top!! meinetwegen noch einen talentierten mf.

über den angriff brauch man eh net reden, treffen halt nix, aber denke trotzdem, dass wir im sommer einen top-stürmer holen (net so einen pseudo wie oliveira)

einzig die abwehr ist zu alt. aber vergiss net, dass serginho, billy, favalli und maldini keine stammspieler mehr sind! die spielen nur, weil der stamm verletzt ist und bei einem verein wie milan kannst du es dir net leisten, dasst einen 18,19,20jährigen in der meisterschaft oder cl spielen lässt. aber des verstehst du anscheinend net.

mit vielen jungen kannst meinetwegen bei ascoli oder was weiß i wem spielen, aber net in einer mannschaft die um meisterschaften mitspielt.

rom seh ich da mal als ausnahme! aber die meister der letzten weiß i net wievielen jahren haben allesamt kaum junge spieler eingesetzt!!!

aber egal, spiel ma ab der nächsten saison halt mit der u19 um all diejenigen mit ihrem hirnlosen jugendwahn zu befriedigen. dann gibts mal 10 jahre keine sinnlose suderei!

i glaub, ein harmonisches familienleben is wichtiger als irgendein heldenstatus in mailand. und ich bin gern mülleimer für chelsea, wenn ich an crespo zurückdenke.

jedoch muss ich trotzdem sagen, dass ich ihn für den rest der saison nicht haben will.

wenn schon mal ein maldini und gattuso ihn nicht wollen, dann ist zu befürchten, dass er in der mannschaft nimma angenommen wird.

und war haben auch schon so probleme genug

1330011[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Montella angeblich der mögliche neue Stürmer für Milan bis Sommer! (Leihe)

Milan sichert sich die Rechte an Barusso. Ablösewert: 3 Mio.€!

Grella im Blickpunkt der Inter.

Juventus baggert an Klose & Huntelaar! Trezeguet will man zudem halten.

Quellen: sports.it & calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Machtlos gegen Mailand: Klose nicht mehr zu halten

Im Ringen um den Verbleib seines Stürmerstars geht Werder Bremen bis an die Grenze des Machbaren, spürt dabei aber erneut die Übermacht der Konkurrenz. "Kloses Zukunft liegt wohl am ehesten in Italien. Der Verein, der sich am meisten für ihn interessiert, ist der AC Mailand", erklärte Manager Klaus Allofs.

Bremen - Als Hasardeur ist Klaus Allofs bislang nicht auffällig geworden, der Manager von Werder Bremen hat sich in seiner siebenjährigen Amtszeit eher den Ruf des seriösen Branchenprofis erworben. Wenn einer wie er Einschätzungen trifft zur Lage der Liga im Allgemeinen und der an der Weser im Besonderen, spielt taktisches Geplänkel eine untergeordnete Rolle. Allofs ist für seine Ehrlichkeit bekannt.

Deshalb versuchte der Manager es auch gar nicht, der zuletzt heiß diskutierten Personalie durch umständliche Erklärungen die Brisanz zu nehmen. Miroslav Klose, soviel weiß Allofs schließlich, ist für die Bremer trotz Vertrages bis 2008 nur schwer zu halten. Vieles spricht inzwischen dafür, dass der Nationalstürmer schon in der Winterpause den Dienst bei Werder quittieren könnte. "Wir wollen, dass er bleibt", sagte Allofs gestern der spanischen Zeitung "Sport". Solle Klose dennoch gehen, "liegt seine Zukunft wohl am ehesten in Italien. Der Verein, der sich am meisten für ihn interessiert, ist der AC Mailand", so der Manager.

Das ist neu, denn bislang war nur das gesteigerte Interesse des englischen Spitzenklubs Manchester United bekannt gewesen. Eine mögliche Liaison befeuerte Klose (28) höchstselbst mit dem Bekenntnis, schon lange England und die Premier League reizvoll zu finden. Nun könnte es überraschend Italien werden, wo neben einem üppigen Salär auch die Position als Sturmführer winkt.

Die Mailänder fahnden nach dem Weggang von Andrej Schewtschenko zum FC Chelsea hartnäckig nach einem geeigneten Nachfolger, weder die Weltmeister Filippo Inzaghi und Alberto Gilardino noch der Brasilianer Ricardo Oliveira haben zuletzt überzeugen können. Zusammen kommen Sie auf drei Tore in der Liga. Einer wie Klose vermag da Abhilfe zu schaffen, er ist in der Form seines Lebens.

Das wissen Sie auch in Bremen, wo die Wertschätzung mit zunehmender Verweildauer stetig steigt. "Einen Spieler wie Klose können wir nicht ersetzen", sagt Trainer Thomas Schaaf. "Denn das Wertvolle an ihm sind nicht nicht seine Tore, sondern seine Eigenschaft, auch Tore für seine Mitspieler vorzubereiten. Das macht ihn für jeden Klub wertvoll."

Und deshalb will sein aktueller Arbeitgeber auch eine Ausnahme machen und für den Verbleib des erfolgreichen Stürmers (48 Tore in 70 Bundesligaspielen für Bremen) bis an die Grenze des Machbaren gehen. Allofs und Kloses Berater Alex Schütt treffen sich noch vor der Winterpause zu einem Sondierungsgespräch. Der Manager wäre wohl bereit, dem Stürmer ein Gehalt zu zahlen, das der Klub noch bislang keinem Profi gewährt hat. Im Raum stehen rund 3,6 Millionen Euro jährlich. "Wir können natürlich nur das zahlen, was wir auch einnehmen", so Allofs vielsagend.

Für den Fall eines ablehnenden Bescheids haben die Bremer dennoch vorgesorgt. Sollte Klose in der Winterpause oder aber nach der Saison gehen, steht im Aachener Jungnationalspieler Jan Schlaudraff (23) schon der passende Nachfolger parat. Ihm trauen sie in Bremen Großes zu, und von der zu erwartenden Ablöse für Klose (etwa 20 Millionen Euro) wären die 1,2 Millionen Euro für Schlaudraff leicht zu zahlen.

Quelle: www.welt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Nun ja, Klose will ich schon noch bei Werder bremen sehen und ich denke er will wohl auch noch mind. 1 1/2 Saisonen bleiben. Bei seinem Torjubel klopft er sich immer wieder aufs Vereinswappen und so weit ich das gesehen hab zeigt er ein W mit den Fingern. Aber langfristig gesehen wird er wohl auch bald ins Ausland wechseln. Wäre schon wenn er zu Milan geht. Dort könnte er Gilardino dann auch das kicken beibringen :D ...vorausgesetzt er ist dann noch bei Milan ...

Aber beim letzten Spiel hat er ja wieder einmal getroffen. òle! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Klose will ich schon noch bei Werder bremen sehen und ich denke er will wohl auch noch mind. 1 1/2 Saisonen bleiben. Bei seinem Torjubel klopft er sich immer wieder aufs Vereinswappen und so weit ich das gesehen hab zeigt er ein W mit den Fingern. Aber langfristig gesehen wird er wohl auch bald ins Ausland wechseln. Wäre schon wenn er zu Milan geht. Dort könnte er Gilardino dann auch das kicken beibringen  :D ...vorausgesetzt er ist dann noch bei Milan ...

Aber beim letzten Spiel hat er ja wieder einmal getroffen. òle!  =)

1334170[/snapback]

Er deutet auf sein kommendes drittes Kind an! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Klose will ich schon noch bei Werder bremen sehen und ich denke er will wohl auch noch mind. 1 1/2 Saisonen bleiben. Bei seinem Torjubel klopft er sich immer wieder aufs Vereinswappen und so weit ich das gesehen hab zeigt er ein W mit den Fingern. Aber langfristig gesehen wird er wohl auch bald ins Ausland wechseln. Wäre schon wenn er zu Milan geht. Dort könnte er Gilardino dann auch das kicken beibringen  :D ...vorausgesetzt er ist dann noch bei Milan ...

Aber beim letzten Spiel hat er ja wieder einmal getroffen. òle!  =)

1334170[/snapback]

hat eh immer gesagt, dass werder der 1. ansprechpartner is...

die frage is nur, ob er (so wie ballack) nochmal richtig abcashen will, oder sich mit weniger zufrieden gibt, dafür der absolute star und liebling bei einem verein bleiben will, wo das ganze drumherum auch passt...

eins is halt klar... es wird sein letzter großer vertrag werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.