Transfernews ab dem 27. 11. 2006


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Juventus bangt weiter um Buffon. "Er ist unersetzbar!" Milan, Inter, und ManU lassen aber nicht locker.

Sheva laut der "Sun" vor einer Rückkehr nach Mailand.

Belletti KEIN Thema für Milan!

Dida steht vor einer Entscheidung. Geht er oder bleibt er. Deadline bis Dezember!

Milan angeblich an Gerrard dran! ( :hää?deppat?: )

Udinese verkauft Muntari. (GdS)

Iaquinta lehnt einen Wechsel zu Milan ab.

Juventus baggert weiter an Mexes rum!

Quellen: channel4.com, calciomercato.com, sports.it, gazetta dello sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll er auf Leihbasis zurückkehren. Stattdessen will Chelsea dann um eineige Millionen Villa aus Valencia holen.

Sobald Sheva hin und her verliehen wird wie z.B. es bei Crespo der Fall war, wird Sheva glaube ich nie mehr zu seiner Form zurück finden.

Auch wenn es angeblich seiner Frau auch schwer fällt in London Fuß zu fassen.

Sheva ist so glaube ich nicht der Typ wie Crespo (dem war es ziemlich egal mit der "Herumverleiherei").

Sollte für Sheva nicht so kommen. - Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll er auf Leihbasis zurückkehren. Stattdessen will Chelsea dann um eineige Millionen Villa aus Valencia holen.

Sobald Sheva hin und her verliehen wird wie z.B. es bei Crespo der Fall war, wird Sheva glaube ich nie mehr zu seiner Form zurück finden.

Auch wenn es angeblich seiner Frau auch schwer fällt in London Fuß zu fassen.

Sheva ist so glaube ich nicht der Typ wie Crespo (dem war es ziemlich egal mit der "Herumverleiherei").

Sollte für Sheva nicht so kommen. - Aber ich kann mich ja auch täuschen.

1326899[/snapback]

ohooo... na schau dich an... da gefällts der kirsten net in england...

vielleicht sehn man ja bald bei red bull in new york :D

sie is ja, glaub ich, a amerikanerin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ohooo... na schau dich an... da gefällts der kirsten net in england...

vielleicht sehn man ja bald bei red bull in new york :D

sie is ja, glaub ich, a amerikanerin, oder?

1326941[/snapback]

gibs auf - sheva gehört zu milan, wollte halt mal kurzfristig auch star und großverdiener in E sein, hat nicht geklappt, schade und retour gehts.

eigentlich sollte man sheva das gejammer zwecks frau und familie ja abnehmen, ausgesorgt hat er ja schon, ich tus trotzdem nicht. immer nur das für einen selbst einfachste zu bekommen, spielts halt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weitere News:

Roma & Lazio "Battlen" um Kleber!

Juventus in Pole Position für Klose, gilt als potenzieller Nachfolger von trezegoal!

Roma & Juventus an Radu vonSteaua Bucuresti dran!

Cassano auf dem "Heimweg" nach Italien. Erste Anlaufstelle: Napoli!

Burdisso angeblich vor einem Wechsel zu Real Sociedad, Inter im Gegenzug an Almiron & Barone dran.

Quellen: s.o.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere News:

Roma & Lazio "Battlen" um Kleber!

Juventus in Pole Position für Klose, gilt als potenzieller Nachfolger von trezegoal!

Roma & Juventus an Radu vonSteaua Bucuresti dran!

Cassano auf dem "Heimweg" nach Italien. Erste Anlaufstelle: Napoli!

Burdisso angeblich vor einem Wechsel zu Real Sociedad, Inter im Gegenzug an Almiron & Barone dran.

Quellen: s.o.!

1327248[/snapback]

welcher kleber? der mal bei hannover und basel war oder der von kiew??

klose würde wohl so ziehmlich jedem verein weiterhelfen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er zu einem verein gehen würde, der nicht cl spielt. desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob kloses character überhaupt wo anders als irgendwo in deutschland hinpasst. is irgendwie zu brav und zu ruhig für die restlichen topligen.

lass mich aber gern eines besseren belehren. verdient hätt ers jedenfalls!!!

cassano und napoli war schon letzte oder vor 2 wochen. glaub nicht, dass da was dran is. gehalt+ablöse wären wohl zu hoch

burdisso wird man wohl keine(größere) träne nachweinen... versteh aber nicht, warum inter noch wen verpflichten will... man is ja überall mehr als nur gut besetzt und wenn, dann solltens wenigstens einen weltklassemann holen und nicht bankldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
welcher kleber? der mal bei hannover und basel war oder der von kiew??

cassano und napoli war schon letzte oder vor 2 wochen. glaub nicht, dass da was dran is. gehalt+ablöse wären wohl zu hoch

1327353[/snapback]

Angeblich ist das ein "neuer" Kleber! ;)

Wegen Cassano, angeblich wäre man bei Real bereit ihn für die Einkaufssumme (3,5 Mio.€) wieder gehen zu lassen!

sheva soll doch dort bleiben. bei uns treffen sowieso nur verteidiger. serie B, alé!

1327360[/snapback]

Bledsinn. Am Ende der Saison sind wir zumindest Vierter, versprochen, wenn nicht sogar Dritter!... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist das ein "neuer" Kleber! ;)

Wegen Cassano, angeblich wäre man bei Real bereit ihn für die Einkaufssumme (3,5 Mio.€) wieder gehen zu lassen!

1327374[/snapback]

und wo spielt dieser "neue" kleber?

naja... aber dann musst du auch noch das gehalt miteinrechnen und das wird sicher net so niedrig sein. außerdem glaub ich nicht, dass er 2.liga spielen will (auch wenn sie wohl aufsteigen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
und wo spielt dieser "neue" kleber?

naja... aber dann musst du auch noch das gehalt miteinrechnen und das wird sicher net so niedrig sein. außerdem glaub ich nicht, dass er 2.liga spielen will (auch wenn sie wohl aufsteigen werden)

1327390[/snapback]

Keine Ahnung bzgl Kleber, wird leider nirgends erwähnt, zumindest hab ich es auf meinen "Quellseiten" nicht gefunden...

@Napoli

Hängt wohl sehr von der derzeitigen Verfassung von Cassano ab! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.