Welche Mannschaft enttäuschte bisher am meisten?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Neid? Wieso sollte irgendein Fan eines Bundesligisten neidisch auf den FCK sein? :D

1343237[/snapback]

das hab ich mir auch gedacht.

warum soll man auf ein wegwerfstadion neidig sein?

ein abstieg kärntens würde erst recht aufzeigen wie lächerlich und unprofessionell der einheimische fußball ist. mich wundert's nicht dass die anzahl der dorfvereine stetig wächst. wer mit beschränkten ressourcen etwas nachhaltiges, dass auch auf einer finanziell gesunden basis steht schaffen möchte muss fast mit konzepten arbeiten wie es die bundesliga-dorfklubs tun. aber gut dass ist ein anderes thema. außerdem ... fc kärnten und tradition? naja. wenn spittal mal wieder aufsteigt wäre es im übrigen ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Obwohl der Name geändert wurde, trotzdem gibts denn FCK schon länger als deinen Dorfclub. Und ein SVM Fan sollte sich mit seinen Äußerungen lieber zurückhalten warts selber Jahrelang im Nirgendwo.

Und wir werden trotzdem das schönste Stadion haben, nicht so wie manche Äcker in der Bundesliga. :clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Und wir werden trotzdem das schönste Stadion haben, nicht so wie manche Äcker in der Bundesliga.  :clap:  :love:

1343288[/snapback]

wenn der FCK denn überhaupt drin spielen darf :D.

das schönste stadion ist für mich der St. James Park aka Tivolistadion...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Obwohl der Name geändert wurde, trotzdem gibts denn FCK schon länger als deinen Dorfclub. Und ein SVM Fan sollte sich mit seinen Äußerungen lieber zurückhalten warts selber Jahrelang im Nirgendwo.

Und wir werden trotzdem das schönste Stadion haben, nicht so wie manche Äcker in der Bundesliga.  :clap:  :love:

1343288[/snapback]

den fck gibts mit sicherheit nicht länger als mattersburg.

austria klagenfurt ist m.e. auch nur ein läppisches (oder doch 2?) jahr(e) älter als der svm - das sind peanuts. eigentlich fast schon sensationell, dass es eine, nicht gerade kleine, landeshauptstadt gibt (das gilt aber auch für bregenz), deren "haupt"verein erst seit ~ 85 jahren existiert.

was nutzt einem das schönste stadion wenn der verein keine zuseher anlockt? ohne erfolge werdet ihr im neuen em-stadion weniger zuschauer als sektoren haben. :x

Und ihr werdet es als erster sehen 

also ich glaub ja nicht, dass die austria in der saison 2007/08 in der regionalliga spielen wird. aber ein klagenfurter derby im neuen stadion das hätt schon was.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du hast , dass du dauernd von einem FCK Abstieg schreibst aber ich lass dir deine Freude. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

grösste enttäuschung: austria lustenau, die trotz mega schwachem herbst immer noch auf ihren Top-Trainer Fuchsi zurück greifen wird......haben der hubsi und der fuchsi ein verhältnis?? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Obwohl der Name geändert wurde, trotzdem gibts denn FCK schon länger als deinen Dorfclub.

1343288[/snapback]

glück gehabt. um genau zwei jährchen.

auszug aus der fck-homepage:

1920 Gründung des „Kaufmännischen Sportvereines“

1927 Umbenennung in „Sportclub Austria Klagenfurt“

hättest dich fast in die nesseln gesetzt, sandy.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag