runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Nächste Woche wird's einfacher. runjackrun ist einfach der, der mit der Rettung heimgefahren wird. 1332399[/snapback] wenn ich untergehe, gehst du mit unter. obwohl, die relaa könnte sich bei einem krankenbesuch sicher gut für ihren relii entschuldigen Wegen Donnerstag: Da scheint noch gar nicht reserviert zu sein. Und wenn ich dem bisherigen Threadverlauf glauben schenken kann, dann dürfte wohl auch nichts passendes mehr frei sein, auch weil freitag feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie es ausschaut ist bei mir am DO ein kleines Fragezeichen dabei. DI Drive DO (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Dienstag ist gebucht von 21.00 - 23.00 Uhr 13 Leute sollten erscheinen. Do ist nix mehr frei. da waren wir aber am freitag schon zu spät. x/ inhalt des mails über mögliche weitere termine: Dienstag 5.Dez. ist ab 21h frei.Freitag 8.Dez. ab 20h. Do (??????) Dannyo acm little_beckham runjackrun schapu0 schapu1 Relii (Drive) (Starostyak) (JohnDoe) 7 fixe mit option auf 3. abblasen oder freitags kicken? freitag hab ich keine zeit, da muse konzert in der stadthalle. bearbeitet 4. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2006 Do ist nix mehr frei. Do (??????)Dannyo acm little_beckham runjackrun schapu0 schapu1 Relii (Drive) (Starostyak) (JohnDoe) 7 fixe mit option auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) freitag eher nein bei mir... edit: army16 fällt dienstag aus. oberschenkelzerrung bearbeitet 4. Dezember 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 Freitag geht nicht, bin auch für morgen fraglich (gestern verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Di 21.00 - 23.00 acdc81_0 acdc81_1 acm JohnDoe Drive little_beckham heace Hurricane runjackrun Dannyo phipp (Starostyak) da waren es nur noch 11. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2006 abmeldung, leider - GRIPPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Do findet eh nichts statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 fraglich für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 am matchtag kommen dann immer die absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 naja was soll ich machen. mir ist in der nacht unterm knöchel eine blase gewachsen. wie geht so was bitte wenn man keine socken anhat? ich hab sie jetzt mal aufgestochen und hoffe sie trocknet noch gescheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Dezember 2006 naja was soll ich machen. mir ist in der nacht unterm knöchel eine blase gewachsen. wie geht so was bitte wenn man keine socken anhat? 1335552[/snapback] kommt davon wenn man keine Socken trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Sei keine Memme, ein kleines Pflaster drüber und gemma! Gregor hat ja auch einen Verband, damit wir ihn ein bißchen bemitleiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 was meinst du warum ich prinzessin genannt werde? der gregor simuliert nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts