herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 du magst im kern deiner aussage recht haben, aber die shirt aktion wurde von einem rapidforum gestartet, und die "verbindung" zwischen den fangruppen war immer schon vorhanden und wird somit "verstärkt"....die trotzdem fradi unterstüzen wollen, können ja auch eine mitgleidschaft beim verein erwerben... bitte in diesen thread, nicht in einen grün/violette diskussion kommen, dafür ist diese aktion zu wichtig... danke! 1336733[/snapback] ist eigentlich jeder verein, dessen farben grün-weiss sind, automatisch freunde von rapid? ich finde es ohnehin lächerlich, aufgrund einer farbe anhänger eines bestimmten vereins zu sein. offensichtlich sind die rapid-fans da ganz anderer meinung, passt aber irgendwo dann doch zu ihrer engstirnigkeit (natürlich nur im besten sinne des wortes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 entweder er hat nix gscheit's mehr zum anziehen gehabt, oder er verscherbelt's um den doppelten preis weiter. 1337240[/snapback] als mitglied der UR und versehen mit dem nötigen pekuniären background finde ich seinen kauf nicht nur verständlich sondern auch äusserst lobenswert! bravo jürgen! hajrá fradi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 ist eigentlich jeder verein, dessen farben grün-weiss sind, automatisch freunde von rapid? ich finde es ohnehin lächerlich, aufgrund einer farbe anhänger eines bestimmten vereins zu sein. offensichtlich sind die rapid-fans da ganz anderer meinung, passt aber irgendwo dann doch zu ihrer engstirnigkeit (natürlich nur im besten sinne des wortes ) 1337275[/snapback] nun beruhig dich wieder herr_obskur! vielleich ist dir die fanfreundschaft mit den UN ein begriff und welche klubfarben hat nochmal der 1.FC Nürnbersch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) nun beruhig dich wieder herr_obskur! vielleich ist dir die fanfreundschaft mit den UN ein begriff und welche klubfarben hat nochmal der 1.FC Nürnbersch ??? 1337280[/snapback] Es soll auch Farbenblinde geben. (feine Signatur übrigens) bearbeitet 6. Dezember 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 Es soll auch Farbenblinde geben. (feine Signatur übrigens) 1337282[/snapback] du hast Post ->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2006 du hast Post ->PM 1337344[/snapback] Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 http://www.fradi.de.vu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 Echt? 1337349[/snapback] naja "e-mail für dich" klang zu aufgelegt und kitschig und nachdem du so überhaupt keine ähnlichkeit mit meg ryan hast, habe ich darauf bewusst verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. Dezember 2006 ist eigentlich jeder verein, dessen farben grün-weiss sind, automatisch freunde von rapid?ich finde es ohnehin lächerlich, aufgrund einer farbe anhänger eines bestimmten vereins zu sein. offensichtlich sind die rapid-fans da ganz anderer meinung, passt aber irgendwo dann doch zu ihrer engstirnigkeit (natürlich nur im besten sinne des wortes ) Sry, das ich das jetzt so direkt sage, aber du hast überhaupt keine Ahnung von der Hütteldorfer Fankultur. Natürlich sind Vereine mit denen wir eine Freundschaft pflegen nicht wegen der Klubfarben Freunde, sondern ganz einfach, weil sie sich so ergeben haben. Fradi-Fans besuchen uns im St. Hanappi ebenso oft, wie die Clubberer von Nürnberg oder die Jungs und Mädels von Venezia Mestre. Normalerweise müsste jeder Fussballfan, der an diesem Sport hängt, so selbstlos sein und einem Traditionsverein wie Ferencvaros helfen, unabhängig von den Eigenheiten des Vereins und seiner Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2006 http://www.fradi.de.vu/ 1337350[/snapback] Wo ist das Hansi Krankl Konterfei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2006 Unsere Fussball Verband (MLSZ) will mit allen Möglichen Sachen Ferencváros TÖTEN!!! 1324676[/snapback] Warum sollte man plötzlich Fradi töten wollen wenn man sie vorher jahrelang bevorzugt hat? GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!! Mir missfallen auch gewaltig viele Dinge im aktuellen Fussballgeschehen und die Frage in meiner Signatur steht dort auch nicht ohne Grund, aber was soll diese Herumdrescherei dieser Phrase immer? Daran, dass Vereine ständig über ihre Verhältnisse leben und irgendwann die Rechnung (im wahrsten Sinne des Wortes) präsentiert bekommen ist die Schuld des "modernen Fussballs"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Dezember 2006 Wo ist das Hansi Krankl Konterfei? 1338149[/snapback] relii kannst dir bitte solch scheiss kommentare sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Dezember 2006 medial tut sich auch einiges: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...b8-e8ddbc004bb5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) relii kannst dir bitte solch scheiss kommentare sparen 1338391[/snapback] Wär er sonst der Relii? Ein paar Euronen für Fradi wandern heut aufs Konto und das is auch bald meins: Ferencváros bearbeitet 7. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Wär er sonst der Relii? Ein paar Euronen für Fradi wandern heut aufs Konto und das is auch bald meins: Ferencváros 1338499[/snapback] sieht wirklich sehr fein aus! wann gibt´s endlich wieder Rapid-Trikos OHNE Sponsor-Aufdruck! bearbeitet 7. Dezember 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts