Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

okay, die einstellung gibt mir schon zu denken (hlinka hochzeit, salzburg auswärts, gak daheim).

nur gibt es keinen spieler, der sich selbst einen vertrag gibt, oder sich selbst in die mannschaft stellt. bezüglich der stärke des kaders müssen ganz einfach fehler passiert sein. pech gehabt ist, wenn man einen starken spieler, bazina, holt, & der einfach nicht auf touren kommt, oder wenn es haufenweise langzeitverletzte gibt. aber selbst dabei sollte man ein szenario haben.

im prinzip ist es wurscht, wer jetzt der hauptschuldige ist, da ohnehin keiner, krankl, edlinger, pacult, zellhofer, schöttel, "die spieler" oder block west, mit absicht diese situation herbeiführten!

was wir jetzt brauchen ist ein rettungsszenario, & da kann das präsidium und das management beweisen, dass es sich um einen zufälligen fehler handelte, dem man effektiv gegensteuern kann.

1324059[/snapback]

Niemand aber wirklich Niemand traut sich mehr zu behaupten er wäre nicht Schuld an dieser Misere (Ausser Hans K.)

Man weiß zwar noch immer nicht genau wo der Hund begraben liegt, somit kann man nur noch so agieren das Jeder für sich 110% gibt.

Nur dann kann man die foulen Eier rauspicken und dementsprechend handeln.

Ich glaube das Rapid intern schon etwas genauer weiß welcher Handlungsbedarf im Winter von Nöten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sorry das sehe ich etwas anders, der block und die gesamten fans wurden von der meisterschaft und cl abgelenkt, meiner meinung nach hat der "aufschrei" bereits letztes jahr erfolgen müssen...

aber wie gesagt, das ist nur ein winzig kleiner bestandteil der derzeitigen situation...

1324074[/snapback]

naja sie kaufen weder spielen, noch trainieren sie sie, noch stellen sie die mannschaft auf oder installieren eben leute, die für eines dieser dinge verantwortlich sind - also fehler wurden sicher gemacht, aber an der eigentlichen krise haben die fans also keine schuld, denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
naja sie kaufen weder spielen, noch trainieren sie sie, noch stellen sie die mannschaft auf oder installieren eben leute, die für eines dieser dinge verantwortlich sind - also fehler wurden sicher gemacht, aber an der eigentlichen krise haben die fans also keine schuld, denk ich

1324082[/snapback]

sehe ich auch so, aber schau dir an wies beim verein auf diese krise reagieren, die wissen nicht was zu tun ist...

die kommen doch von regen in die traufe, das letzte saisonspiel letztes jahr das 6:0 gegen ried hat wohl viele geblendet...

so nach dem motto, alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so, aber schau dir an wies beim verein auf diese krise reagieren, die wissen nicht was zu tun ist...

die kommen doch von regen in die traufe, das letzte saisonspiel letztes jahr das 6:0 gegen ried hat wohl viele geblendet...

so nach dem motto, alles wird gut...

1324085[/snapback]

Glaubst Du wirklich der Sk Rapid war damals so geblendet? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube einfach das dieser Kader von Grund auf gut ist. 60% von diesen Eierbären wollen einfach nur Ihre Position spielen in der 'Sie' ja so gut sind!

Bullshit sag ich, als Profi in der heutigen Zeit sollte man zumind. 2-3 Positionen spielen können, oder?

Ich persönlich und andere unserer Fangemeinde glauben das Peter Pacult's Taktik+Training im Frühjahr aufgehen wird.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Glaubst Du wirklich der Sk Rapid war damals so geblendet? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube einfach das dieser Kader von Grund auf gut ist. 60% von diesen Eierbären wollen einfach nur Ihre Position spielen in der 'Sie' ja so gut sind!

Bullshit sag ich, als Profi in der heutigen Zeit sollte man zumind. 2-3 Positionen spielen können, oder?

Ich persönlich und andere unserer Fangemeinde glauben das Peter Pacult's Taktik+Training im Frühjahr aufgehen wird.

1324096[/snapback]

wenn wir vergleichsweise so viel erfolg haben, wie er im frühjahr mit dresden, dann werden wir sicher nicht absteigen - ich glaub auch an pacult und ein erfolgreiches frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wenn wir vergleichsweise so viel erfolg haben, wie er im frühjahr mit dresden, dann werden wir sicher nicht absteigen - ich glaub auch an pacult und ein erfolgreiches frühjahr

1324137[/snapback]

man muss darauf hoffen, sonst ist der hansi schneller da als wir glauben und zwar als präse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss darauf hoffen, sonst ist der hansi schneller da als wir glauben und zwar als präse!

1324141[/snapback]

ob man da so viele Stimmen zusammen bekommt? An dieser Theorie möchte/muß ich zweifeln Giovanni.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf andere Dinge konzentrieren, nämlich an einen Sieg vs. Sturm Graz;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich würde mich an Deiner Stelle auf andere Dinge konzentrieren, nämlich an einen Sieg vs. Sturm Graz;

1324170[/snapback]

keine angst das tue ich - irgendwie komisch, desto schlechter rapid ist - desto öfter bin ich im stadion :hää?deppat?:

ob man da so viele Stimmen zusammen bekommt? An dieser Theorie möchte/muß ich zweifeln Giovanni.

1324170[/snapback]

sollte es weiter so bergab gehen und rapid zum schluss tatsächlich am tabelle stehen oder "nur" 8. od 9. werden und krankl würde fürs präsidentenamt kandidieren, ist die möglichkeit allemal gegeben, dass er den ganzen laden übernimmt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso bitte wird Payer extra erwähnt? Mag ja bisher einige katastrophale Spiele geliefert haben, wenn man ihn aber extra auflistet, dann bitte einen Hlinka, Bazina oder Valachovic auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte es weiter so bergab gehen und rapid zum schluss tatsächlich am tabelle stehen oder "nur" 8. od 9. werden und krankl würde fürs präsidentenamt kandidieren, ist die möglichkeit allemal gegeben, dass er den ganzen laden übernimmt!

1324214[/snapback]

:laugh: und wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
:laugh: und wie bitte?

1324251[/snapback]

sportlich gehts weiter bergab (kann sein) ==> es kommt kritik an edlinger auf ==> im sommer präsidentenwahl ==> krankl lässt sich als präsident aufstellen ==> gewinnt die wahl ==> ist präsident :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

[x] BW :D

weil der Thread schrott ist und das wenigstens lustig kommt.

Es sind einfach soviele Faktoren zusammen gekommen, dass kann man nicht auf einzelne Personen festlegen. Aber klar die Masse mit ihren Schwarz-Weiss denken kann jetzt auf die Personen ihrer Wahl "eindreschen"

"Bashing" das eingedeutschte Unwort des Jahres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportlich gehts weiter bergab (kann sein) ==> es kommt kritig an edlinger auf ==> im sommer präsidentenwahl ==> krankl lässt sich als präsident aufstellen ==> gewinnt die wahl ==> ist präsident  :ratlos:

1324258[/snapback]

Wenn schon 'Kritik', aber ev. lassen wir's für heute bleiben zZt. schreibst Gacki!

*lol*

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wenn schon 'Kritik' aber ev. lassen wir's für heute bleiben zZt. schreibst Gacki!

*lol*

1324275[/snapback]

tschuldigung bin scho ziemlich müde (kritig).....aber dieses szenario ist für mich nicht so abwegig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag