-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 ...Altach Mob stürmt Hallenmasters und verwandelt die Halle in einen wahren Hexenkessel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 du hast aber schon gelesen wer sonst noch mitspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2006 Hallenfußball 1323564[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 du hast aber schon gelesen wer sonst noch mitspielt? 1323976[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 1323987[/snapback] naja zum glück haben die st.galler gerade ihr fanklub turnier und werden deshalb nicht sooo zahlreich erscheinen wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 also die halle sieht ja klasse aus. 1323533[/snapback] hm - ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das aus wie ein modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. November 2006 jöö attraktive gegner!!! halt mir den termin frei, da will ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 hm - ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das aus wie ein modell 1324079[/snapback] und die SI`s sind mit dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 so, hier haben wir jetzt das offizielle plakat zum hallenmasters am 13.01.2007 --> falls es wer aufhängen will. scheisse, lässt sich nicht raufladen. wenns jemand haben will -> PM mit Mailadresse, ich schicke es dann!! bitteschön (1389 x 1983 - kann ein wenig dauern ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 Die Gruppen sind ausgelost: Gruppe A GC Züri FC Winterthur FC St. Pauli Gruppe B FC St. Gallen SCR Cashpoint Altach FC Concordia Basel müsste machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2006 Die Gruppen sind ausgelost: Gruppe A GC Züri FC Winterthur FC St. Pauli Gruppe B FC St. Gallen SCR Cashpoint Altach FC Concordia Basel müsste machbar sein. in der halle ist alles möglich. kommt noch drauf an mit welchen spielern die mannschaft da aufkreuzt. mir wäre die gruppe a lieber gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2007 hab gestern ein turnier in bamberg (ger) auf dem dsf gesehen. unsere schweizer freunde aus winterthur holten dabei den sieg. teilnehmer waren u.a. freiburg, achen, greuther fürth, ksc.... das wird wohl ein heisser tanz am 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 wie schauts den aus? wer fährt in die schweiz? fahrgemeinschaften etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Januar 2007 wie schauts den aus? wer fährt in die schweiz? fahrgemeinschaften etc? soviel ich weiß ist SI anwesend. würde ja gerne mitkommen aber ich muss studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 wie schauts den aus? wer fährt in die schweiz? fahrgemeinschaften etc? also ich fahre und habe noch 3 plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts