Stadthallenturnier 2007


Recommended Posts

Tja, bald ist es wieder soweit:

Wiener Stadthallenturnier 4.1. bis 7.1.2007 – Kartenvorverkauf

Beim traditionsreichen Turnier in der Stadthalle ist der Wiener Sportklub wieder mit dabei.

Der Sportklub trifft in Gruppe A auf Austria und Rapid.

In Gruppe B duellieren sich die Vienna, der LASK und Dinamo Zagreb.

Karten für das Stadthallenturnier sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, und können in der Wiener Stadthalle, beim Ticket-Service im Märzpark (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 20 Uhr) oder bei Halle 7 erworben werden. Bestellungen sind auch online unter www.stadthalle.com sowie über das telefonische Ticketservice der Stadthalle unter der Telefonnummer 01/7999979 möglich.

Der Wiener Sportklub wird zusätzlich im Sekretariat in der Alszeile 19, 1170 Wien Karten an den Fan bringen.

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 10:00-12:00 bzw. nach telefonischer Vereinbarung (01/4859889).

Kartenpreise für Tribüne Ost 4 und 5:

Vollpreis Eur 17,50

Ermäßigt: Eur 14,00

Kinderkarte: Eur 7,50

Ermäßigte Karten erhalten:

Pensionisten

Studenten

Präsenzdiener

Jugendliche bis zum 19. Lebensjahr

Gruppen (Vereine, Betriebe, Reisebüros) ab 15 Karten pro Tag

Kinderkarten erhalten:

Kinder bis zum 15. Lebensjahr

© Wiener Sportklub bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wo gibst denn die karten?! hat sich jemand schon welche gekauft?! mwn haben wir Tribüne Ost 4 und 5..nur kann ich die über die stadthallenseite nicht beziehen!!! :hää?deppat?:

upppppsss, hab das ganz oben nicht gesehen!

also hat schon wer karten?! :feier::=

werde sie mir morgen zulegen! :clap:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
So? Gibts auch eine Begruendung?

1325649[/snapback]

Ja, nachzulesen auf SpORF ;)

Kurz und Bündig: Dinamo Zagreb hat einen neuen Trainer und der meint, dass ein Hallenturnier der Vorbereitung für das Frühjahr nicht zuträglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachzulesen auf SpORF ;)

Kurz und Bündig: Dinamo Zagreb hat einen neuen Trainer und der meint, dass ein Hallenturnier der Vorbereitung für das Frühjahr nicht zuträglich ist.

1325927[/snapback]

Na hoffentlich spricht sich diese Weisheit nicht bis Oesterreich herum, sonst gibts nie wieder ein Hallenturnier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na hoffentlich spricht sich diese Weisheit nicht bis Oesterreich herum, sonst gibts nie wieder ein Hallenturnier...

1325942[/snapback]

Die Weisheit ist schon vor ein paar Jahren nach Österreich durchgesickert. Deswegen sind ja manchmal Jugendteams angetreten bzw. wurde deswegen sogar das Kommerzfest ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

frechheit, für die ost gibts kein abo :aaarrrggghhh:

habe mir meine tcks trotzdem heute geleistet...ermässigt 4 tagre 54 flocken!!!

wenn mich jetzt der weihnachtsmann im stich lässt :nope:

aber ich bin dabei!!!!!!!! :clap::hammer::super::=:)8P:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird.

http://www.sportventil.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mMn macht das das stadthallenturnier nur interessanter und fairer! und wir haben wieder unser kleines derby! :clap: das sich kein ersatz finden lässt finde ich allerdings sehr verwunderlich! was ist mit simmering oder admira, favac...etc.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
mMn macht das das stadthallenturnier nur interessanter und fairer! und wir haben wieder unser kleines derby! :clap:  das sich kein ersatz finden lässt finde ich allerdings sehr verwunderlich! was ist mit simmering oder admira, favac...etc.?!

1344150[/snapback]

Mich wunderts eigentlich auch, dass sich niemand gefunden hat, möglicherweise war es doch schon sehr kurzfristig. Aber der Modus gefällt mir, denn wie Du sagst, das wahre Wr.Derby ist somit SICHER :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.