Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Tja, bald ist es wieder soweit: Wiener Stadthallenturnier 4.1. bis 7.1.2007 – Kartenvorverkauf Beim traditionsreichen Turnier in der Stadthalle ist der Wiener Sportklub wieder mit dabei. Der Sportklub trifft in Gruppe A auf Austria und Rapid. In Gruppe B duellieren sich die Vienna, der LASK und Dinamo Zagreb. Karten für das Stadthallenturnier sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, und können in der Wiener Stadthalle, beim Ticket-Service im Märzpark (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 20 Uhr) oder bei Halle 7 erworben werden. Bestellungen sind auch online unter www.stadthalle.com sowie über das telefonische Ticketservice der Stadthalle unter der Telefonnummer 01/7999979 möglich. Der Wiener Sportklub wird zusätzlich im Sekretariat in der Alszeile 19, 1170 Wien Karten an den Fan bringen. Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 10:00-12:00 bzw. nach telefonischer Vereinbarung (01/4859889). Kartenpreise für Tribüne Ost 4 und 5: Vollpreis Eur 17,50 Ermäßigt: Eur 14,00 Kinderkarte: Eur 7,50 Ermäßigte Karten erhalten: Pensionisten Studenten Präsenzdiener Jugendliche bis zum 19. Lebensjahr Gruppen (Vereine, Betriebe, Reisebüros) ab 15 Karten pro Tag Kinderkarten erhalten: Kinder bis zum 15. Lebensjahr © Wiener Sportklub bearbeitet 27. November 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Der Spielplan: Turnierplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 dinamo zagreb hat abgesagt ! ersatzmannschaft wurde noch keine genannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 dinamo zagreb hat abgesagt ! ersatzmannschaft wurde noch keine genannt ! 1325110[/snapback] So? Gibts auch eine Begruendung? Zagreb waere sicher interessant gewesen, hoffentlich kommt keine Unterklassemannschaft à la Waidhofen oder Unterstinkenbrunn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) wo gibst denn die karten?! hat sich jemand schon welche gekauft?! mwn haben wir Tribüne Ost 4 und 5..nur kann ich die über die stadthallenseite nicht beziehen!!! :hää?deppat?: upppppsss, hab das ganz oben nicht gesehen! also hat schon wer karten?! werde sie mir morgen zulegen! bearbeitet 28. November 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ich wuerde mir gern welche zulegen, aber entweder muss ich arbeiten oder ich bin gekuendigt, dann kann ich mir keine leisten. So oder so: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 So? Gibts auch eine Begruendung?1325649[/snapback] Ja, nachzulesen auf SpORF Kurz und Bündig: Dinamo Zagreb hat einen neuen Trainer und der meint, dass ein Hallenturnier der Vorbereitung für das Frühjahr nicht zuträglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ja, nachzulesen auf SpORF Kurz und Bündig: Dinamo Zagreb hat einen neuen Trainer und der meint, dass ein Hallenturnier der Vorbereitung für das Frühjahr nicht zuträglich ist. 1325927[/snapback] Na hoffentlich spricht sich diese Weisheit nicht bis Oesterreich herum, sonst gibts nie wieder ein Hallenturnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Na hoffentlich spricht sich diese Weisheit nicht bis Oesterreich herum, sonst gibts nie wieder ein Hallenturnier...1325942[/snapback] Die Weisheit ist schon vor ein paar Jahren nach Österreich durchgesickert. Deswegen sind ja manchmal Jugendteams angetreten bzw. wurde deswegen sogar das Kommerzfest ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 der turniersieg müsste für den sportklub aber locker drinnen sein !!! als ersatzmannschaft kommt sicher eine deutsche mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 frechheit, für die ost gibts kein abo :aaarrrggghhh: habe mir meine tcks trotzdem heute geleistet...ermässigt 4 tagre 54 flocken!!! wenn mich jetzt der weihnachtsmann im stich lässt aber ich bin dabei!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird. http://www.sportventil.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 mMn macht das das stadthallenturnier nur interessanter und fairer! und wir haben wieder unser kleines derby! das sich kein ersatz finden lässt finde ich allerdings sehr verwunderlich! was ist mit simmering oder admira, favac...etc.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 mMn macht das das stadthallenturnier nur interessanter und fairer! und wir haben wieder unser kleines derby! das sich kein ersatz finden lässt finde ich allerdings sehr verwunderlich! was ist mit simmering oder admira, favac...etc.?! 1344150[/snapback] Mich wunderts eigentlich auch, dass sich niemand gefunden hat, möglicherweise war es doch schon sehr kurzfristig. Aber der Modus gefällt mir, denn wie Du sagst, das wahre Wr.Derby ist somit SICHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Man stelle sich vor an einem Tag Rapid-Austria und Sportklub-Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts