Stadthallenturnier 2007


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Das wär ja fast ein Grund für Tagestickets...

Seitdem ich mir gestern wieder mal den Derbymix( :love:  :allaaah: ) angschaut hab bin ich sowas von heiss auf ein Derby :D

1344514[/snapback]

habe mich gleich komplett(alle tage) eingedeckt! könnte aber sein dass ich einen tag auslassen muss/darf...mein bruderherz bekommt am 6.(laut arzt :augenbrauen: ) sein zweites töchterlein! vl wirds ja eine hallenkönigin :feier: !

derbymix wurde gestern 4mal geschaut(laut statistik :p )!

bis am 13ten!

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Fazit der Weihnachtsfeier: die Chemie in der Mannschaft dürft passen :feier:

1348291[/snapback]

meine blutwerte möchte ich nach dieser feier nicht veröffentlichen! höhepunkt war sicher unser drei-mann-dance auf der bühne! :clap::laugh:

sowie ein gut "aufgelegter" pistrol! und für einige wars auch die kellnerin.... was ich da so mitbekommen habe! :feier::=

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

der wiener sportklub gewinnt das gestrige hallentestspiel gegen den fac mit 10 : 3 ! :super:

Sehr gut! Auch wenn es sich "nur" um den FAC handelt, ist ein solcher Kantersieg Ambrosia fuer das Selbstvertrauen.

Hach, nachdem Rapid und Austria waehrend der Meisterschaft sich nicht gerade als formstark praesentiert haben, koennte der Hallentitel gar nicht einmal so unrealistisch sein - ich persoenlich wuerde die Vienna diesesmal als den staerksten Konkurrenten einschaetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bitte...... Service is our success.

Aber mit ein bissl suchen haettest ihn wohl auch selber gefunden. Aber wohl schon ein bissl traege, gelle? :D

ja, ich dachte mir schon, dass sowas kommt. aber ich bin jetzt, wo der ganze weihnachtsstress dem ende zugeht, wirklich schon zu träge, da genauer nachzuschauen. umso dankbarer bin ich dir deshalb! ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.