Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 ein gebot hab ich ja schon....vom schurlibua wenn i richtig gschaut hab donk da schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. März 2007 ein gebot hab ich ja schon....vom schurlibua wenn i richtig gschaut hab donk da schen Für meine Bedürfnisse reicht der Bursche allemal, und da ich ohnehin VT trainiere, kann ich aus dem Burschen ja vielleicht was machen . Sofern ich ihn halt bekomm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. März 2007 Und wieder einmal neigt sich eine Saison dem Ende zu - hier ist der Fahrplan für die kommenden Wochen:Sonntag, den 11. März 2007 * letztes Ligaspiel (14. Spieltag) * Geld für Torschützenkönige * Relegationsgegner wird bekanntgegeben * Die Liga in die du kommen wirst, wird bekannt (inoffiziell): (beyond-league-4.hattrick.sea.at) * Der Pokalgegner für die erste Runde wird bekannt (inoffiziell): (www.alltid.org/promotions-and-cup-opponents) Mittwoch, den 14. März 2007 * Freundschaftsspiele in Österreich Sonntag, den 18. März 2007 * Relegationsspiele * Preisgeld für den Tabellenplatz * Bonus für Aufstieg * Mitgliedsbeiträge Fanclubmitglieder * 10% Fanzuwachs für Aufsteiger * 10% Fanabgang für Absteiger * Medaillen werden angezeigt (nur Supporter) Mittwoch, den 21. März 2007 * Freundschaftsspiele in Österreich * "Auslosung" des Pokals für die neue Saison - das inoffizielle Ranking gibts hier: (beyond-league-4.hattrick.sea.at/ranking.php) Samstag/Sonntag, den 24./25. März 2007 * Reset des Selbstvertrauens, der Stimmung, der Sponsoren und der Fanstimmung (nicht der Form!) * keine Spiele * Die gezogenen Jugendspieler dieser Woche altern nicht beim Altersupdate (wichtig für Spieler, die vor dem folgenden Montagupdate gezogen werden) Montag, den 26. März 2007 * Spieler werden älter und Karten werden zurückgesetzt * Spieler-Gehälter werden neu berechnet * Spielplan wird angezeigt (erfahrungsgemäß kann das dauern!) Mittwoch, den 28. März 2007 * 1. Pokalrunde in Österreich (Die 16384 besten Teams aus Österreich nehmen am Pokal teil). * Freundschaftsspiele in Österreich für die Mannschaften, die nicht am Pokal teilnehmen Sonntag , den 1. April 2007 * 1. Spieltag neue Saison Den Spielplan der neuen Saison kannst du unter (www.databased.at/hattrick/x-files/pages/t_fixturegen_en.asp) oder mit (www.ht-links.de/Hattrick/Spielplan.html) selbst erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 perfekt am 28. is mei neues stadion a scho fertig bin scho sehr gspannt, was da zu mir absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2007 Ich hab einen 31jährigen der jetzt ca. eine Woche schon auf +1 steht, wie lang braucht der in etwa um wieder fit zu sein? Hab 6 Ärzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. März 2007 Ich hab einen 31jährigen der jetzt ca. eine Woche schon auf +1 steht, wie lang braucht der in etwa um wieder fit zu sein? Hab 6 Ärzte. das hilft: http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pages/healing.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2007 Vielen Dank! das hilft: http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pages/healing.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. März 2007 Oh, cool; Der Abstiegskampf wird vielleicht etwas kleichter als bafürchtet; In Zorni und meine Liga is ein bot aufgestiegen... Ab wann wird denn die Aufstellung zurückgesetzt? Denn der bringt auch so noch recht ansehnliche ratings zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 Oh, cool; Der Abstiegskampf wird vielleicht etwas kleichter als bafürchtet; In Zorni und meine Liga is ein bot aufgestiegen... um die zeit schon betrunken? Ab wann wird denn die Aufstellung zurückgesetzt? Denn der bringt auch so noch recht ansehnliche ratings zusammen! bilde mir ein, dass das 14 tage nach dem zum-bot-werden passiert, könnts jetzt aber auch nicht beschwören mein liga ist so geblieben wie gedacht, die favoriten haben ihre reli-matches gewonnen, wird wirklich eine harte saison, weil 6 von 7 abwehrreihen in der liga meinem sturm überlegen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) um die zeit schon betrunken? Dass ich mir dabei nicht die Finger gebrochen habe... seltsam! bearbeitet 19. März 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2007 ich bin also abgestiegen, na ist ja wurscht... in meiner neuen liga schauts gleich viel besser aus, ich kämpfe gegen 6 bots und einem inaktiven um den titel, net schlecht... ahc ja mein klub hat einen neuen Namen: Neusiedler Athletik Klub oder kurz, NAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2007 Oh, cool; Der Abstiegskampf wird vielleicht etwas kleichter als bafürchtet; In Zorni und meine Liga is ein bot aufgestiegen... Ab wann wird denn die Aufstellung zurückgesetzt? Denn der bringt auch so noch recht ansehnliche ratings zusammen! jawoi das ist ne Sig wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) na supa...der absteiger war net der, den alltid angezeigt hat, oder aber er hat in den letzten 2 tagen kräftig eingekauft ^^ (oder natürlich ich war blind) der kerl hat spieler mit tsi jenseits von 200000! so viel hat mein ganzes team net ^^ außerdem hat der 40 spieler....bin amal gspannt, wie der sich das in der 6. leisten will!? irre. naja...wohl noch eine saison in liga 6 loooool das sagt mir die edith: FC Funny Trees (73360) [zu Favoriten hinzufügen]Land: Österreich Region: Niederösterreich Stadion: Blumenwiese Liga: Platz 1 in der VI.399 Dies ist ein "Bot"-Verein. Das bedeutet, dass er so lange mit einer simplen Standardaufstellung spielt, bis er einen echten Manager bekommt. Er ist ein Bot seit dem 03.10.2006. bearbeitet 20. März 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2007 Diese Brocken werden nicht eingesetzt. Wenn ein Team zum Bot wird, dann bekommt dieses Team (ich glaube) 18 Spieler. Diese 18 Spieler werden dann dauerhaft eingesetzt - immer die gleichen. Dh. es spielen immer nur die Krücken, siehe auch letzte Aufstellungen... Also keine Bange, Aufstieg kann angepeilt werden na supa...der absteiger war net der, den alltid angezeigt hat, oder aber er hat in den letzten 2 tagen kräftig eingekauft ^^ (oder natürlich ich war blind) der kerl hat spieler mit tsi jenseits von 200000! so viel hat mein ganzes team net ^^ außerdem hat der 40 spieler....bin amal gspannt, wie der sich das in der 6. leisten will!? irre. naja...wohl noch eine saison in liga 6 loooool das sagt mir die edith: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2007 danke mei, mei liga wird immer leichter...wahnsinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts