Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab ehrlich gesagt, ein Bissl Angst vor dem Gehaltsupdate... Ein Trainee hat "übernatülich" bereits erreicht, zwei weitere sind ihm dicht auf den Fersen. Dazu ein Haufen Trainees mit ~brilliantem FL, die ich in TS aufmotze... Umbringen wirds mich nicht, aber ich fürchte, dass sich meine Gehaltszahlungen ordentlich erhöhen werden. Und spätestens zu Saisonende muss ich zwei meiner Trainees loswerden... dann ab nächster Saison sind die nicht mehr zu bezahlen. Aber vorher werdens in PS noch um einen skill angehoben... damits besser ausschauen auf der Transferliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 Bringt sich ja voll, die grauslichen Montags-Kondi downs. Trainierst die Haberer rauf, batsch, Montag fallens wieder. Und "nur" 9 neue Fans, statt der bislang üblichen 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 erfreuliches gehaltsupdate, die gesamtgehälter "nur" auf 240k gestiegen (gerechnet habe ich mit 255-265k), von da her wird der kader noch längere zeit leistbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. Dezember 2006 Von 74k auf 96k.. weniger als erwartet Nuja, davon gehn 55k auf 1 Spieler.. mein Kader is halt einfach Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) oje, + 20k bei den gehältern edith: das bedeutet von 33k auf 53k... ein plus von 60% bearbeitet 4. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 Gehalt von 138k. wenn ich mir noch einen Mittelfeldmotor zuleg, dann hab ich abzüglich des Verkaufs eines anderen MF ungefähr 200k. Für einen IV-Ligisten ein "Armutschkerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 ^^ hab 30k gehalt insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Wahl zum U 20 Nationalteamtrainer steht und und ich (Sweyn Forkbeard) stehe auf der Liste der Kanditaten. U20-Nationaltrainer - Österreich Die Wahl endet am 11.12.2006 um 07:00 Uhr. Top 10 der Kandidaten Achleitner dashoon englander Flankengott33 FREDDYvsSHORTY koller22 loquito57 LukasW Ralok Kandidatenrede! Sweyn_Forkbeard bearbeitet 5. Dezember 2006 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Wahl zum U 20 Nationalteamtrainer steht und und ich (Sweyn_Forkbeard) bin sensationellerweise unter den TOP 10 Kandidaten für diesen Job zu finden 1335568[/snapback] na dann weiß ich schon wen ich wähle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 na dann weiß ich schon wen ich wähle 1335570[/snapback] yeah. 2010 werden wir Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 yeah. 2010 werden wir Weltmeister 1335571[/snapback] gevotet wehe du wirst net weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Dezember 2006 Habt ihr Tipps für einen Anfänger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Habt ihr Tipps für einen Anfänger?? 1335734[/snapback] brauchst irgendetwas konkretes oder allgemeine tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ziemlich lustig: gehaltsMINDERUNG um 3000€, damit nur 96k gehaltskosten ka ahnung wie das geht! edith: haha, natürlich verschaut -> +29.105€...geht trotzdem noch dafür find ich keinen goalie - wird langsam eng bis zum ersten ligaspiel bearbeitet 5. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts