Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja, is ja meine erste saison und fixabsteiger bin ich auch noch. bin in der hoffnung das er mich wieder raufschießt :D

45.000 hast für den bezahlt?

Arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jawohl! Gestern meinen 1er TW um 3,2Mio auf die Transe gesetzt heute in der Früh eingestiegen um nach zu sehen ob schon wer geboten hat! Siehe da! Es sind bereits 3,2Mio geboten hoffe er geht noch etwas hinauf, aber mit 3,2Mio bin ich schon zu frieden! :clap:

Jetzt muss nur noch der 2er TW auch um das MG weggehen dann bin ich zufrieden.

Jetzt kann ich mich wenigstens gleich auf die Suche nach neuen Trainingskanditaten machen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

weil ich grad die transferhistorie deiner TWs angesehen habe. lohnt sich dieses training wirklich? oder lebt man dann später von den % der weiterverkäufen danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weil ich grad die transferhistorie deiner TWs angesehen habe. lohnt sich dieses training wirklich? oder lebt man dann später von den % der weiterverkäufen danach?

Naja, der Vorteil ist der, dass du nur 2 Trainingskanditaten brauchst, dass du schnell heraus findest ob er ein U20NT TW Kanditat ist, 1/3 des Gehalts übernimmt dann das NTTeam, wenn er gespielt hat und du zahlst nur für 2 Spieler ein "hohes" Gehalt und sie springen alle 5 Wochen.

Und wie du siehst hab ich beim NT TW schon mal das doppelte verdient, wenn man jetzt nur den Kaufpreis mitn Verkaufspreis vergleicht, aber bei Trianings verdient man so und so nicht mehr so viel. Egal was du trainierst. Ich steig jetzt auf Flügeltraining um, weil da die Spieler auch alle 5 Wochen steigen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich wusste nicht, dass das NT 1/3 des gehalts übernimmt. und das mit den anderen trainingspositionen leuchtet auch ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Trainer von Ballbuben nutzte die Halbzeitpause, um seinen Spielern seine Taktik noch mal haarklein einzubläuen. Das hatte zur Folge, dass Ballbuben nun gut organisiert war. Ballbuben hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war gut organisiert. Die Spieler von Ballbuben wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war passabel organisiert. ... Die Spieler von Ballbuben wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert.

:wos?:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

is ganz normal... im endeffekt zählt eh nur welcher wert am ende da steht.

weiss net ob ich dich da jetzt falsch versteh und du eh das richtige meinst aber um das zu klären: bei einer nicht besonders gut eingespielten formation kann es zu verwirrung kommen, dann gibts öfter in einem match solche meldungen wie oben vom schurlibua gepostet. es zählt aber dann nicht nur der wert, der am ende da steht, jeder zwischenwert der angezeigt wird fließt auch ins MF-rating ein, z.b. ein team ist in der ersten halbzeit nur passabel organisiert und in der zweiten sehr gut, dann erreicht sie in der gesamtabrechnung nur 7/8 ihres "normalen" MF-ratings (6/8 in der ersten halbzeit, 8/8 in der zweiten) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss net ob ich dich da jetzt falsch versteh und du eh das richtige meinst aber um das zu klären: bei einer nicht besonders gut eingespielten formation kann es zu verwirrung kommen, dann gibts öfter in einem match solche meldungen wie oben vom schurlibua gepostet. es zählt aber dann nicht nur der wert, der am ende da steht, jeder zwischenwert der angezeigt wird fließt auch ins MF-rating ein, z.b. ein team ist in der ersten halbzeit nur passabel organisiert und in der zweiten sehr gut, dann erreicht sie in der gesamtabrechnung nur 7/8 ihres "normalen" MF-ratings (6/8 in der ersten halbzeit, 8/8 in der zweiten) :)

ok, mein "der letzte wert zählt" bezog sich bei mir auf die eingespieltheit nach dem spiel. ist das richtig?

aber ja, diese verwirrungen hatte ich auch schon öfters...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ok, mein "der letzte wert zählt" bezog sich bei mir auf die eingespieltheit nach dem spiel. ist das richtig?

naja, weiß jetzt nicht genau, welchen wert nach dem spiel du meinst :ratlos:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, weiß jetzt nicht genau, welchen wert nach dem spiel du meinst :ratlos:

der der dann unter dem menü punkt training bei der jeweiligen formation angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Oh weh... Ein Urgestein verlässt wohl den Treter FC. Karl Maurer, 38 hats heute für 4 Wochen erwischt. Davon wird er sich wohl nicht mehr erholen. Der war schon im Team, als ich mit ht begonnen habe, war zwischendurch Trainer und st danach mehr aus Nostalgie nicht gefeuert worden, sondern durfte als Kanonenfutter in den friendlies ran...

Aber jatzt dürfte seine Zeit gekommen sein. Mit 38 erholen sich die Spieler ja eigentlich nicht mehr von Verletzungen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag