Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2007 ich hätt besser nicht aufs training gschaut :/ katastrophal mein neuer goalie um eine stufe und der goalie, der am tm is um 2 stufen gefallen :/ naja, was solls...wenigstens gehts net um den sportlichen erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Januar 2007 ziehst du eigentlich trotzdem jugis?? wenn ja - was war da der beste?? habs 2 mal probiert - mehr als erbärmlich war nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2007 Da ich bis jetzt auch noch nichts in die Jugend investiert habe, werde ich die Chance natürlich auch nützen und sicher umsteigen! Mal schauen was es uns bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2007 jugi golft schon. ich hab noch immer 25 forderungen in andorra sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 so, Halbzeit is. Ich führe mit 1:0 und hab 59% Ballbesitz. Ich hofe das geht sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2007 tja, bisher leider noch keinen FS bekommen und nur ein stangenschuss, somit bin ich 0:1 hinten jugi könnte 3k bringen :sleepy: zumindest ein friendly platzerl füllt er aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2007 hihi, mein jugi hat(te) an tsi von 30 *g* - der wascht aber scho teller beim chinesen gegenüber! bin 6:0 mit PIC vorne...i glaub, da geht nix mehr schief ^^ das wird a gutes spiel für die Tordifferenz und nächste woche glei no amal hrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) also das kanns echt net sein. noch nie hat sich der goalie verletzt und jetzt hab i nachm ausgleich die siegeschance und für meinen gigantischen kommt der durchschnittliche rein. danke edit: aso, 14. verletzte im 15. spiel edit2: und natürlich das gegentor - ach leckts mich doch bearbeitet 21. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 Endstand 1:1. Da werde ich nächste Woche MOTSEN müssen. Ich brauch einfach die Puntke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 Felix Senn (148522969) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 2 240 Gehalt: 2 160 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: passabel Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Gerade gezogen, ich glaub, der wird mein neuer 1er Tormann . 0:3 verloren, war nicht so schlimm wie befürchtet, immer noch 7., die zwei vor mir verlieren aber auch ständig, wird ungewollterweise spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Verdienter 1-0 Sieg (Tor allerdings aus einem Freistoss, unglaublich, dass ich da aus dem spiel keins gemacht hab), keine verletzten und keine gesperrten, außerdem hat einer der verfolger nur remis gespielt, damit dürfte sich der kampf um den titel nur mehr auf 2 teams beschränken. darüberhinaus konnte gestern ein IM verkauft werden, hat sogar einen kleinen bid-war gegeben, wodurch der erlös höher als erwartet ausfiel. damit konnte ich die gehaltskosten etwas reduzieren (von 242k auf 219k), langfristig ziel ist, sie auf ~200k zu senken. nachdem meine letzten jugis immer komplett mies waren hab ich mich heute mal entschieden etwas anders zu machen und einen goalie zu ziehen und siehe da: TW-gut mit hohem sub, allerdings schon 21j, wird etwa 90k bringen bearbeitet 21. Januar 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2007 und schon wieder einen netten 17 jährigen jugi gezogen ... bevor ich aber hier verhasst bin post ich den gar nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2007 Verdienter 1-0 Sieg (Tor allerdings aus einem Freistoss, unglaublich, dass ich da aus dem spiel keins gemacht hab), keine verletzten und keine gesperrten, außerdem hat einer der verfolger nur remis gespielt, damit dürfte sich der kampf um den titel nur mehr auf 2 teams beschränken. Den Spielbericht deines Matches hat man allerdings auch relativ schnell gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 und schon wieder einen netten 17 jährigen jugi gezogen ... bevor ich aber hier verhasst bin post ich den gar nimmer das bist du so oder so schon, also kannst ihn ruhig herzeigen und prahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 nachdem meine letzten jugis immer komplett mies waren hab ich mich heute mal entschieden etwas anders zu machen und einen goalie zu ziehen und siehe da: TW-gut mit hohem sub, allerdings schon 21j, wird etwa 90k bringen War heut irgendwie ein guter Tag für Torhüter, hm? Ich überleg, ob ich meinen auch auf die TL setzen soll. Was wär denn so ein angemessener Preis für meinen GK? Ich hab einen gefunden, der um 35000 € den Verein gewechselt hat, wär das für meinen auch ok? Wie gesagt, ich brauch Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts