Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hätt besser nicht aufs training gschaut :/ katastrophal :( mein neuer goalie um eine stufe und der goalie, der am tm is um 2 stufen gefallen :/

naja, was solls...wenigstens gehts net um den sportlichen erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da ich bis jetzt auch noch nichts in die Jugend investiert habe, werde ich die Chance natürlich auch nützen und sicher umsteigen! Mal schauen was es uns bringt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, bisher leider noch keinen FS bekommen und nur ein stangenschuss, somit bin ich 0:1 hinten :raunz:

jugi könnte 3k bringen :sleepy:

zumindest ein friendly platzerl füllt er aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hihi, mein jugi hat(te) an tsi von 30 *g* - der wascht aber scho teller beim chinesen gegenüber!

bin 6:0 mit PIC vorne...i glaub, da geht nix mehr schief ^^ das wird a gutes spiel für die Tordifferenz

und nächste woche glei no amal hrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also das kanns echt net sein. noch nie hat sich der goalie verletzt und jetzt hab i nachm ausgleich die siegeschance und für meinen gigantischen kommt der durchschnittliche rein. danke :allaaah::angry:

edit: aso, 14. verletzte im 15. spiel

edit2: und natürlich das gegentor - ach leckts mich doch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Felix Senn (148522969) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 240

Gehalt: 2 160 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: passabel

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Gerade gezogen, ich glaub, der wird mein neuer 1er Tormann :D . 0:3 verloren, war nicht so schlimm wie befürchtet, immer noch 7., die zwei vor mir verlieren aber auch ständig, wird ungewollterweise spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verdienter 1-0 Sieg (Tor allerdings aus einem Freistoss, unglaublich, dass ich da aus dem spiel keins gemacht hab), keine verletzten und keine gesperrten, außerdem hat einer der verfolger nur remis gespielt, damit dürfte sich der kampf um den titel nur mehr auf 2 teams beschränken.

darüberhinaus konnte gestern ein IM verkauft werden, hat sogar einen kleinen bid-war gegeben, wodurch der erlös höher als erwartet ausfiel. damit konnte ich die gehaltskosten etwas reduzieren (von 242k auf 219k), langfristig ziel ist, sie auf ~200k zu senken.

nachdem meine letzten jugis immer komplett mies waren hab ich mich heute mal entschieden etwas anders zu machen und einen goalie zu ziehen und siehe da: TW-gut mit hohem sub, allerdings schon 21j, wird etwa 90k bringen :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verdienter 1-0 Sieg (Tor allerdings aus einem Freistoss, unglaublich, dass ich da aus dem spiel keins gemacht hab), keine verletzten und keine gesperrten, außerdem hat einer der verfolger nur remis gespielt, damit dürfte sich der kampf um den titel nur mehr auf 2 teams beschränken.

Den Spielbericht deines Matches hat man allerdings auch relativ schnell gelesen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

und schon wieder einen netten 17 jährigen jugi gezogen ... bevor ich aber hier verhasst bin post ich den gar nimmer :eviltongue:

das bist du so oder so schon, also kannst ihn ruhig herzeigen und prahlen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem meine letzten jugis immer komplett mies waren hab ich mich heute mal entschieden etwas anders zu machen und einen goalie zu ziehen und siehe da: TW-gut mit hohem sub, allerdings schon 21j, wird etwa 90k bringen :)

War heut irgendwie ein guter Tag für Torhüter, hm? :)

Ich überleg, ob ich meinen auch auf die TL setzen soll. Was wär denn so ein angemessener Preis für meinen GK? Ich hab einen gefunden, der um 35000 € den Verein gewechselt hat, wär das für meinen auch ok? Wie gesagt, ich brauch Schotter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag