Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2007 sodala, einer hat schon mal für meinen florian rauter geboten! also bin ich den amal fix los...jetzt muss er nur noch a bissl mehr bringen, dann bin ich auch noch zufrieden @schurlibua: siehst, jetzt haben wir uns erst auf der uni getroffen @topic: das friendly bewirkt weder bei deiner teamstimmung noch bei den fans etwas - das ergebnis is also vollkommen egal! sei froh, wenn sich keine spieler verletzen und wenn du bei nem int. fr. die flugkosten wieder reinbekommst ajo, bietet für meine spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. Januar 2007 Scheisse, mein in 4 Saisonen einzig brauchbarer Jugi und Trainee für 5 Wochen ausser Gefecht. Das ganze auch noch in der 87. Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2007 puh 0-1 erfolg im cup in der 90ten minute elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 @schurlibua: siehst, jetzt haben wir uns erst auf der uni getroffen @topic: das friendly bewirkt weder bei deiner teamstimmung noch bei den fans etwas - das ergebnis is also vollkommen egal! sei froh, wenn sich keine spieler verletzen und wenn du bei nem int. fr. die flugkosten wieder reinbekommst ajo, bietet für meine spieler Drum bin auch nicht ich geflogen, sondern der Norweger ! Dass es keinen Einfluss auf die Stimmung hat, weiß ich auch. Mich hats nur gewundert, dass meine Mannschaft nicht in alle Einzelteile zerlegt worden ist und ich gewonnen hab. @murauer_bier: , endlich amal! Wurde ja auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) jööööö Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 97 850 €. ajo, was würdet ihr für den maximal bezahlen? bzw was wäre noch günstig? Karl Sauer (34567084) 28 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 12 720 Gehalt: 7 464 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Lucky Lamers Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: großartig Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: passabel ich will einen österreichischen goalie, weil die gehaltskosten so hoch sind! hab jetzt 1,5 mio auf der kante...sollte ich lieber gleich noch eine stufe höher kaufen, oder is der ok für die 5. liga? weil schön langsam will ich mich darauf vorbereiten! bearbeitet 17. Januar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 ajo, was würdet ihr für den maximal bezahlen? bzw was wäre noch günstig? alles unter ner mille wäre ein schnäppchen mei stürmer is no 15min auf der liste, hoffetnlich geht erweg. hab schon pms bekommen, dass sich das gebot knapp finanziell net ausgehtt und ob ich ihn dann nochmal raufsetzen kann, aber ich brauch die kohle noch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Ein Freund von mir wurde letzte Woche fürs friendly aus Frankreich gefordert und promt angenommen da der immer gute Zuschauerzahlen hatte. Gestern kamen dann über 4000 Zuschauer! Beachtlich wie ich meine. Edit: Mir ist gestern im Friendly aufgefallen, dass meine Jung doch einige Chancen vernebelt haben, habe zwar mit Konter 4:0 gewonnen, aber dazu noch 3 oder 4 Chancen vernebelt :-( bearbeitet 18. Januar 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2007 Ein Freund von mir wurde letzte Woche fürs friendly aus Frankreich gefordert und promt angenommen da der immer gute Zuschauerzahlen hatte. Gestern kamen dann über 4000 Zuschauer! Beachtlich wie ich meine. ich hatte zweimal diese saison schon über 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2007 friendly geht wieder gegen das team, gegen das ich im letzten friendly schon fast 9000 zuschauer hatte (französischer bundesligist), bin gespannt wieviele diesmal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2007 friendly geht wieder gegen das team, gegen das ich im letzten friendly schon fast 9000 zuschauer hatte (französischer bundesligist), bin gespannt wieviele diesmal kommen hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) braucht wer einen stürmer? Johann Stadlin (56598412)23 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 11 270 Gehalt: 13 992 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 57 Hattricks (Karriere): 5 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 3 Deadline: 20.01.2007 um 20:46 Mindestgebot: 1 000 000 € 23 und bereits schwache erfahrung und wenn man langfristig plant durch seine passable FQ auch ein Trainerkandidat - hat außerdem schon 2 mal passpiel-training bekommen. wenn ihn wer will bitte mir zu liebe bereits am sa 20.1. vor 19:00 bieten, dann kann ich mir fürs match am so noch nen Standardschützen holen - danke bearbeitet 18. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2007 achja. was ich eigentlich schreiben wollte: fürs friendly nächste woche hab ich mal 25 mannschaften aus andorra gefordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2007 BUHUUU jetzt hab ich den goalie erst net bekommen naja...ich such amal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Soda, zwei hab ich angebracht, meinen TW um 46270 € und meinen Stammverteidiger um 38000 €. Damit hab ich endlich einmal ein Plus auf meinem Konto, nach langer, langer Zeit. Zweierkeeper werd ich mir aus meiner Jugend holen. Einen Spielmacher mit SA "gut", PS "passabel" und Kondi "passabel" sowie einen MF/IV-Allrounder (SA "gut", Verteidigung "gut", Kondi "durchschnittlich", PS aber nur "schwach"), hätt ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Januar 2007 Zweierkeeper werd ich mir aus meiner Jugend holen. wieso nicht gleich einsparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts