Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2007 Gestern endlich meinen langersehnten Wunschspieler bekommen Calvin Wille TSI=20 900, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: Weltklasse Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Seit gestern befinden sich nun nur mehr österreichische Trainees in meinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2007 MAX. 10 Ärzte - mehr gehen auf das Selbstvertrauen, oder? hier die Statistik und ein Tool: Tool Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2007 MAX. 10 Ärzte - mehr gehen auf das Selbstvertrauen, oder? Es drückt die Fanstimmung ungemein Hab Erfahrung damit.. binnen weniger Tage sind die Fans wütend-blutdürstig.. man muss also sehr stark abwegen ob es sich lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. Januar 2007 Gestern endlich meinen langersehnten Wunschspieler bekommen Seit gestern befinden sich nun nur mehr österreichische Trainees in meinem Team Na dann viel Spaß mit deinen Trainees bei unserem U20-Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2007 Na dann viel Spaß mit deinen Trainees bei unserem U20-Coach geht ja auch ums gehalt, noch dazu dauert die u20 lose Zeit ja eh "nur" 2 saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2007 Na dann viel Spaß mit deinen Trainees bei unserem U20-Coach Gäbs nen anderen U-20 Coach wäre der 19y da oben weiter im Flügel trainiert worden.. nachdems keine U-20 gibt, bekommt er jetzt SA bei mir Und die restlichen Trainees ham eh keine Chance auf irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2007 Gäbs nen anderen U-20 Coach wäre der 19y da oben weiter im Flügel trainiert worden.. nachdems keine U-20 gibt, bekommt er jetzt SA bei mir Und die restlichen Trainees ham eh keine Chance auf irgendwas Ich bin zur Wahl gestanden! Ich bin Österreich. Meine Zeit wird kommen. Keiner kann mich aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Ich bin zur Wahl gestanden! Ich bin Österreich. Meine Zeit wird kommen. Keiner kann mich aufhalten Meine Stimme hast eh bekommen. Von Mattersburger zu Mattersburger natürlich Und schlechter als der Kommunist hätte es wohl auch unser Schurlibua nicht gemacht (nix für ungut Schurlibua) bearbeitet 16. Januar 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Und schlechter als der Kommunist hätte es wohl auch unser Schurlibua nicht gemacht (nix für ungut Schurlibua) :reinindiefresse: Trau dich nur nach Graz, mein Lieber, dir richt ich die Wadln schon noch... @ugluk: [x] kam auch von mir, wenn der Rest z´deppert zum Wählen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2007 Bin gerade in meiner 1. Saison - ab wann sollte ich anfangen das Stadion auszubauen? Finanziell schauts nicht so gut aus, hatte gestern 630 € - bin aber auf P1. ausbau so schnell wie möglich, aber nimm dafür keine schulden in kauf (die minus-zinsen sind gewaltig), also warte lieber, bis du es dir leisten kannst und dann bau aus (beachte dabei das vorgegebene verhältnis zwischen den verschiedenen sitz- und stehplatztypen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) ich glaub ich dreh durch und speib im kreis im friendly verletzten sich doch tatsächlich DREI (!!!) spieler, davon zwei trainees - die gsd dank meiner 10 ärzte, die ich wohl wirklich nie mehr entlassen brauch, gleich beim ersten update auf "trainiert aber" gestiegen sind - glück im unglück. ganz und gar nicht glücklich ist die andere verletzung: nachdem sich am sonntag mein stammflügel für 4 wochen verletzte und der ersatzflügel eingewechselt wurde, habe ich diesen - 32jährig - nur mit bauchweh im friendly aufgestellt. und promt verletzt sich der sack für 2 wochen. na, macht derzeit echt viel spaß edit: 13 Verletzte in den 14 bisherigen Saisonspielen bearbeitet 17. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2007 alle haben das friendly unbeschadet überstanden. besuch war aufgrund der fansstimmung sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 3:2 mit einer wild zusammengebastelten Elf gegen einen norwegischen VI.-Ligisten gewonnen, der eine 1b gegen mich ins Feld geschickt und mit 2-5-3 gespielt hat (passabel). Vor immerhin 736 Zuschauern. Bringen internationale Freundschaftsspiele eigentlich einen Zuschauerbonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2007 3:2 mit einer wild zusammengebastelten Elf gegen einen norwegischen VI.-Ligisten gewonnen, der eine 1b gegen mich ins Feld geschickt und mit 2-5-3 gespielt hat (passabel). Vor immerhin 736 Zuschauern. Bringen internationale Freundschaftsspiele eigentlich einen Zuschauerbonus? ja. und pokalregeln auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 3:2 mit einer wild zusammengebastelten Elf gegen einen norwegischen VI.-Ligisten gewonnen, [...] bei friendlies auf das ergebnis zu schaun is ungefähr so notwendig/aussagekräftig, wie jede woche von nem brauchbaren jugi auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts