ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2006 Ein nicht erwarteter SA Skill-Up bei meinem Flügel, dafür der erwartete beim ZM ausgeblieben. Form +6/-2. War ein ganz ordentliches Training heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2006 Werd wohl erst am Samstag dazu kommen meinen Kader zu posten. Training war nicht berauschend, 1 Skill up SA bei einem Flügelspieler - er stieg auf schwach . Form +5/-6 , allerdings gleich 2 formdowns bei meinem neuen Tormann Weiter warten auf einen wichtigen Skill Up bei 2 Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Dezember 2006 Für mein nächstes Friendly kommt Besuch aus Montenegro Training hält sich mit +7/-7 die Waage. Für das Spiel am Sonntag bin ich eigentlich optimistisch, und da muss ich gewinnen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich einen ganz brutalen Schnitt setzen. Es wird der gigantische Mittelfeldspieler (wenn möglich um den gleiche Preis wie beim Einkauf) wieder verkauft und ich werde mich wieder in die VI. Liga begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Dezember 2006 Konditraining durchaus zufriedenstellend. Habens das verbessert? HAb seit Ewigkeiten nicht Kondi trainiert... ein paar Spieler haben gleich +2 gekriegt. Dafür die Form naturgemäß gepurzelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2006 3-1 Heimsieg + geiler Jugendspieler (vor allem wenn man wie ich Abwehr trainiert ) Florian Lechner TSI=1 920, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich ich sags ungern aber er ist schon beim ersten training auf sehr gut verteidigung gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2006 Die Fixabstiegsgedanken sind jetzt mal weg. Ich führe mit 3:0. Das wären dann die ersten Punkte in dieser Saison und ich wäre, bei den momentanen Spielständen der Anderen in der Liga, zumindest 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) hab heut nen kantersieg aufgrund eines saudummen aufstellungs-fehlers verschenkt aber passt schon so, muss ja niemand wissen, wie stark ich normalerweise wäre... der obligatorische verletzte trainee trainiert gottseidank und der jugi hat tsi=30 - somit wart ich nunmehr 3 saisonen auf einen guten mit mind. durchschn. b-skill - irr. edith: ui, da hat sih der tabellenführer beim aufsteiger verpicst, somit bin ich ex aequo erster und nur aufgrund der weniger erzielten tore zweiter. jetzt nervt mich mein fehler wieder etwas mehr... bearbeitet 31. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2006 Erster Sieg in der V. Wenigstens etwas. Ein Trainee mit +2 raus. Mal schauen ob sich mit Skilltraden da was machen lässt.... Die liebe Kohle... Mein heutiger jugi könnte z.B. ein bisschen Kohle reinbringen: Johann Ruschnov (146264496)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 490 Gehalt: 720 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2006 Mein heutiger jugi könnte z.B. ein bisschen Kohle reinbringen: bisschen kohle? für den kriegst einiges hab heute ziemlich ungefährdet mit 2-0 gewonnen, ganz wichtig, dass sich keiner verletzt hat, ein spieler hat zwar rot gesehen, aber das ist jetzt nicht so tragisch. ärgerlich ist, dass mein cupgegner heute bis zur 83. minute mit 4-2 geführt hat um dann noch 4-5 zu verlieren, das wird sich wohl leider bei den zuschauern am mittwoch bemerkbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2006 Mein Konter geht und geht einfach nicht auf wurscht IRGENDWANN wirds mal so weit sein hehe 0-3 verloren, aber egal, hab damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2007 Mein heutiger jugi könnte z.B. ein bisschen Kohle reinbringen: Kurze Frage: Ich investiere 10.000 pro Woche in die Jugendmannschaft, die jetzt seit fast einer Saison auf passabel steht. Das Beste was bislang rausgekommen ist, sind irgenwelche Wappler - aber noch nie etwas, was sich auch hätte verkaufen lassen. Von Jugendspielern wie deiner träum ich zwar, aber meine kommen nicht mal in die Nähe davon. Was habt ihr für eine Jugendmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Januar 2007 du kannst schon auf 20.000 umsteigen. dann steigt deine jugendmannschaft bald aufs maximum --> sehr gut. dann sollten zwischendurch auch mal bessere jugis kommen. aber wie du an den kommentaren hier lesen kannst, ist es eine reine lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2007 Was habt ihr für eine Jugendmannschaft? wenns dich schert kannst hier meine entwcklung seit der saison 10 durchklicken - LINK hatte bisher auch nicht wirklich das große los, im moment steig ich sogar negativ aus (btw: irgendwo hab ich a kleinere abweichung der zahlen drinnen, is aber nur marginal und auf den fehler komm i net drauf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ich könnt mich so über den Mist ärgern, den ich zu Beginn meiner "Karriere" gemacht hab :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Bau ich Depp mein Stadion mit 4000 zusätzlichen überdachten Sitzern aus :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Jetzt hab ich natürlich noch immer an einem Minus zu knabbern, das aber mittlerweile sukkzessive kleiner wird. Jugis zieh ich im Moment absolut keine gescheiten, die momentan Besten, die ich gezogen und noch nicht Golf spielen geschickt hab, haben "durchschnittlich" als Spitzenwert, bis auf zwei, der eine hat Kondi und TS "passabel", der andere Verteidigung "passabel" und TS "durchschnittlich" (!), aber nur schwache Kondi, als Spezialfähigkeit "schnell"... Bin derzeit 6. in einer 6. Liga, hab aber k.A. ob ich die Klasse halten kann, einen Bot und eine Mannschaft noch unter mir, die ich aber stärker einschätze als mich. Kommt wahrscheinlich auf die direkten Begegnungen an. Liga VI 525, Mannschaft "Böse Ballbuben". Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das meine dritte Saison ist und zwischendurch den Fehler gemacht hab, zwar die Jungendmannschaft fest mit 10000 (mittlerweile 20k) € unterstützt hab, aber die Leute nie gezogen hab. Zu spät Hattrick-X-files und Co. befragt, jetzt büße ich für die Sünden meiner Anfangszeit. bearbeitet 2. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2007 bäh, ich hab wieder amal an scheiß jugi gezogen und 3 verletzte und a rote....dafür hab ich 5:2 gewonnen! ajo, a gutes neues jahr euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts