Recommended Posts

Super FOMO

3-1 Heimsieg + geiler Jugendspieler (vor allem wenn man wie ich Abwehr trainiert :D )

Florian Lechner

TSI=1 920, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: gut

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3-1 Heimsieg + geiler Jugendspieler (vor allem wenn man wie ich Abwehr trainiert :D )

Florian Lechner

TSI=1 920, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: gut

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

alter schwede, da kommt man sich mit den TSI-50-golfern fast ein bisserl verarscht vor :eviltongue::D

hab mein spiel mit 3-0 gewonnen und keine verletzten ausgefasst, wenn jetzt noch mein goalie bis mittwoch fit wird, dann kann ich eine ziemlich konkurrenzfähige truppe aufs feld schicken.

der tabellenzweite hat heute übrigens zu viel geschont fürs cupspiel und hat überraschend verloren, damit lieg ich schon 3 punkte vor den nächsten verfolgern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

absolut scheiße. trotz mehr bb schon wieder verloren. und wieder (zum dritten mal in folge) mit nur einem tor unterschied :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

4-1 Auswärtspicsieg.. und.. ja..

Patrick Paukner [auf Transferliste]

TSI=2 360, 17 Jahre, passabel in Form

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel

Torschuss: gut Standards: schwach

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super... mein trainer (spielt im a-team als mf) ist nicht nur in FQ gefallen (wobei dies zu erwarten war), sonder auch gleich in SA. :nein:

und bei einer weiteren niederlage nächsten sonntag überlege ich mir dann wohl schon stark, den gang zurück in die VI. sollte ich die liga mit 0

Punkten beenden, dann komm ich ja in eine VI. wo ein Verein das Punktemaximum geholt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der goalie wurde nicht mehr rechtzeitig fit, trotzdem verdienter 2-1 sieg, der aufgrund der ratings höher hätte ausfallen müssen, so war das ein zittern bis zur letzten sekunde. unter 50k zuschauer, weil der gegner leider am sonntag unverdient verloren hat und das gleich mit 5-0, da waren seine fans ziemlich mies drauf, trotzdem immerhin 230k einnahmen heute, ein netter zusatzverdienst :)

der nächste cupgegner ist ein amtierender meister einer III.liga aber dafür nicht sooo wahnsinnig stark, mit einer guten aufstellung (am sonntag werd ich wohl schonen was geht, dass sich nur ja kein wichtiger spieler mehr vor mittwoch verletzt) könnte da schon was gehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab meinen IV. Ligisten Cupgegner mit 6:0 geschlagen. Entweder ihm war der Cup nicht wichtig, oder er hat mich einfach nur total unterschätzt. Leider muss ich aber im nächsten Spiel nun gegen einen aus der III. Liga ran. Wenn dieser mich nicht auch komplett unterschätzt, wars das für mich wohl.

Besonders freut mich, dass ich zum ersten mal eine großartige Mittelfeldbewertung geschafft habe.

Außerdem hab ich nun beschlossen, da der Markt für Mittelfeldspieler so gut wie gar nichts einbringt, auf Stürmertraining umzusteigen. Werd mich in den nächsten Tagen mal ein bisschen über Preise für Trainees informieren und mir ein bisschen Taktik Know-How zuzulegen, um noch in den Weihnachtsferien, wo Zeit noch etwas leichter freizumachen ist, alles unter Dach und Fach zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich trainiere auch SA, überlege mir allerdings auch umzustellen, bin mir aber nicht sicher. Bin ja noch nicht lange dabei und habe daher auch noch nicht das nötige Kleingeld für gröbere Umstellungen.

Bin ja in der 7. Liga und werde jetzt natürlich aufsteigen, aber habe noch wenig Plan für die neue Saison. Als SA Trainer sollte ich ja jeweils mit 5 MF spielen. Meine 3 zentralen sollten zu Beginn der Saison "nur" auf gut sein (sind jetzt alle erst bei passabel angelangt), dh. ich werde wohl kaum im Mittelfeld überlegen sein, daher bin ich etwas ratlos. Wenn ich Glück habe mit meiner neuen Liga ist ein Nicht-Abstiegsplan schon möglich (vor allem wenn ich in eine Liga mit Bots komme), aber das ist natürlich Glückssache.

Daher bräucht ein paar Ratschläge der Profis: Sollte ich weiter SA trainieren und mich für die neue Saison geringfügig auf den anderen Positionen (VT, ST) verstärken und auf eine schwächere Liga hoffen? Oder doch noch komplett umsatteln? Zur Zeit krieg ich mit dem A-Team ca. 26 Sterne, Anfang nächste Saison werdens wohl so um 28 sein, eventuell auch etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich trainiere auch SA, überlege mir allerdings auch umzustellen, bin mir aber nicht sicher. Bin ja noch nicht lange dabei und habe daher auch noch nicht das nötige Kleingeld für gröbere Umstellungen.

Bin ja in der 7. Liga und werde jetzt natürlich aufsteigen, aber habe noch wenig Plan für die neue Saison. Als SA Trainer sollte ich ja jeweils mit 5 MF spielen. Meine 3 zentralen sollten zu Beginn der Saison "nur" auf gut sein (sind jetzt alle erst bei passabel angelangt), dh. ich werde wohl kaum im Mittelfeld überlegen sein, daher bin ich etwas ratlos. Wenn ich Glück habe mit meiner neuen Liga ist ein Nicht-Abstiegsplan schon möglich (vor allem wenn ich in eine Liga mit Bots komme), aber das ist natürlich Glückssache.

Daher bräucht ein paar Ratschläge der Profis: Sollte ich weiter SA trainieren und mich für die neue Saison geringfügig auf den anderen Positionen (VT, ST) verstärken und auf eine schwächere Liga hoffen? Oder doch noch komplett umsatteln? Zur Zeit krieg ich mit dem A-Team ca. 26 Sterne, Anfang nächste Saison werdens wohl so um 28 sein, eventuell auch etwas mehr.

poste einmal die team-id und deinen spielerkader in diesem thread, dazu vielleicht noch den kontostand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke erstmal! Ich kann die Daten erst später posten, da Hattrick zu den Seiten zählt die ich mir in der Firma leider nicht anschauen kann :angry:

Edit:

Teamname: FC Bloß So

Kontostand: ~ € 200 000

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja, scheiß ht Woche!

Im Ligaspiel 3:4 verloren... leider etwas unglücklich... BB 50 und 53% (1MFler rot, ein weiterer verletzt; Beides in HZ 1). Gleich viele Chancen wie der Gegner herausgespielt, aber in bewährter engine Tradition bekommt der Gegner dann natürlich ein SE. :clap:

Im Cup dann ohne die zwei wichtigen MFler von Anfang an mit echt miesen Karten. Da hab ich dann gleich gePICt... bringt mehr. Dazu in der Partie noch einen der Ersatzspieler (natürlich MF) umgetreten. 36J, +4... das wars dann wohl mit dem Knaben!

Und da ich die Woche praktisch nie dazugekommen bin, die Aufstellung fürn Cup zu machen, werd ich notgedrungen mal ein Wöchelchen Kondi einlegen... bin schon gespannt auf die Formverluste. Aber die Kondiwoche tut eh gut, mein MF schaut leider schon etwas mager aus...

Der Klassenerhalt scheint doch schwieriger als befürchtet. Vor allem, weil ich momentan recht selten dazu komm, mich intensiv mit ht zu befassen. Abstieg wär mir natürlich auch wurscht, aber wenn es sich vermeiden ließe, wärs mir auch nicht unrecht.

Bin sowieso am Überlegen, ob ich Trainingstechnisch nicht auf was "pflegeleichteres umsteigen soll... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Enculé de moteur de jeu de merde!!!!!

HEHEHE... mein friendly Gegner für nächste Woche fühlt sich seiner Presseerklärung nach auch ein wenig von der engine ver(einge)arscht! :D

"moteur de jeu"... die Franzosen ziehens aber echt durch. Egal, was es ist... das Französische bietet mit Sicherheit ein eigenes Wort dafür! :D

edit; Er is aber zu Recht grantig!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"moteur de jeu"... die Franzosen ziehens aber echt durch. Egal, was es ist... das Französische bietet mit Sicherheit ein eigenes Wort dafür! :D

ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben wenn ich mich nicht irre. zumindest werden bei werbungen wörter aus anderen sprachen mit einem stern makiert und eine übersetzung angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schlechter kann ein training wohl gar nicht mehr laufen: form +2/-12 (die +2 gehen auf trainer und ersatzgoalie) :laugh::laugh::laugh:

und damits noch lustiger wird eine formexplosion sowohl beim sonntags- als auch beim cupgegner (bei dem unter anderem sein TSI > 200k mann auf sehr gute form gestiegen ist). diese entwicklung macht die beiden spiele der nächsten woche natürlich um ein vielfaches schwerer, vielleicht läuft im ligaspiel nur eine rumpftruppe auf um mir meine chancen für mittwoch nicht völlig zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag