whyme Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2006 lockerer 5:0 pic Sieg im Cup - keine Verletzten - und beide neuen Trainees bringen 3 Sterne. Herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Dezember 2006 nächsten mi is im cup wohl endtation. nen 4.ligisten erwischt, der ziemlich ausgeglichen ist. werd i kaum chancen haben mit meiner rumpftruppe und ohne trainingsverlust, also werd i wohl picsen und pressen, vl geht ja was trainees im übrigen für 1 und 4 ( ) wochen verletzt - letzterer ist erst für dieses spiel von einer verletzung fit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2006 trainees im übrigen für 1 und 4 ( ) wochen verletzt - letzterer ist erst für dieses spiel von einer verletzung fit geworden da hab ich anscheinend einen pechvogel, bzw. verletzungsanfälligen gezogen... Mir fehlen jetzt noch Besuche aus: , , , , , , , und Montenegro (gibts anscheinend keine Flagge im ASB) um einen Wimpel aus ganz Europa ergattert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Dezember 2006 Hmmm, komisch; Hab auswärts 5:2 gewonnen. Aber irgendwie kommt mir der Stimmungsgewinn der Fans ein Bissl gering vor... waren irritiert und sind nun nur zufrieden. Nach so einem Sieg sollts doch normal schon auf glücklich- überglücklich hupfen, denk ich. Und auch das Selbstvertrauen der Mannschaft is nur um eine Stufe gestiegen... Nächster Gegner ein 5.Ligist... den ich mir noch genauer anschauen muss. Hatte nie ein besseres MF als durchschnittlich. Und heute hatte er plötzlich ein gutes. :hää?deppat?: Transfers hatte er keine... möglicherweise hat der bis heute nur gePICt und heute dann MOTS ausgegeben... Jedenfalls bin ich gewarnt... dafür hat er sonst (also außer MF) nicht wirklich viel. Meinen Angriff stoppt der nicht. Da werd ich u.U. mal wechseln in Liga/ Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2006 hab heute mit 5-0 gewonnen und war nie gefährdet, der gegner ist genauso aufgetreten wie erwartet (eher sogar ein bissl schwächer) und hat zusätzlich durch eine neue formation noch verwirrung gehabt was wirklich schmerzt ist, dass sich mein wichtigster mann (goalie und göttlicher standardschütze in personalunion) für 2 wochen verletzt hat, das wird meine ratings ganz schön nach unten ziehen der nächste cupgegner ist ein viertligist (der übrigens vor 2 saisonen von einer motivierten mannschaft namens Treter F.C. aus dem pokal geworfen wurde ) mit einem sehr ausgeglichenen team und einem trainer mit passabler FQ, d.h. wenn er bis jetzt nur gepict hat, wovon ich ausgehe, dann könnte er mit einem ziemlich gewaltigen MF-rating überraschen, jetzt wo mein goalie verletzt ist wird es auch sehr schwer, ihm ein abwehrbollwerk entgegenzustellen. mal schauen wie ich in dieses match gehen werde, die chancen stehen wohl 40:60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Dezember 2006 HA, und ich hab mir noch gedacht, dass mir der Name von dem Team so bekannt vorkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2006 ok es klingt blöd, aber diese woche hab ich wohl zweimal den vogal abgeschossen, indem ich zwei spieler "unabsichtlich" verpflichtet hab. zum einen einen neuen trainee (TS: gut / PS: passabel / 18J / ) und einen mittelfeldspieler (SA: gigantsich / PS: passabel / 26J / ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) @bam: is mir erst einmal passiert. wollt bei einem hervorr. goalie einfach den transfervergleicht wissen und hab "bieten" erwischt. blöderweis hat dann niemand überboten. glücklicherweise hab ich ihn unter wert gekauft. 25jährig, xp passabel, im nachhinein ganz ok für mich. bearbeitet 20. Dezember 2006 von elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2006 @bam: is mir erst einmal passiert. wollt bei einem hervorr. goalie einfach den transfervergleicht wissen und hab "bieten" erwischt. blöderweis hat dann niemand überboten. glücklicherweise hab ich ihn unter wert gekauft. 25jährig, xp passabel, im nachhinein ganz ok für mich. gruss, elrond @bam: is mir erst einmal passiert. wollt bei einem hervorr. goalie einfach den transfervergleicht wissen und hab "bieten" erwischt. blöderweis hat dann niemand überboten. glücklicherweise hab ich ihn unter wert gekauft. 25jährig, xp passabel, im nachhinein ganz ok für mich. gruss, elrond @bam: is mir erst einmal passiert. wollt bei einem hervorr. goalie einfach den transfervergleicht wissen und hab "bieten" erwischt. blöderweis hat dann niemand überboten. glücklicherweise hab ich ihn unter wert gekauft. 25jährig, xp passabel, im nachhinein ganz ok für mich. gruss, elrond hast das jetzt endlich verstanden, bam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) hast das jetzt endlich verstanden, bam? haggot! was hat´s denn da scho wieder. wenn ich mich gleich einlogge und was posten will bekomm ich diese meldung: IPB WARNING [2] load_template(/home/cs-asb/htdocs/cache/skin_cache/cacheid_31/skin_friends.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1371 of /sources/ipsclass.php) das gleiche ist passiert, als ich bam antworten wollte. daher der 3fach post. sorry, aber das (bööööse) asb läst mich das net editieren edit: ich kann dann auch weder auf meine antwort, den fred allgemein, noch auf irgendwas sonst zugreifen... und wenn ich die edith wegschick gibt´s gleich wieder ein 2 - 3fach post gruss, elrond bearbeitet 20. Dezember 2006 von elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Welchen Skin verwendest du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2006 Welchen Skin verwendest du ? skin geändert, auf einmal haut´s (derweil noch) hin. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2006 ok es klingt blöd, aber diese woche hab ich wohl zweimal den vogal abgeschossen, indem ich zwei spieler "unabsichtlich" verpflichtet hab. zum einen einen neuen trainee (TS: gut / PS: passabel / 18J / ) und einen mittelfeldspieler (SA: gigantsich / PS: passabel / 26J / ) Aus dem Grund, dass mir das nicht passiert, verwende ich Firefox und das Foxtrick plugin. Da besteht die Option wenn man auf "Bieten" klickt, dass man noch einmal gefragt wird, ob man wirklich "Bieten" will. Dieses kann man dann mit "OK oder mit Abbrechen" bestätigen. @Cupspiel gestern 2:0 in im eigenen Stadion gewonnen, aber nächste Woche schauts da eher wieder schlecht aus. Schade wieder nix mit der 5. Cuprunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Dezember 2006 Werde wohl in der nächsten Cuprunde fliegen. Hab zwar einen Gegner aus der 6. Liga gezogen, aber der spielt wohl absichtlich dort. Dafür werd ich dieses Jahr als Aufsteiger in meiner 5. Liga doch einigermaßen mithalten können. Und mein 50.000er STadion macht sich auch schon bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 so. Für Mittwoch hätte ich mir dann einen Gast aus gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts