Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2006 btw: Welche Taktik spielt man gegen eine 5 Klassen bessere Mannschaft? Bei Konter sollte man doch eine bessere Verteidigung haben, oder? Bin natürlich überall schwerstens unterlegen und werde daher auch picen. Aufstellung hätt ich mir eine 4-5-1 Formation gedacht, da ich Spielaufbau trainiere und keinen Trainingsplatz herschenken möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2006 Welche Taktik spielt man gegen eine 5 Klassen bessere Mannschaft? Bei Konter sollte man doch eine bessere Verteidigung haben, oder? 1347458[/snapback] an konter is dann zu denken, wenn deine abwehr seinem angriff KLAR überlegen ist und du außerdem zumindest irgendwo einen stärkeren angriff als seine abwehr hast, sonst hats wenig sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 btw: Welche Taktik spielt man gegen eine 5 Klassen bessere Mannschaft? Bei Konter sollte man doch eine bessere Verteidigung haben, oder? Bin natürlich überall schwerstens unterlegen und werde daher auch picen. Aufstellung hätt ich mir eine 4-5-1 Formation gedacht, da ich Spielaufbau trainiere und keinen Trainingsplatz herschenken möchte. 1347458[/snapback] gegen einen klar stärkeren gegner würde ich dir zu pressing raten (4-5-1 böte sich da - falls eingespielt - sehr an), wichtig dabei ist vor allem deine verteidigung, zudem solltest wenn möglich das MF nicht zu eindeutig verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es einen Zusammenhang zwischen Fanstimmung und der Höhe einer Niederlage? Habe gestern im Cup gegen einen Gegner, der mit vom TSI her deutlichst überlegen war (ca. +400.000 stärker!!) zuhause 5:0 verloren und plötzlich sinkt die Fanstimmung von glücklich (Stufe 6) auf irritiert (Stufe 3). Ein Freund hat auch im Cup gegen einen wesentlich stärkeren Gegner zuhause 3:1 verloren, bei ihm ist nicht gefallen, die Fanstimmung. Zufall oder nicht? Nachsatz: Wir haben beide 2 PR Manager und unsere Fanstimmung war jeweils glücklich. bearbeitet 14. Dezember 2006 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es einen Zusammenhang zwischen Fanstimmung und der Höhe einer Niederlage? 1348316[/snapback] ja, absolut. bei einer knappen niederlage fällt die fanstimmung meist nur ganz leicht, bei einer hohen (vor allem wenn man selbst kein tor erzielt) dafür gewaltig, dabei wird mMn zuwenig auf die gegnerstärke rücksicht genommen (meine fanstimmung ist auch in den keller gerasselt, nachdem ich letzte saison gegen einen II.ligisten aus dem cup geflogen bin )... edith hat übrigens gerade den neuen spieler von einem meiner ligakonkurrenten gesehen: Lloyd Carpenter (11113242) 29 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist fantastisch und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Canada Total Skill Index (TSI): 277 660 Gehalt: 314 376 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: 1.FC Pukl Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund das problem ist, dass der über 10 mille am konto hat und es sich locker leisten könnten den spieler über die ganze saison zu behalten, oder sogar noch mehrere dieser sorte zu holen bearbeitet 14. Dezember 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Dezember 2006 Uiuiui... mir is grad was aufgefallen; Mit ein Bissl Pech, könnts mir am Sonntag passieren, dass mein Team den Gegner unterschätzt. Selbstvertrauen meiner Schweinstruppe is "total abgehoben" und der Gegner 7. in der Liga. (ich bin 1.). Damit hab ich eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt, um eine veritable Chance zu haben, dass ich den 30% Abzug im MF kassier! Weiß irgendwer, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit jetzt tatsächlich ist? Denn u.U könnt ich mir dann überlegen, ob ich nicht gleich PICen soll. Dann hätt ich wenigstens die Prima Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 Weiß irgendwer, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit jetzt tatsächlich ist? Denn u.U könnt ich mir dann überlegen, ob ich nicht gleich PICen soll. 1349009[/snapback] mit irgendeiner prozentzahl kann ich jetzt nicht dienen, aber die wahrscheinlichkeit ist, wenn wie bei dir alle voraussetzungen gegeben sind, nicht so gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2006 mit irgendeiner prozentzahl kann ich jetzt nicht dienen, aber die wahrscheinlichkeit ist, wenn wie bei dir alle voraussetzungen gegeben sind, nicht so gering... 1349018[/snapback] ist mir letzte saison am zweiten spieltag passiert und hab gegen einen vollkommen unterlegenen gegner nur 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2006 waaah, i kann des verfluchte training morgen scho nimmer erwarten...hoffentlich steigen viele in der form, dann kann ich am so uU wirklich mit b-team und pic auflaufen. dumdidum i muss unbedingt mei teamstimmung aufputzen...sonst gehts mir so wie letzte saison! des wär net fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2006 Mir ist aufgefallen, dass der Hattrick Organizer in letzer Zeit immer öfter Probleme damit hat, die Verbindung zu www.hattrick.org herzustellen. Gibt es dafür eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Mir ist aufgefallen, dass der Hattrick Organizer in letzer Zeit immer öfter Probleme damit hat, die Verbindung zu www.hattrick.org herzustellen. Gibt es dafür eine Erklärung? 1349543[/snapback] also bei mir geht das nur genau dann nicht, wenn auch hattrick down is, oder wenn ich sehr viel nebenher runterlade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Bitter ist, dass ich als Trost zumindest ein bekomme... Vielleicht steigt morgen ein Trainee. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2006 Mir ist aufgefallen, dass der Hattrick Organizer in letzer Zeit immer öfter Probleme damit hat, die Verbindung zu www.hattrick.org herzustellen. Gibt es dafür eine Erklärung? 1349543[/snapback] ist mir jetzt auch passiert. ht geht ohne probleme, aber der ho kann ned verbinden bzw. runterladen. naja, wart ich halt noch ein bisschen auf mein training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2006 ist mir jetzt auch passiert. ht geht ohne probleme, aber der ho kann ned verbinden bzw. runterladen. naja, wart ich halt noch ein bisschen auf mein training. 1349913[/snapback] heut ist ht zB okay - trotzdem finde ich dass seit dem server umzug die performance orndlich in die knie gangen ist - vielleicht hängts damit irgendwie zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Dezember 2006 ist mir jetzt auch passiert. ht geht ohne probleme, aber der ho kann ned verbinden bzw. runterladen. Probiers mal, die Spiele dieser Saison rauszulöschen (im Menüpunkt Spiele dann unten aufs X klicken) und dann neu herunterladen. Das war bei mir und einigen anderen im HT-Frageforum die Lösung Es gab leider nur 1 Up, die Form hat sich ned allzusehr verändert, is also noch ziemlich mies nach den 3 Wochen Kondi davor.. naja, jetzt wirds inner Liga mit B-Elf gewonnen und dann darf die A im Cup ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts