schurlibua Postinho Geschrieben 4. März 2007 Heute "nur" 1:4 verloren, quasi ein Wunder. Jugi ein "durchschnittlicher" GK mit einem TSI von 1220. Soll ich den behalten bzw. zu verkaufen versuchen? Michael Steidl (153939490) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 220 Gehalt: 1 620 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich a b hattriX-Ray keepers-up Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Das wäre mein 1er: Benjamin Metzler (124037827) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 21 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 660 Gehalt: 1 460 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: durchschnittlich a b hattriX-Ray keepers-up Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig Aja, zu den Transfers: Meinen verletzten 33jährigen TW (Argentinier), der sich schwer verletzt hatte, ging um 12 k weg, mein "gutes" Stürmertalent gerade einmal für 11 k, schwere Enttäuschung, andererseits hat er kaum gute Skills wie PS, Kondi auch nicht berauschend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2007 Heute "nur" 1:4 verloren, quasi ein Wunder. Jugi ein "durchschnittlicher" GK mit einem TSI von 1220. Soll ich den behalten bzw. zu verkaufen versuchen? Das ist grundsätzlich deine Entscheidung. Ich würd mir vielleicht den jüngeren behalten - aber ohne bestimmten Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2007 Heute "nur" 1:4 verloren, quasi ein Wunder. Jugi ein "durchschnittlicher" GK mit einem TSI von 1220. Soll ich den behalten bzw. zu verkaufen versuchen? weiterbringen tut dich da keiner so richtig, aber für liga 7 wirst net viel stärkere brauchen und wenn doch, kostet a erfahrener guter eh nur ein butterbrot. wegen behalten: der jüngere ist näher am sprung zum passabel, also wenn dann ihn spielen lassen. verkaufen probieren brauchst aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. März 2007 sowas ist auch bitter: Abseits? Niilo Nippala wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 32. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Milan-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Niilo Nippala von Milan schlug den Ball völlig unmotiviert fort, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hatte. Das brachte ihm in der 32. Minute die zweite Verwarnung ein - Gelb-Rot! Wütend trat er ein Loch in die Werbebande und stapfte in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2007 sollte ein vt-trainer nach nem ÄUßERST günstigen Trainee ausschau halten, hät ich einen anzubieten: Jean-Michel Berclaz (117987042)19 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 3 550 Gehalt: 1 392 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: großartig Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Deadline: 08.03.2007 um 17:42 Mindestgebot: 500 000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2007 juhuuu...pünktlich vorm sauwichtigen ligaspiel um den reliplatz fallen mein bester mfler bei spielaufbau und mein standardschütze/flügel in vt...war ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2007 Mal so eine Frage: Ein Nicht-ASBler würd gern in unserer Jugendliga mitspielen, wär das machbar? Wie viele wären wir bis dato? Ist ein alter Freund von mir und überzeugter Jugendförderer. Sind alle 16 Plätze schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2007 Alle Plätze werden noch nicht vergeben sein, mich störts nicht, aber das müssen andere entscheiden. Ich für meinen Teil bin schon sehr aufs neue System gespannt Wann gehts eigentlich endgültig los? Hab im Saisonpausenfred keine Anspielung darauf gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) So, hab jetzt mal schnell auf den vorigen Seiten geblättert, und so schaut´s bis jetzt einmal aus: Teilnehmer Jugi Liga: 1 Dr. Obst 2 Murauer Bier 3 ultra 16 4 Fox Mulder 5 ugluk 6 Funkmaster 7 Schurlibua 8 Von Zorn 9 Plosi 10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird) 11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird) Falls ich jemanden vergessen habe, nicht bös sein -> keine Absicht bearbeitet 7. März 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. März 2007 So, letztes Friendly der Saison verletzungsfrei über die Bühne gebracht, sogar 2400 Zuschauer gehabt. Jetzt wird 3 Wochen Kondi gebolzt und nächstes Jahr der Aufstieg in Angriff genommen. Nächste Woche schenke ich mir das Friendly um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren. Bin schon gespannt, wie sich die Kombination Saisonende/Konditionstraining/kein Spiel auf die Form meiner Mannschaft auswirken wird :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) So, letztes Friendly der Saison verletzungsfrei über die Bühne gebracht, sogar 2400 Zuschauer gehabt. Jetzt wird 3 Wochen Kondi gebolzt und nächstes Jahr der Aufstieg in Angriff genommen. Nächste Woche schenke ich mir das Friendly um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren. Bin schon gespannt, wie sich die Kombination Saisonende/Konditionstraining/kein Spiel auf die Form meiner Mannschaft auswirken wird :-) Ich mach jetzt 2 Kondi-Wochen (bzw. am Freitag die 2te), dann eine Woche SA und dann eben noch 2 Kondi-Wochen in der Saisonpause. Die eingeschobene SA Woche mach ich in der Hoffnung, dass sich das positiver auf die Form auswirkt, als 4 zusammenhängende Kondi-Wochen. Friendlys mach ich trotzdem, da laufen das Kanonenfutter (Trainer, nicht gefeuerte Jugis) und bereits konditionell in Torpverfassung befindliche Spieler auf. bearbeitet 7. März 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2007 So... ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich freiwillig in die 5. Liga gehe. Letzte Runde gehts noch gegen einen "mehr oder weniger bot", und im Relispiel werd ich dann wohl absteigen. Es ginge zwar wohl so einigermaßen weiter in der 4., aber ich hab momentan kaum Luft nach oben. Die Zahl meiner Fans ist leicht gesunken (~15)... da ists mit Sicherheit gscheiter, eine Saison in der 5. einzulegen. Da kann ich meinen Fanklub aufstocken und kann in Ruhe, mein Stadion ein Bissl ausbauen. Und mein Team is noch immer stark genug, dass ich in der 5 sofort wieder aufsteigen kann... nur eben ohne, dass ich permanent mein Team an allen Ecken verstärken muss. Soll heißen: Übernächste Saison könnte ich mit mehr Fans, mehr Geld und größerem Stadion wieder in Liga 4 einsteigen. Auf jeden Fall besser gerüstet, als wenn ich jetzt noch eine Saison als "gerade nicht Absteiger" herumkrabble. Abgesehen davon, geht sichs bei mir momentan zeitlich kaum aus, dass ich mich so wirklich intensiv mit meiner Mannschaft beschäftige... auch ein Grund, weshalb ich nach oben kaum Perpesktiven hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2007 So... ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich freiwillig in die 5. Liga gehe. Letzte Runde gehts noch gegen einen "mehr oder weniger bot", und im Relispiel werd ich dann wohl absteigen. Es ginge zwar wohl so einigermaßen weiter in der 4., aber ich hab momentan kaum Luft nach oben. Die Zahl meiner Fans ist leicht gesunken (~15)... da ists mit Sicherheit gscheiter, eine Saison in der 5. einzulegen. Da kann ich meinen Fanklub aufstocken und kann in Ruhe, mein Stadion ein Bissl ausbauen. Und mein Team is noch immer stark genug, dass ich in der 5 sofort wieder aufsteigen kann... nur eben ohne, dass ich permanent mein Team an allen Ecken verstärken muss. i will dir die vorfreude ja net verderben, aber das vorhaben würd ich dringend sein lassen. hab mir mal die ratings deiner heurigen ligaspiele angeschaut, is natürlich a top-team und taktisch einiges möglich, aber allein in meiner liga hättest mit etwas pech gegen 5,6 gegner einbauen können. und wennst das pech dann picken hast und dadurch net mehr fans kommen und du noch die 10% vom abstieg abziehst, dann is dei vorhaben etwas gewagt, solang du nicht was ganz großes zum absichern in der hinterhand hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2007 In dem Punkt hast sicherlich Recht... Andererseits bin ich in meiner LIga auf dem status quo einzementiert. Wenn ich noch so weiterkrabble, kommen niemals mehr Fans... Im schlimmsten Fall bleib ich halt länger in Liga 5. Aber dort werd ich mit Sicherheit mehr Spiele gewinnen, d.h., deutlich mehr Fanzuwachs haben... denn mit dem Abstieg werd ichs in keiner 5. Liga zu tun kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 außerdem muss ja net immer das schlimmste eintreten i hab scho so angst vorm morgigen training...danach müssts ma bei der aufstellung/taktik helfen i bin mir a net amal mehr sicher, ob ich motsen soll, weil i brauch die teamstimmung ja auch in der reli...wobei mir der meistertitel weit wichtiger is als der potentielle aufstieg danach...schwiiiiiiiiiiiiierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts