Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2007 Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 68. Minute auf 1 - 4 erhöhten. Torschütze Paulo Vidal Cuenca ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. bei meinem Match gibts Randale,bin neugierig ob davon die Zeitungen berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 Mein Jugi: Felix Pichler (153143542) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 910 Gehalt: 820 €/Woche Aktueller Verein: Rote Grazer Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Sascha Hörmann (153235555) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 700 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: erbärmlich Mein Jugi, der meine Stimmung ein klein wenig hebt, zur Abwechslung wieder einmal 0:5 verloren und definitiv abgestiegen und, was mich viel mehr ärgert, ist, dass mein schöner 1er Tormann für 4 Wochen das Krankenbett hüten darf. Zum Drüberstreuen: Er ist 33. Wird der je wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) hab heute den meistertitel fixiert und auch im bezug auf den direktaufstieg sollte nix mehr anbrennen (hab momentan paradiesische TS nach einigen PICs in folge). das team für liga IV steht eigentlich im großen und ganzen, werd vielleicht heute noch einen neuen winger holen (war zwar nicht geplant, aber da ist einer auf der liste, der mir genau passen würde) und am ende der saison noch einen fertig trainierten verteidiger durch einen neuen trainee ersetzen, damit geh ich dann mit etwa 235k gehalt in meine erste IV.liga-saison, ist zwar etwas mehr als geplant, dafür ist das team auch stärker als erwartet bearbeitet 25. Februar 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 So, nach dem ich in der Hinrunde das Derby in meinem eigenen Stadion verloren habe, habe ich, um den 3. Platz zu halten und um diesen so gut wie zu fixiren, heute gemotst und habe 5:2 Auswärts gewonnen. Jetzt muss ich nur noch ein Spiel gewinnen, dann habe ich zu 100% den dritten Platz, da ich auf den vierten fünf Punkte vorsprung habe. Ein Frage an unseren experten DrObst: Wenn ich überall bessere Werte habe, ausser im MF, habe ich trotzdem Chancen zu gewinnen? Ich bekomme lt HO leider am kommenden So nur ein passables MF zam und mein Gegner hatte heute ein hervorragendes MF. Er spielte zwar heute im eigenen Stadion, aber nächste Woche spielt er gegen mich in meinem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Februar 2007 Na ja... wenn Du überall besser bist als er, also deine Abwehr besser als sein Sturm und umgekehrt, dann würde sich wohl Kontern anbieten, denk ich. Bei einer guten Abwehr wird er einige seiner Chancen vernebeln, umgekehrt, wenn dein Sturm deutlich besser als seine VT ist, du eine recht gute Ausbeute haben. Dazu kommt bei Konter, dass du bis zu 3 Extrachancen bekommen kannst... und wenn die sitzen, dann bist eh schon so gut wie durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 21.02.2007 Neues Jugendspieler-System - was nun? Das neue Jugendspieler-System naht. Immer wieder wird gefragt, in welcher Form das neue System das alte ersetzt und ob man zwischen den beiden hin- und herwechseln kann. Wir haben uns entschieden, dass die User dies nicht sofort entscheiden müssen. Du kannst beim alten System bleiben, zum neuen wechseln oder sogar beide Systeme gleichzeitig laufen lassen (und für beide zahlen). Wofür du dich auch immer entscheidest, du wirst in jeder Woche nur in EINEM der beiden Systeme einen Spieler ziehen können. Heißt: Es ist ein teurer Spaß, wenn du dir beide Optionen offenhältst, aber es ist dir natürlich unbenommen. Diese Lösung ergibt auch Sinn. Deine Scouts können entweder ein Talent für dein Jugendinternat verpflichten - oder einen "fertigen Spieler" für den A-Kader. So wird der Wechsel abgestufter und weniger dramatisch für die Server und die globale Wirtschaft. Eventuell schaffen wir dieses "duale System" später wieder ab, aber mindestens in der nächsten Saison hat es Bestand. Also wenn ich das richtig lese und auch deute, dann würde es sich doch anbieten, dass man "dual" beginnt. Besonders für Leute, die schon ein "Sehr gutes" Jugendteam haben. Weil meiner Meinung nach könnte man so eine Jugend-Elf mit dem neuen System zusammenstellen (ca. 11 Wochen Dauer, außer man bekommt von Anfang an eine bestehende Jugendmannschaft), und die restlichen Saisonwochen kann man mit dem alten System Jugis ziehen... Sollte dann das "Nebenher-Laufen" beider Systeme abgeschafft werden, hat man sich schon zumindest eine Saison lang ein Bild machen können. Weiß nicht, ob ich in meine Ansicht Denkfehler eingebaut habe,.....aber ich werde entweder beide laufen lassen (naja, teuer, aber was solls), oder beim Alten bleiben (hab doch schon recht viel Glück gehabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Mit 2:0 gewonnen und auf Platz 5 vorgerückt. Jugi nix wert. Dafür sind zwei Stürmer auf der Transferliste: Dick Eckhardt (84477409)21 Jahre, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 11 660 Gehalt: 7 344 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich MG: 1.250.000€ Leif Andersson (84253460)21 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 19 670 Gehalt: 7 392 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich MG: 1.100.000€ bearbeitet 25. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2007 grml des kontern geht einfach ned durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) mir geht es so am a****!!! ich bin meinem gegner im mittelfeld um 7 stufen (großartig zu armselig) überlegen!! mein gegner hat drei chancen macht drei tore. ich schaffe mit doppelt so vielen chancen auch nur!! :aaarrrggghhh: den titel kann i mir abschminken es ist zum schreien!!! bearbeitet 25. Februar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Hab meine erste Ligaspielniederlage nach 25 gewonnen Spielen hinnehmen müssen. Aber wenigstens musste der Typ hat mit ca. 150.000 TSI mehr motsen, um einen sicheren Sieg einzufahren. *hehe* Nachtrag: Es ist 11:36 und das Verletzten-Update wurde wieder noch nicht durchgeführt?!?! bearbeitet 26. Februar 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 Mein Jugi, der meine Stimmung ein klein wenig hebt, zur Abwechslung wieder einmal 0:5 verloren und definitiv abgestiegen und, was mich viel mehr ärgert, ist, dass mein schöner 1er Tormann für 4 Wochen das Krankenbett hüten darf. Zum Drüberstreuen: Er ist 33. Wird der je wieder was? Soll ich mir gleich einen neuen TW holen oder mit meinem "durchschnittlich"-TW weitermurksen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Soll ich mir gleich einen neuen TW holen oder mit meinem "durchschnittlich"-TW weitermurksen? wennst sowieso absteigst hats keinen sinn sich extra für liga VII einen neuen goalie zu holen. und zu dem 33jährigen: würd versuchen, den loszuwerden und wennst gemein bist, dann setzt du die deadline so, dass sie während eines spiels von dir ablauft (dann sieht man nämlich die verletzung nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2007 hab gestern mit 3:1 gewonnen was schwer ok is und hatte noch dazu keine verletzten das selbstvertrauen is zum glück wieder a bissi gefallen und die ts is gleich geblieben es gab sogar einen erfahrungs-su schlecht war nur der jugi...wieder amal halt der golft bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) so hab mir, nicht wirklich sooooooooooooooooooooo gewollt einen trainee gestern geholt. 17 Jahre aus (deswegen eigentlich nicht beliebt bei mir), TS: gut, PS: passabel. edith: kostenpunkt: 180k bearbeitet 27. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts