Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Januar 2007 2 SA-Ups, tolles Formupdate.. najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. Januar 2007 Gezogener Jugi ohne gespielt zu haben auf SA "gut" gestiegen. Werd' durch ihn jetzt wenigstens die Jugendkosten für die nächste Woche hereinbringen, dabei wollte ich ihn schon golfen schicken Ansonsten +10/-2, aber bei der Form meiner Mannschaft hätte es auch nicht mehr schlechter kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Heutiges Training: 4 Mann Kondi-Cooldown, kein Skill gestiegen...und warum zum Henker kommt mir der Kerl hier nicht mehr in Fahrt? Patrick Kuechler (114037442) Nationalität: Deutschland 26 Jahre, armselig in Form TSI: 830 (mit 700 gekauft, auf 1030 schon oben gehabt!) Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondi: Sehr gut Spielaufbau: Durchschnittlich Flügelspiel: armselig Torschuß: armselig Torwart: katastrophal Passspiel: Passabel Verteidigung: Passabel Standards: Schwach Was mach ich mit dem? Ganz egal, ob ich ihn IV oder MF spielen lass, er kriegt nicht mehr als 1 1/2 Sterne zusammen, gut, seine Form ist im Gatsch, aber auch als er besser drauf war, war er kaum besser. Bitte um vernünftige Tipps . Und am Sonntag gehts gegen den aktuell 4., dessen Schlechteste besser sind als meine 4 Besten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: D.h.: Meine nächste Hinrichtung in Liga 6 steht bevor und die Stimmung geht weiter in den Keller . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2007 Heutiges Training: 4 Mann Kondi-Cooldown, kein Skill gestiegen...und warum zum Henker kommt mir der Kerl hier nicht mehr in Fahrt? Patrick Kuechler (114037442) Nationalität: Deutschland 26 Jahre, armselig in Form TSI: 830 (mit 700 gekauft, auf 1030 schon oben gehabt!) Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondi: Sehr gut Spielaufbau: Durchschnittlich Flügelspiel: armselig Torschuß: armselig Torwart: katastrophal Passspiel: Passabel Verteidigung: Passabel Standards: Schwach Was mach ich mit dem? Ganz egal, ob ich ihn IV oder MF spielen lass, er kriegt nicht mehr als 1 1/2 Sterne zusammen, gut, seine Form ist im Gatsch, aber auch als er besser drauf war, war er kaum besser. Bitte um vernünftige Tipps . Und am Sonntag gehts gegen den aktuell 4., dessen Schlechteste besser sind als meine 4 Besten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: D.h.: Meine nächste Hinrichtung in Liga 6 steht bevor und die Stimmung geht weiter in den Keller . naja wohl einfach zu erklären : um im SA wirklich viel Sterne zu bringen ist sein Mainskill zu nieder und wenn sein Subskill bei der Verteidigung auch nicht gerade groß ist macht er wohl kaum mehr als 2 Sterne hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 form: +7/-6 2 ts skillups und vermutlich ein sieg am we! ajo, am mittwoch gehts nach italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 naja wohl einfach zu erklären : um im SA wirklich viel Sterne zu bringen ist sein Mainskill zu nieder und wenn sein Subskill bei der Verteidigung auch nicht gerade groß ist macht er wohl kaum mehr als 2 Sterne hinten Zu Deutsch: Besser, ich stell ihn besser ins Mittelfeld als in die Abwehr? Und noch eine blöde Frage: Wie ich schon gesagt habe, spiel ich am Sonntag gegen einen um zwei-drei Klassen überlegenen Gegner. Wie kann ich meine Niederlage halbwegs in Grenzen halten? Voll mauern? 5-3-2 und Kontertaktik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2007 Voll mauern? 5-3-2 und Kontertaktik? kontern wird keinen sinn haben, dazu müsste deine abwehr viel stärker als sein angriff und im besten fall dein angriff stärker als seine abwehr sein wenn du einige spieler mit akzeptablen sa und ps werten hast, dann kannst versuchen mit pressing ein 0-0 zu erkämpfen. da ich aber dein team und vielmehr deine spieler nicht kenn, sind das nur vermutungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2007 Zu Deutsch: Besser, ich stell ihn besser ins Mittelfeld als in die Abwehr? Und noch eine blöde Frage: Wie ich schon gesagt habe, spiel ich am Sonntag gegen einen um zwei-drei Klassen überlegenen Gegner. Wie kann ich meine Niederlage halbwegs in Grenzen halten? Voll mauern? 5-3-2 und Kontertaktik? naja zu deutsch : der Spieler ist nicht gerade sehr brauchbar vielleicht nocht irgendwie auf Spielaufbau passabel trainieren und dann schaut er ja schon ziemlich nett aus -> verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2007 ich bin auch ein tolles gscheiterl. hab gestern vergessen meinen skilltrader auf die transferliste zu setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 muahaha, dieses hattrick. da wird meingigantischer mfler nach 6 verletzungswochen endlich fit und was passiert im ersten spiel? er fliegt mit g/r vom platz lächerlich. durch diesen bb-verlust werd ich nun des matcherl natürlich verlieren, dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Und ich chancenlos, wie erwartet. Derzeit 5-0 für meinen Gegner Hoffentlich wird mein Jugi was gescheites...Oida, so ein Grottenkicker, der beste (!) Wert durchschnittlich, Kandidat für den Golfplatz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2007 Sieg! Sieg! Sieg! Sieg! Damit bin ich jetzt 4. allerdings ist von Platz 4 bis 8 alles sehr knapp. Ich als 4. hab 6 Punkte, dann die Plätze 5-7 mit 4 und der 8. hat einen. Nächste Woche werde ich sowieso verlieren. Machts auch nicht sooooo viel, dass mein zweitbester MFler als Doppelpackschütze mit Gelb-Rot in der 48. vom Platz geflogen ist. Ich bin mal sehr froh ber die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 Lockerer 5:0 Sieg gegen den Bot. Habe heute beschossen, die Investitionen (derzeit 10.000) in die Jugendmannschaft einzustellen und auf das neue System zu warten. Hatte noch keinen einzigen (!!) Spieler mit Verkaufswert gezogen. Heute diesen Haberer: Uglješa Ristić (146987316)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 40 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Marzelona FC Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Die Kohle spar ich mir jetzt mal für den Rest der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2007 mein heutiger jugi könnte u.u. sogar traniert werden (als zukünftiger stamm-stürmer), nur hab ich momentan leider keinen platz frei Josef Schauer (147011321)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 400 Gehalt: 560 €/Woche Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2007 naja blöde 1-2 Niederlage was mich tröstet : Fabian Ostermann [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=2 040, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: erbärmlich schon wieder so eine Granate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts