Ried- Dosen 0:1


vantheman10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Endstand : Ried-RBS

Red Bull Salzburg besiegte im Spitzenspiel der 19. T-Mobile-Bundesliga-Runde die SV Ried mit 1:0.

Die Roten Bullen aus Salzburg starteten fulminant in die Begegnung mit den Oberösterreichern und gingen in der fünften Minute durch einen Treffer von Vonlanthen in Führung.

In weiterer Folge fanden die Hausherren immer besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. In der zweiten Hälfte übernahmen die Salzburger dann aber erneut Das Kommando un waren lange Zeit dem 2:0 näher als Ried dem Ausgleich. Nach dem Ausschluss von Aufhauser kamen die Oberösterreicher wieder in Fahrt, vergaben aber mehrer Chancen auf den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Torchance, ein Tor, absolut machtlos ab dem Ausschluss, mit hochbezahlten Möchtegernstars kaum mehr gegen Auslaufmodelle und Nachwuchsspieler dagegenhalten können obwohl bei uns mit Drechsel und Pichorner zwei absolute Stammspieler und Kreaktivkräfte fehlten.

Ein Dreckspack sondergleichen diese unfairen Bullenschweine aus der Vorstadt (bezogen auf Aktionen wie das Ball weit weg schießen nachdem Hacki einen Angriff abgebrochen hatte nachdem Janocko wieder mal am Boden gelegen war).

Und der Wachler auf der NORD-Seite muss vorher beim Glühweinstandl am Hauptplatz gewesen sein, eine solch desolate Leistung eines Wachlers hab ich noch nie erlebt.

Phasenweise phantastische Stimmung auf der WEST, möchte mal die Dosenanhänger sehen wenn ihre Mannschaft hintenliegt, dann ist wahrscheinlich zamgräumt. Ab dem Ausschluss hat sowieso keiner im Gästesektor mehr sein Maul aufbekommen. Dann auch noch provokant mit heraushängenden Schals durch die Innenstadt fahren, wie weit kommts noch? Sollen sie mal in Hütteldorf oder Innsbruck machen...

Ahja, Sonderlob an den Eder Tommy, kämpferisch 1A, einige Mördertacklings. Zeigt immer öfter dass er es ja doch kann....

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Bullen haben heute wiedereinmal gezeigt, warum sie die beliebteste Truppe Österreichs sind. Die sind zwar spielerisch saustark (da muss ich thmh widersprechen, die erste Halbzeit haben sie uns phasenweise vorgeführt), aber fast nur Arschlöcher (Ich hoffe man verzeiht mir das :D )

Zum Wachler auf der Nord passt dieser hier :schnapsdrosseln:

Abseits?

:support: Mehr Industrial Tacklings!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

an den einzelspielern hat man schon gesehen, dass die red bullen mehr individuelle klasse haben. aber seltsamerweise hatten die dosen gerade am schluss die hosen so voll, dass ich echt überrascht war.

zieht man in betracht, dass uns mit drechsel und pichorner zwei wirklich wichtige kräfte gefehlt haben, war unsere leistung eh recht gut. ausnehmen davon muss ich leider brunmayr (an lauffaulheit nicht zu überbieten) und seo (kann am ball nichts und ist zweikampfschwach, dass es einem die nackenhaare aufstellt).

sehr gut gefallen hat mir aber der (auch von mir) viel gescholtene eder. der hat sogar die spielmacherrolle übernommen und seine tacklings waren fast durchwegs 1a. auch in der abwehr wurde aufopfernd gefightet, wenngleich mir das stellungsspiel nicht immer vollständig zugesagt hat. in summe hat die leistung unserer mannschaft aber gepasst. diesmal hat uns halt ein wenig das glück gefehlt, das wir in letzter zeit verstärkt hatten. naja, soll schlimmeres geben.

aja: 2 choreos in einem spiel! in ried ist etwas im entstehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

spielerisch spielen die dinger da schon tw. in einer anderen liga. zumindest lassen sie ihr können immer wieder mal aufblitzen. sie sind halt gleichzeitig die größten krätzn in der bundesliga und die fans so ziemlich das dümmste, das zweimal im jahr nach ried kommen darf. fast hätt ma die piefkeschweine ja doch noch mit nur einem punkt oder gar weniger heimgeschickt. aber ohne unsere zwei mittelfeldmotoren war es halt schon ziemlich schwer. im nachhinein muss man fast sagen, dass die überhebliche aufstellung von kraft mit zwei vorgaben (brunni und jung-wonni) trotz ausfällen von zwei leistungsträgern bei einem sieg oder unentschieden etwas zu verwegen war. der mut oder wahnsinn wurde nicht belohnt.

brav gspüt buam, leider etwas zu wenig variabel, und die flanken waren auch nicht das gelbe vom ei. aber wie heißts so schön: do verlier i lieber gegen die unnedign fuschler kommerztillos und siach an bodenständigen fuaßboi, ois i muass andauernd auswärts foahn, damit i von dem kommerzscheiß a wengal a ruah hob (mittlerweile treibts ja sogar die bullen"fans" schon zu den auswärtspartien, weil ihnen der klimbim daheim zu viel wird... das ganze jahr weihnachtsbeleuchtung und warmes süßes saftl is hoit doch irgendwann amoi an jedn zvui)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Eine Torchance, ein Tor, absolut machtlos ab dem Ausschluss, mit hochbezahlten Möchtegernstars kaum mehr gegen Auslaufmodelle und Nachwuchsspieler dagegenhalten können obwohl bei uns mit Drechsel und Pichorner zwei absolute Stammspieler und Kreaktivkräfte fehlten.

Ein Dreckspack sondergleichen diese unfairen Bullenschweine aus der Vorstadt (bezogen auf Aktionen wie das Ball weit weg schießen nachdem Hacki einen Angriff abgebrochen hatte nachdem Janocko wieder mal am Boden gelegen war).

Und der Wachler auf der NORD-Seite muss vorher beim Glühweinstandl am Hauptplatz gewesen sein, eine solch desolate Leistung eines Wachlers hab ich noch nie erlebt.

Phasenweise phantastische Stimmung auf der WEST, möchte mal die Dosenanhänger sehen wenn ihre Mannschaft hintenliegt, dann ist wahrscheinlich zamgräumt. Ab dem Ausschluss hat sowieso keiner im Gästesektor mehr sein Maul aufbekommen. Dann auch noch provokant mit heraushängenden Schals durch die Innenstadt fahren, wie weit kommts noch? Sollen sie mal in Hütteldorf oder Innsbruck machen...

Ahja, Sonderlob an den Eder Tommy, kämpferisch 1A, einige Mördertacklings. Zeigt immer öfter dass er es ja doch kann....

1322316[/snapback]

bullenschweine????? muss schon sagen herr moderator...sie gehen mit richtig gutem beispiel voran um das niveau hier zu heben.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bullenschweine????? muss schon sagen herr moderator...sie gehen mit richtig gutem beispiel voran um das niveau hier zu heben.... :D

1322392[/snapback]

was kann der geneigte fußballfan für den größten scheißdreck in der fußballgeschichte? da muss man sich schon in fuschl beschweren, nicht beim braven moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Der Angsthasen Fussball zum Schluss ist mir auch aufgefallen! Und der Wachler war auch nicht schuld das ihr verloren habt! Unentschieden wäre Ok gewesen!

Aber Berger hat auch extrem gut gehalten! Glücklicher Sieg, Gutes Spiel!

Ps: Bullenschweine gibts gar nicht und Ihr als Bradl-Fresser müsst das ja wissen, soviel dazu!

bearbeitet von RB-Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
was kann der geneigte fußballfan für den größten scheißdreck in der fußballgeschichte? da muss man sich schon in fuschl beschweren, nicht beim braven moderator

1322399[/snapback]

ist immer die art und weise der kommunikation..... :D

oder ist die fäkalsprache mittlerweile standard im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ist immer die art und weise der kommunikation..... :D

oder ist die fäkalsprache mittlerweile standard im ASB?

1322405[/snapback]

Wenn es gegen 18 2 geht, schon. Und man fühlt sich nicht mal schuldig über die Wortwahl, weil von Fäkalsprache ist Schwein genau so weit entfernt wie 18 2 von einem ernstzunehmenden Verein.

die edith sagt mir gerade, dass ich nicht einmal moderator bin in diesem channel, das sollte vielleicht erwähnt werden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habs mir ím Fernsehen angesehen und muss sagen, dass in der ersten Halbzeit Salzburg spielerisch schon klar überlegen war, besonders Vonlanthen. Jedoch hatten wir auch Chancen, aber wie schon soo oft nicht den Ball ins Tor gebracht. Das ist um einen Dreck besser geworden, als zu Anfang der Saison. Es muss unbedingt ein Stürmer her. Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, warum Kraft nicht schon viel früher Wolf und Kastner bzw. Damjanovic brachte.

In der zweiten Halbzeit hat mir das Spiel von uns schon viel besser gefallen.

Seo gefiel mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht, in der zweiten steigerte er sich aber wesentlich. Thomas Eder gefiel mir auch sehr gut, ist jedoch gegen Wacker Tirol gesperrt. :(

Hackmair brachte nicht so eine gute Leistung. Brunmayr macht viel fürs Spiel aber ist überhaupt nicht torgefährlich. Rzasa gefiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Liebe Kälber, husch husch ab in euren Channel.

1322444[/snapback]

Das hast du denen nicht zu sagen. Ich dulde eure Anwesenheit ja auch in RBS-Channel.

Das Einzige was man der SV Ried heute vorwerfen kann ist schlechte Verlierer zu sein.

Edit: Der Thread-Titel wäre auch mal zu überdenken, denn "Dose" ist eindeutig als Beleidigung für die RBS-Anhänger anzusehen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.