SCRA - VEU Freundschaftsthread


Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Pate

geil... nach der 13:0 klatsche am samstag, wird zell auch auswärts mit 2:6 abgefertigt :super::clap:

dornbirn, wir kommen :support:

da ist ein ordentlicher ruck durch die mannen gegangen, wie lange waren sie an drittletzter stelle und alle haben gelacht? jetzt lacht das halbfinale :v:

edit:

viertelfinale nationalliga: zell vs veu - 2513 zuschauer

halbfinale bundesliga: linz vs laibach - 2100 zuschauer

auch wenn es das erste spiel der serie in linz gegen, das vierte (und letzte heimspiel) in zell war, doch bezeichnend für den stellenwert der nationalliga

wäre doch toll, wenn die herrschaften der eishockeyliga endlich mal über eine ausländerregelung in der EHL nachdenken würden - denke nicht, dass in diesem jahr jemand aufsteigen will - egal mit wieviel kohle in diesmal gelockt wird :ratlos:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geil... nach der 13:0 klatsche am samstag, wird zell auch auswärts mit 2:6 abgefertigt :super::clap:

dornbirn, wir kommen :support:

da ist ein ordentlicher ruck durch die mannen gegangen, wie lange waren sie an drittletzter stelle und alle haben gelacht? jetzt lacht das halbfinale :v:

edit:

viertelfinale nationalliga: zell vs veu - 2513 zuschauer

halbfinale bundesliga: linz vs laibach - 2100 zuschauer

auch wenn es das erste spiel der serie in linz gegen, das vierte (und letzte heimspiel) in zell war, doch bezeichnend für den stellenwert der nationalliga

wäre doch toll, wenn die herrschaften der eishockeyliga endlich mal über eine ausländerregelung in der EHL nachdenken würden - denke nicht, dass in diesem jahr jemand aufsteigen will - egal mit wieviel kohle in diesmal gelockt wird :ratlos:

liebster gummi,

zell am see hat über die gesamte saison hinweg einen zuschauerschnitt von 1.860.

Zell am See:

* Positivrekord: 2600 (Salzburg, Wien)

* Negativrekord: 1000 (Wien)

* Beliebtester Gegner: Salzburg (4900 gesamt)

* Unattraktivster Gegner: Zeltweg (2300 gesamt)

wenn man sich die statistik im internet genauer anschaut, stellt man leicht fest, dass es nichts mit dem stellenwert der nationalliga/bundesliga zu tun hat, sondern lediglich mit der tatsache, dass in zell überhaupt hockey gespielt wird.

in diesem kaff gibt es nichts anderes und alle gehen hin.

zum vergleich:

1. VEU-zell --> Zuschauer: 1485

2. zell-VEU --> Zuschauer: 2600

3. VEU-zell --> Zuschauer: 1874

4. zell-VEU --> Zuschauer: 2600

______________________________________

das wir gegen feldkirch heimrecht haben passt natürlich ausgezeichnet.

für feldkirch kann man nur hoffen, dass sie sich fürs halbfinale richtige ordner zulegen. ansonsten wirds wohl wieder so ausarten wie beim letzten besuch in der montfortstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für feldkirch kann man nur hoffen, dass sie sich fürs halbfinale richtige ordner zulegen. ansonsten wirds wohl wieder so ausarten wie beim letzten besuch in der montfortstadt.

das war das erste spiel seit langem, welches ich mal wieder besucht habe. äußerst interessant was da alles aufs eis geflogen ist.

übrigens auch interessant wieviele feldkircher am sonntag auf der nord waren, einer sogar mit südchaos jacke und rapid schal, sehr symphatisch. genauso symphatisch wie die anderen feldkircher, die statt altach feldkirch gesungen haben.

wenigstens beschränkt sich deren besuch aufs rapid spiel. und vielleicht dann lustenau nächstes jahr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

übrigens auch interessant wieviele feldkircher am sonntag auf der nord waren, einer sogar mit südchaos jacke und rapid schal, sehr symphatisch. genauso symphatisch wie die anderen feldkircher, die statt altach feldkirch gesungen haben.

wenigstens beschränkt sich deren besuch aufs rapid spiel. und vielleicht dann lustenau nächstes jahr. :nein:

ja, da bin ich bei dir. mich würd interessieren warum das so ist. ich werd mir auf jeden fall die veu-besuche sparen, da ich keinen bock habe in feldkirch "scr altach" zu skandieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, da bin ich bei dir. mich würd interessieren warum das so ist. ich werd mir auf jeden fall die veu-besuche sparen, da ich keinen bock habe in feldkirch "scr altach" zu skandieren....

wenn sichs fußballtechnisch ausgeht, bin ich in den play-offs dabei - allerdings am stammplatz in der nordkurve, mitten unter den gästefans :x mit VEU schal :D

bin ich dann auch pöse? aber ich steh dort halt das ganze jahr über... so halt ich es auch in den play offs

man kann jetzt auch nicht das südchaos "verurteilen", weil ein, zwei von ihnen mit rapid schal auf der altacher nord die großen macker spielen, ob sie großartig nachgedacht haben, weiß ich nicht - bei meiner frage, wie sie es halten würden, wenn ich mit dornbirn schal in deren kurve stehe, haben sie wenigstens überlegt - ich denke auch - kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn sichs fußballtechnisch ausgeht, bin ich in den play-offs dabei - allerdings am stammplatz in der nordkurve, mitten unter den gästefans :x mit VEU schal :D

bin ich dann auch pöse? aber ich steh dort halt das ganze jahr über... so halt ich es auch in den play offs

man kann jetzt auch nicht das südchaos "verurteilen", weil ein, zwei von ihnen mit rapid schal auf der altacher nord die großen macker spielen, ob sie großartig nachgedacht haben, weiß ich nicht - bei meiner frage, wie sie es halten würden, wenn ich mit dornbirn schal in deren kurve stehe, haben sie wenigstens überlegt - ich denke auch - kapiert

du musst die jungs nicht in schutz nehmen. grundsätzlich ist es mir egal, wenn es sie glücklich macht, okay. fanfreundschaft ist das aber dann keine mehr, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. der capo vom südchaos war ja auch anwesend, hinter dem tor und ja nicht auf der tribüne mitsupporten. auch das ist mir wurst, aber kein zeichen von fan-freundschaft.

den thread könnte man umbennen in eishockey-thread, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hab niemanden in schutz genommen... und die jungs in altach auch darauf angesprochen

aber egal, was sie machen oder was sie tun - ich bleibt trotzdem VEU anhänger

des eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. und so wie ich das sehe stehst in fk eh nie auf der süd (zumindest mal höchstselten....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist auch aufgefallen das nach rapid spiele in altach, im darauffolgenden veu match der capo der feldkircher genau die gleichen lieder einstimmt wie der capo von rapid es macht. :lol:

purer zufall oder steckt da mehr dahinter?

nur singt bei der veu dann hald leider auch niemand mit, da diese lieder dort keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nunja, die fanfreundschaft ist ja eigentlich auch zwischen südchaos und den tigers...

die feldkircher haben und in den anfangszeiten sehr geholfen und dafür sind wir ihnen dankbar. sicher kommen das eine oder andere mal ein paar die nicht wissen wie sich aufführen, aber es waren auch schon altacher im felkirch, die sich daneben benommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nunja, die fanfreundschaft ist ja eigentlich auch zwischen südchaos und den tigers...

die feldkircher haben und in den anfangszeiten sehr geholfen und dafür sind wir ihnen dankbar. sicher kommen das eine oder andere mal ein paar die nicht wissen wie sich aufführen, aber es waren auch schon altacher im felkirch, die sich daneben benommen haben...

war damals nicht dabei, da wird aber vom südchaos auch ganz bewusst der gesamte FC nordboys angegriffen, mann kann nicht alle in einen topf werfen. wenn man es macht, dann muss man rechnen das es gleich zurück kommt.

im übrigen heisst der thread ja auch scra - veu freundschaft, früher gabs halt nur die tigers, jetzt sind es mittlerweile 4 fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.