Recommended Posts

Postinho

Blöde Frage, aber die VEU spielt ab nächster Saison in der " Bundesliga"? Gibt es dann einen Absteiger? Oder keiner und Laibach kommt dazu!

Ich bitte, dass man mich als Nichtexperten aufklärt!

Danke

ich glaub nicht, dass die veu aufsteigen wird/will. die nationalliga ist kuschlig genug und ganz ohne derbys geht es halt doch nicht.

für die bundesliga muss man sich nicht qualifizieren, sondern braucht nur genug geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blöde Frage, aber die VEU spielt ab nächster Saison in der " Bundesliga"? Gibt es dann einen Absteiger? Oder keiner und Laibach kommt dazu!

Ich bitte, dass man mich als Nichtexperten aufklärt!

Danke

nein... wie acm geschrieben hat, fehlt hier ganz einfach die kohle - in der NL wird mit drei legionären gespielt, in der BL mit sieben (oder?)... feldkirch hat den größten teil der saison mit nur einem leginoär gespielt, wie auch schon in der letzten saison - man möchte auch nicht in den 3. konkurs schlittern

ebenso wären wohl auch der EHC und zeltweg bei einem mögl. titel nicht aufgestiegen, aus denselben gründen

in der letzten saison wurden die vereine (lustenau, zeltweg und feldkirch) sogar mit geld gelockt - ich glaube, es waren € 100.000 oder sogar mehr...

die BL ist einfach zu teuer geworden :ratlos:

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@exil: Ja, ich hab auch eine Freikarte für Samstag, schaut aber ganz schlecht aus. :( Mal wieder die liebe Kohle, hatte alles so schön geplant und dann hauts mir wieder einen Hund rein. :aaarrrggghhh:

Vielleicht gewinn ich ja bis Samstag noch ein bisschen was, dann komm ich schon......

@ sascha. :finger::finger::skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@exil: Ja, ich hab auch eine Freikarte für Samstag, schaut aber ganz schlecht aus. :( Mal wieder die liebe Kohle, hatte alles so schön geplant und dann hauts mir wieder einen Hund rein. :aaarrrggghhh:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
I'm not always right but I'm never wrong
EISHOCKEYSZENE

• Verlängert. Der Kader von Nationalligameister FBI VEU Feldkirch für die Saison 07/08 nimmt Konturen an. Nach dem Torhütertrio Michael Gruber, Lorenz Hirn und Patrick Kremmel sowie Stürmer Jouko Myrrä haben auch die Verteidiger Wolfgang Strauß, Michael Rossi und Martin Zimmermann ihre Verträge verlängert.

• Verschoben. Die Entscheidung, ob und wie der Nationalligaklub EC Trend Dornbirn weiter geführt wird, wurde ein weiteres Mal verschoben.

quelle, vn 04.05.07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Jössas! Wieder 2 Spieltäg omme!

asr275rro885gr1da.jpg

:RiedWachler:

Viellicht sötten dia 'Jungs aus der Montfortstadt' in d Vorarlberger Landesliga weachlsa!? :ratlos:

Wieviel isch nomol d Hälfte vo 3?

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag