acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 vl lassen sich schapu und staro für donnerstag doch noch überreden...würd gern wieder mit ihnen kicken. 1324194[/snapback] um wieder 2-stellig zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2006 Donnerstag Mecki + Indyinho fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 Ich glaub den Dienstag können wir steichen. Donnerstag 21-23 Uhr, Buchung abgeschickt acdc81 acdc81 +1 acm Dannyo Drive indyinho little beckham Mecki runjackrun tomstig tomstig + 1 (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) 11 + (3) Sieht ja prächtig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. November 2006 welche schuhe dürfen außer kunstrasenschuhen verwendet werden? nur hallenschuhe oder auch normale stoppler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2006 Hallenschuhe. 21-23 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2006 Ich bin für Donnerstag in Klammer - muss meinen Laminatboden verlegen und weiß nicht wie schnell ich fertig werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 Hab gerade ein unerfreuliches Mail bekommen: Hallo Bernhard! DO geht ab 22h. Mi und Fr. ab 21h möglich. Tip: wenn Ihr ein bisschen längerfristig ( 1-2 Wochen im voraus) plant, ist fast jeder Termin möglich. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Badhofer Also ab jetzt ist vorausplanen angesagt, sonst blüht uns das öfter. Für DO sieht es so aus: Wir könnten von 22.00-23.30 spielen, oder wir lassen es, nur muss ich es bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2006 also 22.00 - 23.30 is schon recht spät. dann würd ich mal sagen: dannyo, zah an! vl sollt ma schon für nächste woche planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. November 2006 mir egal wann hauptsache kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. November 2006 mir egal wann hauptsache kicken. 1325489[/snapback] bei mir genauso. wir würden trotzdem kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2006 Jo, wir wohl auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Also 22 Uhr ist bei mir geradezu perfekt. Bin zuvor auf der Geburtstagsfeier meines Cousins und weiß noch nicht so recht wie lange das dauert. Schreibt mich mal in Klammer dazu mit 75%iger Wahrscheinlichkeit dass ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 also die tomstigs fallen weg und bei mir kommt einer dazu. acdc81 acdc81 +1 acm Dannyo Drive Drive +1 indyinho little beckham Mecki runjackrun (Relii) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. November 2006 ich komme immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 die IG Publ. darf nicht fehlen. auf gehts schapu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts