Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2006 Donnerstag acdc81 acdc81 +1 acm Drive tomstig tomstig + 1 (Mecki) (runjackrun) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) Wo? Soccerdome in der Hopsagasse Wann? Wenn sich heute (wie es scheint) genügend Ambitionierte gemeldet haben wird reserviert, dann wissen wir auch die Zeit. Die letzten 2x haben wir von 21-23 Uhr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. November 2006 Dienstag würde bei mir gehen! Donnerstag ist Uefa-Cup-Spiel => no time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 Dienstag würde bei mir gehen!Donnerstag ist Uefa-Cup-Spiel => no time 1323018[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2006 Dienstags ists bei mir zu knapp - Donnerstag wenn dann wieder spät (21 - 23 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2006 21-23 Uhr ist mir diese Woche viel zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 21-23 Uhr ist mir diese Woche viel zu spät. 1323254[/snapback] mir auch. obwohl ich DO auch zeit hätte wäre DI besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2006 Also die Halle ist am Donnerstag wiedermal nur ab 21 Uhr zu haben. Dienstag acm JohnDoe Hurricane Donnerstag acdc81 acdc81 +1 acm Dannyo Drive tomstig tomstig + 1 (Mecki) (runjackrun) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) dienstag acdc81 acdc81 + 1 ab 20:30 bearbeitet 27. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2006 ich kann nur donnerstag, 21-23 könnt ich auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) DO fix dabei. dienstag kann ich doch nicht. bearbeitet 27. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. November 2006 ich bin selbstredend auch am dienstag in klammer dabei... falls zu wenige sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Dienstag acdc81 acdc81 +1 JohnDoe Hurricane (runjackrun) Donnerstag acdc81 acdc81 +1 acm Dannyo Drive little beckham tomstig tomstig + 1 (Mecki) (runjackrun) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) @acdc81 Donnerstag bleibt eh, oder? bearbeitet 27. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. November 2006 schreibts mich am donnerstag als fix dazu. uhrzeit egal. die hand wird zweimal mit einem strumpf abgedeckt, das muss reichen. die bewegung hab ich nötiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. November 2006 @acdc81 Donnerstag bleibt eh, oder? 1324098[/snapback] ja klar, hab ma nur dacht dass dienstag vielleicht zusätzlich was zamkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2006 vl lassen sich schapu und staro für donnerstag doch noch überreden...würd gern wieder mit ihnen kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts