Recommended Posts

Gast _Michi_

Wallner muss jetzt gesetzt sein im Sturm!

Der blüht wieder auf!

Ein Wahnsinn wie der sich reinhaut und die Vorlagen sind auch Spitze! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Egal wie viele Punkte uns Safar bereits gerettet hat, so ein Fehler darf keinem Torhüter in der Bundesliga passieren :nein:

'Die ersten Halbzeit war einfach nur ein Traum, spielerisch sehr stark, tolle Vorlagen durch Wallner....

die 2. HZ dafür genau das Gegenteil, und im Grunde ist dieses X auch verdient für dne GAK, weil wir in der 2. HZ einfach nur schlecht waren....

Trotzdem wäre mir ein 2:1 doch lieber gewesen... immer diese verdammten letzten Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1322215[/snapback]

Lies mal die Vorbesprechung zum Pasching Spiel

edit: und Hill hat uns gestern keinen entscheidenen Gegentreffer gekostet (wenn auch genug Nerven), Safar leider schon

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lies mal die Vorbesprechung zum Pasching Spiel

1322218[/snapback]

schon passiert.

argumentation das hill gestern nicht entscheidend negativ eingegriffen hat ist mmn. trotzdem falsch: der mißglückte kopfball in der ersten hälfte wo er die erste großchance der grazer eingeleitet hat, hätte leicht ins aug gehen können.

was soll´s, thema ist sowieso durch. madl olé :augenbrauen:

dabei fällt mir noch ein, daß tokic ja vielleicht bis nächste woche fit ist, dann kommt sowieso wieder einigermaßen nötige sicherheit in die innenverteidigung.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Im nachhinein auch noch ein großes Lob von mir für die Choreo letzten Samstag. War einfach nur "bombe" ! Auf der Nord sind viele aufgestanden und haben geklatscht, sowas sieht man eher selten bei uns.

Glaube sowas gabs in Österreich noch nicht... (uhh ich seh schon wieder die grünen lemminge ankriechen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Im nachhinein auch noch ein großes Lob von mir für die Choreo letzten Samstag. War einfach nur "bombe" ! Auf der Nord sind viele aufgestanden und haben geklatscht, sowas sieht man eher selten bei uns.

Glaube sowas gabs in Österreich noch nicht... (uhh ich seh schon wieder die grünen lemminge ankriechen)

1327375[/snapback]

Musst du immer provozieren :p:happy::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Hat nicht unbedingt mit Provokation zu tun, ich weiß jedoch um den falschen Stolz der Grünen aus Hü'dort bescheid, deswegen dachte ich es wäre ganz gut das noch anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag