para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 alles zum 2:2 hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Heut haben wir zum Glück den Schaden begrenzt in dem wichtigen 6 Punkte Spiel und Mattersburg hat uns auch unterstüzt Aber so is kein Blumentopf zu gewinnen im Winter muss sich das Team richtig finden und vorallem die Abwehr eine solche werden - man kann net davon ausgehen dass die beiden Wiener im Frühjahr gleich mies weiterspielen Schön wärs wenn wir statt Skoro wen hätten der auch abseits der Derbys trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 1 Hz war ein graus! wir sind hinten enorm geschwommen, egal ob es akoto oder sont jemand war. die wiener konnten mit uns machen was sie wollten, somit war das 2:0 völlig gerechtfertigt! mit etwas pech (oder ohne schranz reaktionen) wäre die austria sicher noch höher in die pause gegangen.... 2 HZ war dann um einiges besser, besonders das tor von noh gab einiges an auftrieb. das 2:2 war sicher etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient. der GAK hatte chancen, konnte leider keine nutzen und die austria sehr sehr defensiv. somit geht das 2:2 sicher in ordnung, einen dank trotzdem an die austria, denn "normalerweise" spielt man so etwas nach hause! nun sind wir drei punkte vor rapid, einen hinter der austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Das Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung. Der GAK war in der 2ten Halbzeit leider eindeutig die aktivere Mannschaft. Euer Auswärtsmob war, wie ich finde, auch gar nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Das Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung.Der GAK war in der 2ten Halbzeit leider eindeutig die aktivere Mannschaft. Euer Auswärtsmob war, wie ich finde, auch gar nicht übel. 1321635[/snapback] Ja coole Pyroshow auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Warum wir immer eine Halbzeit lang, meistens die erste, völlig verschlafen, ist mir ein echtes Rätsel . Quasi immer ein Abwehrfehler, ein Elferfoul oder ein katastrophales Stellungsspiel, welches dann zu einem Tor führt, mir echt unbegreiflich. Akoto ist mir als "Cheforganisator" viel zu unsicher, andererseits haben wir niemanden als Ersatz, der das übernehmen könnte, behaupte ich jetzt einmal. Sonnleitner und Spirk trau ich das Abwehrorganisieren nicht zu, Lechner auch nicht, mehr haben wir dann nämlich auch nicht mehr, ausser Majstorovic, aber der ist auch ein Kapitel für sich... Was mich sehr freut: Wir haben einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt . Ist schon eine Weile her, dass uns so ein Kunststück gepackt haben, aber das sollte auch Auftrieb geben. Durch die Hereinnahme von "Dr. Noh" ging bedeutend mehr nach vorne, fein wäre er in der Startaufstellung, vielleicht statt Skoro, der echt nur ein regelmäßiger Derby-Skoro...äääh -Scorer ist. Als hängende Spitze hat sich Noh gegen Pasching bewährt... Jetzt wieder nicht verloren zu haben, immerhin das 5. Spiel in Serie, kann man geteilt sehen: Einerseits fein, andererseits nur 7 Punkte bei vier Unentschieden und einem Sieg, da wäre z.B. gegen Ried bedeutend mehr drinnen gewesen, meiner Meinung nach. bearbeitet 26. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Was mich sehr freut: Wir haben einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt . Ist schon eine Weile her, dass uns so ein Kunststück gepackt haben, aber das sollte auch Auftrieb geben. 1321878[/snapback] Will dir jetzt nicht deine Stimmung versauen, aber das ihr die 2 Tore aufgeholt habt lag meiner Meinung nicht an eurem Spiel/Kampfgeist oä., sondern eher an der Passivität/dem Rückfall der Austria in Hälfte 2. Soll nicht heißen, daß ihr in den 2ten 45 Minuten schlecht gewesen wärt, die Mithilfe der Veilchen war aber enorm... 2-2 geht im Endeffekt in Ordnung, aber normalerweise darf man sich die 2-0 Führung nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 also ob das unentschieden nun durch die dummheit der austria mannschaft oder dem kampfgeist der roten zustande kam ist schlussendlich egal! 2:2 ist gerecht, hättets halt 3 tore machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 also ob das unentschieden nun durch die dummheit der austria mannschaft oder dem kampfgeist der roten zustande kam ist schlussendlich egal! 1322038[/snapback] Ist es sowieso, war nur mein Eindruck vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Will dir jetzt nicht deine Stimmung versauen, aber das ihr die 2 Tore aufgeholt habt lag meiner Meinung nicht an eurem Spiel/Kampfgeist oä., sondern eher an der Passivität/dem Rückfall der Austria in Hälfte 2. Soll nicht heißen, daß ihr in den 2ten 45 Minuten schlecht gewesen wärt, die Mithilfe der Veilchen war aber enorm...2-2 geht im Endeffekt in Ordnung, aber normalerweise darf man sich die 2-0 Führung nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. 1322020[/snapback] Die Sache mit der Mithilfe seh ich ähnlich, ihr habt, gleich wie Rapid in Graz, irgendwann aufgehört, Fußball zu spielen. Worauf ich rauswill ist, dass es mich freut, dass wir zwei Tore geschossen haben und uns, trotz eurer Mithilfe, zurückgekämpft haben. Ihr habt eine Halbzeit Fußball gespielt und 2 Tore gemacht, wir haben ab der Einwechslung von Noh augenscheinlich mehr Zug zum Tor entwickelt und zwei Tore gemacht, auch wenn der Ausgleich unter Safar-Mithilfe (?) gefallen ist. Somit geht das 2:2 auch aus meiner Sicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 war wohl ein gerechtes unentschieden. und meine meinung wurde bestätigt - akoto braucht eine pause. wurscht wär statt ihm spiel! schade, dass er keine gelbe kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 war ne feine sache in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Das beste an diesem Abend waren ganz klar die FANATICS Einfach Genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Jetzt wissen es dann wirklich alle User in allen Channels! @Para: BITTE closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts