sebwip Banklwärmer Geschrieben 25. November 2006 ich habs befürchtet. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das wievielte mal verspielen wir heute einen vorsprung??? Pech kann das nicht mehr sein, sonder schlicht unvermögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 Aus. Nach dem späten Ausgleichstreffer gegen Sturm nun ein noch ärgerlicheres Unentschieden. Einen verspielten zwei Tore Vorsprung hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 Von sport1: Verdienter Ausgleich für den GAK! Flanke von Junuzovic, Safar irrt durch den Strafraum, der Ball landet auf der Schulter von Metz und von dort ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2006 Wimmer hatte in der letzten noch eine hundertprozentige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Jelle ten Rouwelaar - kann der was? Wär heute ein extrem wichtiger Sieg gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. November 2006 Was für euch noch bitterer ist: Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass wir einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt haben...liegt sicher schon Jahre zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2006 Safar....... Schön langsam muss man sich fragen, ob er wirklich so toll is . Manche meinten sogar er sei um nix schlechter als der Joey. Schüttet sich in den letzten paar Spielen regelmässig an. Wirkt sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2006 Geh bitte scheissts euch net an wenn da Safar da mal daneben greift oder was weiss ich Der spielt regelmäßig jede Partie top und bleibt immer ruhig Da rennts mal net so schlecht,kriegt das Bummerl halt noch irgendwie und motschgert gleich wieder über eigentliche Leistungsträger Hauptsach reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts